Beiträge von K.I.T.T2006

    Die Gruppe um die es in allerersten Thread geht die heisst Bloom 06, früher war die hier als Eiffel65 bekannt mit 3 Sängern, da aber einer abgesrpungen ist haben die 2 verbliebenen Eiffel65 in Bloom 06 umbenannt!!! Mir kamen der Sänger als schon so bekannt vor nur wusste ich ihn nirgends einzuordnen. Aber als ich dann Eiffel65 eingab las ich es. Nun wissen wir es ja *gg*

    Könnte mir jemand sagen wie ich bei dem Audacity die einstellung "Was sie hören" bekomme??? Ich hab nur was von den Mikros da stehen??

    Kann es ja mal auflisten:

    Steromix, Front Mic, Mikrofon. Line-Lautstärke

    Hey, super das du es überstanden hast!!!

    Oh man, ich erinnere mich noch an meine erste Vollnarkose in 2003, 11. November. bei mir wurde ne Arthroskopie am Knie gemacht, sind mit ner kleinen Kamera in mein Knie rein!!

    Boah was hatte ich nen Bammel, ich lag auf dem OP-Tisch mit nem Puls von 127. Als dann der Arzt kam, sagte die Schwester zu mir es geht nun los, dann legte die mir so eine Maska auf Mund und Nase, das bekam ich noch mit, dann war ich weg!!! Als ich aufwachte, war ich schnell fit. Übel war mir auch nicht, zuhause konnte ich wieder normal essen. Nun habe ich auch nicht mehr so einen Bammel vor Vollnarkosen!!!

    Zitat

    Original von ChrisFTB
    Hallo!
    Hier findest Du eine sehr detaillierte Anleitung:

    Erstellen von Soundfiles für KITT Talk

    Vielen Dank, ich werde es mir mal durchlesen!!!

    BTW: ich las es soll eine Kitt-Talk 2 Version geben wo Kitt alles sagt was man möchte per talk to speech oder speech to talk *lach*. Ist da noch was in Planung oder ist das auf Eis gelegt??

    LG K.I.T.T2006

    EDIT: SO nun habe ich den Audacity, aber irgendwie hat der net den Eintrag "Was sie hören". hmm was soll ich den nun machen??? Habe alles gemacht wie in der Beschreibung wo Chris oben schrieb!!!

    Juchu, danke für deinen Beitrag. Hab mir den NO23 Recorder geholt!!! Ist aber en bissel umständlich löööl ich hab im Läppi nen Mikro eingebaut, da muss ich immer meine Box hochheben und ans Mikro halten. Man hört dann zwar auch was aber bissel leise. Aber schopn so das man es verstehen kann!!! Weil anders nimmt der NO23 Recorder nix auf wenn de es nur im Mediaplayer laufen lässte was de aufnehmen willst!!!

    LG K.I.T.T2006

    Hallo ich habe mal eine Frage, ich habe KITT-Talk und auch das dazugehörnde Naturally Speaking.

    So meine Frage lautet, wie kann ich aus meinen DVDS von Knight Rider Sätze rausschneiden die Kitt sagt und die dann da einfügen?? Ist ja nur für meinen privaten Gebrauch.

    Beispiel:

    Ich frage: K.I.T.T bist du lieb

    er soll antworten *Ja auf alle Fälle*

    denke sowas oder in der art sagt er ja sicher mal in einer der staffeln.

    oder ich sage **schlaf gut*

    und er soll antworten **schlaf gut kumpel**

    wie aber kann ich mir die sätze von K.I.T.T von den DVDS zurechschneiden??? Brauch ich dazu ein bestimmtes Programm, oder geht das mit dem Mediaplayer??? Wäre über Hilfe echt froh.

    LG K.I.T.T2006

    Oh man, da dachte ich echt der David hätt es kapiert! Aber PUSTEKUCHEN!!!

    Nun issa schon soweit das er sich schon in die Hosen pisselt! :eek:

    Wann wird er im Graben aufwachen und mal nachdenken was er da eigentlich tut???

    Meine Antwort:

    NIE!!!

    Sorry, aber ist echt schade mit anzusehen, was aus dem ehemaligen Sunnyboy, Michael Knight bzw Mitch Bucannon geworden ist!

    Ich hoffe nur das nicht bald noch wo steht
    *Hasselhoff hat sich in die Hose gesch...., nach Alkoholgenuss*

    Ich hab noch von KR:

    Bettwäsche

    2 K.I.T.T Modelle

    Alle Folgen von KR auf Video

    Sammelordner mit Berichten

    Knightrider Bücher, Sach sowie Lesebücher

    eine grosse KR Fahne

    Hörspielcasetten

    und vll noch mehr was mir aber im MOM nicht einfällt

    MFG K.I.T.T2006

    Ja mag sein, aber er präsentiert sich auch gerne Öffentlich so! Und er kann ich auch irgendwo denken das Reporter da sind, die ihn dann grade in so einer Situation filmen oder einen Bericht über ihn schreiben.

