Beiträge von Mic L

    hahah...genau ja: 2001 die Anzeige gegen Stalking(hört sich für mich an als wäre die duchgekommen, bei soner schreibweise zumindest)...und dann wieder ne mail und die polizei glaubt kein wort!!????:):):) geistig voll im abseits würd ich sagen.

    ps: die stalking story könnt vielleicht sogar stimmen aber ich glaub da gings eher um Hammer aufn Kopf;)

    schon ja, ich hab markus gemeint
    ich glaub ich enthalt mich hier jetzt wieder. hab dass in ne richtung gebracht die - ja - halt die falsche! tut mir leid...

    A is richtig.
    B: kann schon verstehn dass markus ( und andere) sich etwas aufn schlips getreten fühlen!
    ich red immer sehr direkt meine meinung raus: aber so krieg ich wenigstens auch direkte antworten!
    und ansonsten werd mal noch 8-10 jahre älter und komm aus der schule raus und erleb mal noch bissl die welt und dann reden wir nochmal über dass thema.

    Wir könnten auch ein eigenen thread aufmachen.

    Ps: bei steinzeit-fatzke hab ich gut gelacht:)

    ja...und diese hilflosigkeit nennt man dann emanziaption:)

    und schakal: dein eintrag liest sich zum ende hin genauso wie ich geschrieben hab. wer meint geld macht familie dann: GUTE NACHT

    hast schon mal ein 20 schein nen haufen kinder erziehen sehen?

    und was meinst du mit zusammen (!) gewillt ?
    dass beide arbeiten und trotzdem die kinder gut erzogen werden?
    wenn beide zusammen 16 stunden im haushalt fehlen???
    des musst mir genau erklären

    Zitat

    Original von Markus
    Erklär' mir lieber erstmal, was du mir damit sagen wolltest?
    Dass man nicht arbeiten darf, weil man Kinder hat?
    Dass man nicht Karriere machen darf, weil man einen Typen hat?

    sag du mir mal dass die ganze scheisse und eure ´wie verkommen ist unsere jugend `threads nicht von haltlosen zerfledderten - familien herrühren:

    sag mir dass es nicht durch tagesstätten und nannys kommt, zu denen die kinder abgeschoben werden:

    Dass Deutschland eine nation am abstieg ist weil wir die dümmsten kinder seit 100 jahren haben????

    menschliche voll NULLEN.
    kein plan von liebe und zuneigung.
    nicht fähig sich mit wichtigen themen ordentlich auseinander zusetzten.
    jedes 5te kind beim psychologen weil die ELTERN nicht klar kommen: ach unser kind ist so kaputt!!!

    und jetz sag mir dass es nicht wichtig ist dass ein Kind die vollkommene aufmerksamkeit einer Mutter ( wenns sein muss auch der vater ) braucht?

    und wenn du kinder kriegen willst um sie ins hort zu stecken - weil dir dein job und dein karriere wichtiger sind als die ordentlich erziehung deiner nachkommen - dass sie einen gesunden menschen verstand entwickeln und nicht zu allem ja und amen sagen weils der leichte weg is( so leicht wie die eltern halt ihre verantwortung auch abgegebn).

    kennt doch jeder die sprüche: verzogenes einzelkind.
    oder: bist du im heim aufgewachsen???

    des kommt nich von ungefähr... und nur eine leibliche mutter, kann die liebe und fürsorge aufbringen die es auch verdient! viellciht noch die oma... aber des is alles familie...
    ich könnt da jetz ewig schreiben aber ich glaub weist jetz worauf ich hinaus will.
    man kann nich warten bis des kind anfängt zu reden und dann geh ich arbeiten und des soll mal schön selbst erwachsen werden.

    des is der weg in die SACKGASSE. und den haben wir schon lang eingeschlagen weil wenn jeder (mann / frau ) wüsste was wichtig is dann hätten wir solche diskussionen hier garnicht!

    und deshalb mein ich: kinder und arbeit ( egal ob voll oder teilzeit) geht nich zusammen.
    frag doch mal die allein erziehenden mütter wie viel spass es ihnen macht den ganzen tag zu arbeiten und die kinder zu erziehen?
    die kommt heim und des kind fängt evtl. eine weils nich die klappe hält.
    oder wird öfters mal ignoriert oder angeschrien weil die mama den ganzen tag schon genervt is.

    ich bin froh dass meine mutter immer zuhause war!
    ich hab 3 brüder. alle kleiner . und alles anständige jungs weil egal was war immer jemand da war der gesagt hat so nicht!die uns abends jeden einzeln ins bett gebracht hat und ihm sagt dass sie ihn liebt und jeden scheiss groschen aufwendet um dass haus zumindest sauber zu halten weil ausser essen mal n eis oder pizza bestellen schon luxus ist.
    wenn du mitbekommst dass sich da jemand vollkommen fertig macht und alles gibt damits seinen kindern an nichts fehlt.
    dass lernst du nich mit 5 jahren!
    es sind die wichtigen kleine punkte die eine erziehung ausmachen.

    und nicht: essen steht am tisch. miete is gezahlt. benzin is im tank und 2 wochen Gran Can gehen auch noch im sommer!
    wer meint des is familien leben: GUTE NACHT

    und dass lernst nur in einem längeren zeitraum von den gleichen menschen die zu ihrer meinung stehn, die vorbild sind!!!!

