Martin Kruse verlässt euch

  • Zitat

    Original von K.I.T.T..
    kam mit der bild bisher gut aus,manchmal auch die chip. hab ja auch selbst bisher nur grundwissen.

    *hust!*

    Schau Dir mal die c't an!

    Stephan

  • oha, einmal KITT 82 und einmal KITT 86, einer davon nannte sich kürzlich noch MezzomiTTzZ was sich fast wie metzomixx liesst :D

    nee, spaß beiseite,ich wollte nicht deinen lebenslauf erfahren sondern war nur neugierig. ich denke mal das nur vom namen her andere auch nen zusammenhang vermutet haben.

    wie gesagt, sollte nichts bedeuten. und wollte sowas auch nicht behaupten.
    ich geh mal in der annahme das wenn dem so wäre, du jetzt auch nicht mehr hier wärst ;)

    Zitat

    Schau Dir mal die c't an!


    muss zu meiner schande gestehen das mir das nu gar nix sagtgroßes Grinsen
    werde mal die augen offen haltenAugenzwinkern

    Gruß Kevin
    <<<Senf gefällig? Kein Problem den geb ich immer dazu, kostet nix extra!>>> :D :P

    4 Mal editiert, zuletzt von K.I.T.T.. (9. April 2008 um 21:08)

  • LöL
    lebenslauf ? Kann ihn dir gerne aufschreiben..hast du mal kurz für 4 Jahre Zeit?:D :D :D *Spaß*
    Ja kein Problem beantworte gerne ifragen wenn es hilft ;)
    Joa nur vom Namen sonst ist alles verschieden.
    Naja wäre dann eh nicht mehr hier weil die die IP-Adresse prüfen können..dann hätte ich die selbe wie er..


    Freundlicher Gruß ;) Bis Bald

    Und wie ist es ohne mich? ich weiß du vermisst mich und bist oft traurig.. tja..hab ichs dir nicht gesagt? trotzdem hast du mich verlassen.. nun musst du damit klarkommen...und ich auch.....

  • Unglaublich...da wär ich nie drauf gekommen.
    Hab "den Typen" hier eigentlich als ziemlich umgänglichen und "normalen" Menschen eingeschätzt.

    Aber die Hinweise sind einfach zu erdrückend, ich schätze auch ich hab mich von diesem §%&?! hinters Licht führen lassen - und, ´tschuldigung, das kotzt mich richtig an, der hat uns alle quasi ins Gesicht gelogen.
    Hab die Geschichte mit dem "täuschend echten" Hasselhoff-Double ja nur am Rande mitbekommen, aber dass das jetzt wieder DER Typ ist...unglaublich.

    So wandelt sich das Bild von einem angenehmen Boardmitglied zu Empörung über einen....einen...ach was-weiss-ich-für-einen.


    P.S.: Danke an´s Board-Team!

    "What´s this ? - Looks like Darth Vader´s Bathroom..."

  • Ich muss mich da auch mal melden weil ich fande es auch komisch das im Knightreplica Forum Lars nen 1:18 KITT Außenspiegel bzw Tür sucht und hier die selbe Anfrage macht, gut habe ich mir gedacht der hat wohl Kontakt mit Lars oder so aber dann die Namensweise "Martin Lars..." da wurde ich auch schon stutzig und wollte im Suche Thread schreiben "bist du Lars?"...

    Ich habe das Bild von MySpace das K.I.T.T.86 hoch geladen hat genauer unter die Lupe genommen und da gibts wieder diese Alte Geschichte "NoAngels und Lucy, jaja Lars die weissen Männer kommen bald"..

    Mein Standpunkt zu diesem Menschen wisst ihr ja und ich lasse das Thema.

  • Hm, nachdem ich nu schon öfter auf Fake-User reingefallen bin, möcht ich mich auch mal dazu äußern, wenn ich darf. ;)

    Zitat


    Folgendes, nachdem ihr schon meinen PC ausspionieren wolltet und in mein Leben eindringen wolltet.

    *lol* der Witz ist schonmal gut. Oder setzt das KRB etwa Trojaner ein? *angst* ;)
    Jeder PC-Nutzer sollte doch wohl wissen, dass die IPs alles andere als geheim sind. Und wenn er seinen Desktop, Fotos, etc. im Net zeigt... was ist da ausspionieren? *lol*

    Ich habe auch schon Stalking erlebt, daher find ich die Geschichte an sich ja nicht völlig abwegig, aber (!!)...