    Das Viedo seiner Töchter hätte ihm schon zu denken geben sollen, das hat er ja selber auch gesehen, aber er hat es mit den Worten abgespeist* Meine Töchter wollten mir nur zeigen, wie ich mich benommen habe*

    Also wenn es da noch nicht KLICK bei ihm gemacht hat, das er sich selbst vor seinen Kindern so gehen lässt, dann denke ich wird es nie mehr KLICK bei ihm machen. Traurig, aber wahr!

    Also wo ich das heute las von David in AOL, dachte ich nur oh nein nicht schon wieder!

    Aber mir geht was anderes nicht aus dem Sinn: Warum bekommt er die Kinder zugesprochen??? Ich meine Pamela wollte sogar dieses Video, was die beiden Mädchen von David gedreht hatten, wo er so besoffen war, als Druckmittel vor Gericht einsetzen.

    Warum bitte bekommt David das Sorgerecht für die Mädchen????

    Sorry falls diese Frage schon war, aber sowas kann ich nicht verstehen, er ist doch hochgradig Alkoholkrank, sorry aber ist leider so!

    Das merkt man doch schon daran, das er nachdem er keinen Alkohol an der Bar mehr ausgeschenkt bekam, sogar dort die Gäste nach einem Drink fragte! Es ist schon traurig mit anzusehen wie TIEF David gesunken ist!

    Ich hoffe nur, das er irgendwann kapiert das er vom Alkohol weg muss, und sich nicht damit zu Tode säuft!!!!

    Ich finde auch wir sollten uns nicht zuviel über David den Kopf zerbrechen. Wieviel Leute trinken den und darüber wird kein Wort verloren.

    David kann mit stolz abgesehen von seinem Alkoholmissbrauch, auf eine glänzende Vergangeheit zurückblicken und er kann später seinen enkelkindern mit stolz berichten wie es mal war bei Knight Rider als Michael Knight mit K.I.T.T über die Strassen zu brettern.

    Wenn ich das jetzt so schreibe und selber zurückdenke wo ich das erste mal KR sah, muss ich sagen, die Zeit ist nur so geflogen. Manchmal denke ich es war erst vor einem Jahr dabei sind es schon 17 Jahre her!

    Ich habe mal eine Frage. Wie ging das, das K.I.T.T in ein paar Späteren Folgen als Cabrio zu sehen war. Ich dachte er hätte ein Targa Glas Dach das man nur hochklappen könnte. Oder die Dächer abnehmen konnte. In der Mitte der beiden Dächer war ja eine Metallstange!

    Aber in späteren Folgen ga es diesen C Knopf wenn Michael da drauf drückte verwandelte sich K.I.T.T in ein Cabrio! Obwohl er vorher noch mit diesem Targaglasdach und der Matallstange in der Mitte zu sehen war in der selben Folge! Schon etwas merkwürdig!

    Ich habe auch Google Earth und ich muss sagen von weitem sieht alles super aus aber wenn man näher ranzoomt wird alles total unscharf! Habe meinen Wohnort eingegeben und dann vergrössert also erstens total unscharf dann ein wenig weiter weg sieht es auch noch unscharf aus und manche Häuser sehen aus als seien se verbrannt! Obwohl sie das nicht sind!!!!

    Wie bekommt man das gestochen scharf??? Muss man dafür die Version haben die man kaufen muss??? Denke ich mir fast!

    Zitat

    Original von 60Pennt
    Das, hat euch jetzt gestört?

    Ich glaube alles andere was sie geschrieben haben, wohl eher.

    Hallo, nein mich hatte nur dieser Satzt etwas verwundert:

    später plauschte er in "Knight Rider" mit einem Auto (!). Das allein hätte schon zu denken geben müssen.

    Als wenn Knight Rider schuld sei an Davids Alkoholsucht. Vorallem da bestimmt alle die KR gerne schauen und geschaut haben es gerne gesehen haben wenn David mit K.I.T.T sprach, das gehört einfach zu der Serie so wie der Sand zum Meer! Aber daraus dann was zu schliessen finde ich ziemlich dreist von solchen Wischblättern! Für mich kam der Satz, "Das allein hätte schon zu denken geben müssen" so rüber als wenn Knight Rider mit einem immer besoffenen David gedreht worden sei und der nur mit K.I.T.T sprach weil er Alkoholisiert war!!!! Was es aber gar nicht war! Oder legen die Wischlätter es darauf aus, weil David alias Michael Knight ab und zu in der Serien in Bars und Kneipen auch mal ein Bier zu sich nahm!!!