    Und eine Tagesstätten Tante die auf 30 kids gleichzeitig schaut und nur am rotieren ist die hat keine zeit sich jeden einzeln vorzuknöpfen.
    und daheim gibts auch nix zu hören weil eltern müde kaputt von arbeit.
    und so wächst das kind und wächst und is mit 14 noch genau so dumm wie mit 4.

    intelligenz hat nur bedingt mit wissen zu tun!

    wo ich gerade den sendeplan von NBC im KR2008 thread gesehen hab:

    kann ich euch nur "My name is Earl " ans herz legen. mit jason lee in der hauptrolle als earl...

    kommt irgendwann den sommer oder so ins deutsche tv. Serienformat und richtig lustig

    na wie ich immer sag...die suchen IMMER den partner fürs leben.
    aber solche frauen sind gleichzeitig auch ( meistens) noch karrieregeil!!!
    also wissen nich wo sie eigentlich hin wollen - wo sie stehen - wer sie sind - was sie brauchen

    und warum soll man kinder kriegen um dann gleich wieder weiterzuarbeiten???
    die logik soll mir mal eine/r erklären

    jo bin ich auch da...kriegt ihr auch fakemails von wegen irgendeine tussi findet dich toll und du sollst doch mal bitte die handy nummer anrufen :):):

    seitdem find ichs da nich mehr lustig...kommen immer wieder irgendwelche spammails als kontakte getarnt mit immer den gleichen 0151 nummern

    ich auch noch:
    also ich fand den grauhaarigen vater und mike traceur die schlechtesten rollen. für meinen geschmack war da zu viel gesichts verziehn und so dabei. zu übertrieben. schlechte leistung!?!
    auch die ganze story ums fbi zum schluss und er muss fahren und so fand ich voll abgedroschen.

    beste einstellung: david hasselhoff im hintergrund bei der beerdigung. ich musst so des grinsen anfangen - hat mich richtig gefreut!!!

    im grossen und ganzen war ich eher enttäuscht weil kitt einfach zu steril gehalten is. ausser wo er sich mal mit mike anlegt warum er nich mit frauen kann wenn ich mich recht errinnere: are you a homosexuel??? kam mir vor wie ne homage an die alten michael vs. kitt gespräche:)

    aber als KR fan muss man den neuen pilot trotzdem gesehen haben.

    ps: sitze ohne kopfstützen sind bei auffahrunfällen immer ganz schlecht;)

    ich denk immer und habs auch schon paar mal mitbekommen:
    eine frau ( in einer beziehung) ist in der richtigen zeit zum richtigen ort in der richtigen stimmung zu allem in der lage!
    wie ne richtig gute freundin von mir zb.: die war mit einem meiner besten kumpels zusammen. ist dann in ne wohnung gezogen wo drei brüder unten im haus wohnen. also denen gehörte dass.
    und mit dem einen war sie dann zusammen irgendwann. auch schonlänger aber haben dass halt geheim gehalten.
    jetz is sie schon wieder mit nem andren zusammen und auch in die stadt gezogen wo der wohnt.
    der punkt wo ich drauf hinaus will is, nachdem sie jetz mit nem neuen in der andren stadt is hab ich mit ihrem letzten typen geredet eben einer von den brüdern.
    und der hat gemeint er hat die an einem abend rumbekommen etc.
    mit bisschen ich liebe dichund der andere hat dich nich verdient usw.

    naja und ich bin grad auch nicht besser:
    da ist eine die will schon lang was von mir aber ich liebe meine ex noch und hab des immer abgeblockt. hab mal auf ner party mit ihr bissl rumgeknutscht is aber auch nix weiter passiert. war auch gut so da ich am nächsten tag erfahren hab dass sie noch sehr jung ist. ... dass war letztes jahr im sommer.
    so und seit dem hat die mich nich mehr in ruhe gelassen und ich hab immer abgeblockt.
    und jetz so vor paar wochen war ich mal besoffen und hab mich dann mit ihr getroffen und hab ihr aber auch vorher gesagt so und so und mehr als spass ist nicht. weil ich meine ex liebe und blabla...
    und mit der hab ich sachen gemacht des hätt ich mich bei meiner frau die ich liebe nie getraut gleich zu anfang...
    und des komische is die steht anscheinend auch noch drauf!?!
    macht mich dauernd nachdenklich weil die mich echt gern oder sogar mehr als gern hat. und so was kann ich doch dann nicht machen.oder?
    is nämlich nicht meine art, weshalb ich auch ewig abgeblockt hab.
    aber irgendwann will man halt auch mal in arm genommen werden und dann party und schon hängt man drin im mist.

    und ich hab des gefühl des hört jetz erstmal nich mehr auf wenn ich nich sofort die notbremse zieh

    blei is nunmal giftig.
    des lustige an der geschichte is.
    der typ der damals als verbleites benzin auf den markt kam die werbekampagne ausgetüfftelt hat, is der gleiche, der auch die raucher kampagnen gemacht hat.

    als zigaretten aufn markt kamen hat der die leute vollgequatscht die sollen alle rauchen weil rauchen ist garncicht gefährlich, und als dann 25 jahre später die ersten lungenkrebs opfer etc gab hat er auch die kampagne gegen rauchen gemacht:)
    des sind lang geplante marketing aktionen.
    da muss man schon in jahrzenten denken und nich in 4-5 jahren oder so