• Oh man, da dachte ich echt der David hätt es kapiert! Aber PUSTEKUCHEN!!!

    Nun issa schon soweit das er sich schon in die Hosen pisselt! :eek:

    Wann wird er im Graben aufwachen und mal nachdenken was er da eigentlich tut???

    Meine Antwort:

    NIE!!!

    Sorry, aber ist echt schade mit anzusehen, was aus dem ehemaligen Sunnyboy, Michael Knight bzw Mitch Bucannon geworden ist!

    Ich hoffe nur das nicht bald noch wo steht
    *Hasselhoff hat sich in die Hose gesch...., nach Alkoholgenuss*

  • ich glaub ja immer noch an des gute in unserm david aber ich glaub auch der blick ist vielen, einschließlich mir durch zu viel sunny boy dvd folgen und kindheitserinnerungen getrübt...

    ich denke der hat ein massives problem und dass schon lange

    ich mache jetzt ein gutes Abitur und bin dir in puncto Rechtschreibung und Ausdruck bei weitem überlegen!!!

  • LEUTE SAMMA IST JETZT MAL GUT :rolleyes:

    Gestern haben sie im Fernsehen gesagt das David sich mit seiner Frau Pamela Bach wegen dem Sorgerecht vor GEricht einig geworden sind. Sie teilen sich das Sorgerecht was die Gerichte auch gut fanden. Im Fernsehen wurde auch bestätigt das ie besagten Meldungen von Bild und Co ein Fake waren. Es reicht wirklich ihr lieben, lasst den Mann in Ruhe und glaubt nicht jeden Dreck der in der Zeitung steht. :rolleyes:

  • Zitat

    Original von Metzo_Mix

    ... seiner Frau Pamela Bach...

    *klugscheißmodus an* Seiner Ex-Frau ;) *klugscheißmodus aus*

    Aber das mit dem Sorgerecht ist doch schon längstens durch, oder was hab ich verpasst?

  • Fernsehen, Zeitungen, laut Frau Hermann sowieso alles gleichgeschaltet.

    Lasst ihn in Ruhe. Wenn ihr enttäuscht seid, ist das okay. Er hat nunmal ein Alkoholrpoblem. Dass die Klatschpresse sich da natürlich auf jedes kleine Gerücht stürzt, ist auch klar, aber nicht vielleicht die zuverlässigste Quelle. Also immer schön ruhig.

    "Man kann nicht immer ein Held sein, aber man kann immer ein Mann sein."
    Johann Wolfgang von Goethe

    "Alle Kraft der Menschen wird erworben durch Kampf mit sich selbst und Überwindung seiner selbst."
    Johann Gottlieb Fichte

  • Zitat

    Lasst ihn in Ruhe

    Langsam eskaliert dieser Thread genauso wie die anderen Sachen was die Diskussionen angeht und wenn das so weitergeht machen wir diesen Thread auch zu mensch werdet erwachsen :rolleyes: :rolleyes:

  • Zitat

    Original von Metzo_Mix
    LEUTE SAMMA IST JETZT MAL GUT :rolleyes:

    Das liegt dann auch bestimmt an mir, was?

    Noch wird hier ja diskutiert, allerdings bin ich doch über den Tonfall erschrocken, der hier weitesgehend benutzt wird.

    "Man kann nicht immer ein Held sein, aber man kann immer ein Mann sein."
    Johann Wolfgang von Goethe

    "Alle Kraft der Menschen wird erworben durch Kampf mit sich selbst und Überwindung seiner selbst."
    Johann Gottlieb Fichte

  • man metzo ganz ruhig ja. nich so aufregen. dann wars halt nich richtig mit der bild aber den rest kannst dir auch sparen...
    wir sind hier ja nich im simon sagt thread

    ich mache jetzt ein gutes Abitur und bin dir in puncto Rechtschreibung und Ausdruck bei weitem überlegen!!!

  • Hier herrscht ganz schön dicke Luft für Weihnachten. Kommt schon, jeder zieht sich in seine Ecke zurück und freut sich, okay? Jeder hat nun mal seine eigene Meinung und wenn der Thread euch im Moment nicht zuspricht, dann lasst es doch, deswegen muss man aber nich gleich in einen allgemeinen Streit ausbrechen, findet ihr nicht?

    Kommt schon, ;)

  • David verbrachte mit seiner Tochter die Ferien in Waikiki auf Hawaii um dort Silvester zufeiern. Außerdem schaute er sich ein Konzert der Britischen Sängerin Cyndi Lauper an. Michael "King Michel" Sponberg, der Promoter von Cyndi Lauper's SRO New Year's Eve Konzert, begrüsste David auf der After Party.
    David gab auch noch Autogramme und posierte für Fotos.

  • na is doch was. und sorry metzo wenn dich mein beitrag evtl. aufgeregt hat. war nicht so ernst gemeint.

    merken: ich muss in zukunft wieder mehr smilies verwenden!

    ich mache jetzt ein gutes Abitur und bin dir in puncto Rechtschreibung und Ausdruck bei weitem überlegen!!!

  • Klar, wir sind halt eine richtige Familie :D

    "Man kann nicht immer ein Held sein, aber man kann immer ein Mann sein."
    Johann Wolfgang von Goethe

    "Alle Kraft der Menschen wird erworben durch Kampf mit sich selbst und Überwindung seiner selbst."
    Johann Gottlieb Fichte

  • Hallo Gleichgesinnte!

    Leider hört man dies immer wieder, dass Stars so häufig Drogen- oder Alkoholprobleme haben.
    Ich denke jeder kennt einen Menschen, der mit einer Sucht probleme hat. Warum wird man süchtig? Ich versuche mich in die Lage dieser Stars zu versetzten. Hat man ein Privatleben? NEIN. Ständig lauern irgendwelche Leute, ständig rufen die Leute diesen Stars etwas nach auf der Straße und ich denke mal auch eine gewisse Angst ist da vor dem Untergang. Ein Star zu werden ist schwer aber abzustürzen das geht ganz schnell.
    Ich denke mal David hat nicht angefangen zu Trinken weil er Langeweile hatte und Glücklich war. Den rest könnt ihr euch denken......

  • Naja ich glaube wenn man ein nichts ist und plötzlich eine Gage von mehrern Tausend Dollar bekommt muss man das erst mal verarbeiten. Besonders wenn einem danach alle die Bude einrennen, da wirste schon bisschen Kirre inner Rübe :rolleyes:

  • Ich weiss nicht so recht,ich denke ich könnte das ohne Probleme wegstecken.Habe eh so eine komische Lebenseinstellung:Was andere denken ist mir egal. :D

    Aber was so eine Sucht angeht kann ich nicht viel zu sagen.Vielleicht ist das in solchen Kreisen schon sowas wie Standart und man gerät da einfach rein.Man weiss es nicht.Auch Probleme im Privatleben sind der Grund dafür,aber ich denke sowas kann man auch anders lösen. ;)

    ,,Weisst du,Mick hatte einmal gesagt man muss solange kämpfen bis man den Gong hört.Und wir beide haben den Gong noch nicht gehört,hmm?"

  • Manche eben nicht. Und, ganz ehrlich, es ist niemandem egal, was andere über einen denken. Erst recht nicht als Star, denn da ist man darauf angewiesen, dass die Leute gut von einem denken.

    Und Alkohol ist ja in den meisten heutigen Gesellschaften nicht gerade geächtet. Bis es zu spät ist.

    "Man kann nicht immer ein Held sein, aber man kann immer ein Mann sein."
    Johann Wolfgang von Goethe

    "Alle Kraft der Menschen wird erworben durch Kampf mit sich selbst und Überwindung seiner selbst."
    Johann Gottlieb Fichte