    Zitat

    Die letzte Mail kam und darin schrieb sie ganz genau wie und wo sie mich töten würde.

    komisch, dass hier auf diesen Punkt noch niemand eingegangen ist...

    Also wenn mir wer schreiben würde (nur als Beispiel) ich bring dich morgen um, wenn du um 9 Uhr in die Stadt gehst, indem ich dich mit dem Auto überfahr... Würdet ihr dann um 9 Uhr in die Stadt gehen?

    Ich hoffe, es kommt rüber, was ich mein. Für mich jedenfalls liest sich das, als ob das (die angesprochene Mail) mit seinem Unfall zusammenhängt, oder?


    Zitat

    Mittlerweile ist sie wieder auf freiem Fuß und sucht nach mir. Ich habe nach dem Umzug sämtliche Daten sichern lassen,

    ...und das Gehirn abgeschaltet? Also wenn ich noch nen Stalker hätte, der mich unbedingt finden will, würde ich nicht viel im Net machen. Keine Fotos einstellen, schon gar nicht meinen Namen angeben, nichts persönliches über mich verraten, zumindest nicht in den öffentlichen Bereichen eines Boards.


    Zitat

    Ich weiß nicht wer mich verraten hat, aber warscheinlich ist dadurch mein Leben in Gefahr.

    er sich selbst?

    wieso nur muß ich grade an nen Elefanten im Porzellanladen denken? Achja, weil - wenn ich Stalker wäre - ich nur den sichtbaren Spuren folgen müßte, und das ganz ohne etwas großartig auszuspionieren...

    Was ich nicht verstehe: würde die Stalker-Story stimmen, hätte er doch mit dem KRB-Team reden können, und zwar unter Ausschluß der Öffentlichkeit, ohne, dass es irgendwer von uns anderen Usern mitbekommt. Ich denke doch, da hätte sich hinsichtlich Wohnort, etc. was regeln lassen, dass das Team weiß, wie, wo, was, warum und im board halt irgendwas anderes steht, oder so. (oder nicht?)


    Spätestens mit den Posts hier und dem im MySpace hat er sich jedenfalls endgültig verraten, stimmt das mit der Stalkerin. Was mich umso mehr überzeugt, dass da was ganz gewaltig nicht stimmt.
    Im KRB-Team wird ja wohl nicht seine EX sein, dass er da keine Angst hätte haben müssen, sich "auszuweisen". Und ich schätz das KRB-Team doch mal so ein, dass da keiner über interne Dinge öffentlich geschrieben hätte. (hätte Martin/Lars nicht damit angefangen)

    ...to boldly go, where no woman has gone before... :D

    Einmal editiert, zuletzt von Phantom (10. April 2008 um 11:28)

  • Die ganze Stalker-Geschichte kannte hier bis gestern keiner... Wie auch? Dient sie ja letztlich nur als (wirklich schlechte) Ausrede, warum er hier offensichtlich falsche Daten angegeben haben will...

    Dass er sich dabei 1000 mal selbst widerspricht (man muss sich nur mal einige seiner Threads anschauen), steht auf einem anderen Blatt...

    Sorry Lars, aber wenn Du Dir schon sowas ausdenkst, dann mach Dir doch beim nächsten Mal (und ich fürchte, wir haben ihn hier nicht das letzte Mal gesehen) ein besseres Konzept und halte Dich daran, anstatt Dir ständig selbst zu widersprechen. Mal war der Unfall 2001, dann wieder 2006, mal bist Du in Kiel, mal in Köln... sorry, passt alles nicht zusammen.

    Der Hinweis bzgl. der beiden "Tür kaputt"-Threads stammte übrigens von mir... und ich bin kein Stalker... mir fiel es lediglich auf - zunächst nur rein inhaltlich, dann passte auch noch die Uhrzeit (3 Minuten Differenz). Daher hab ich das einfach mal angemerkt. Dass er hier auch diverse Beiträge (versehentlich?) mit "Lars" unterschrieben hat, kam erst DANACH ans Licht - und passte erstaunlich gut zum "Anfangsverdacht"...

    Um sein Leben braucht er dadurch sicherlich nicht fürchten. Aber da die Geschichte bzgl. der mörderischen Ex-Freundin sowieso von vorn bis hinten stinkt, braucht er das auch nicht wirklich... schon ziemlich armseelig das ganze.

  • hahah...genau ja: 2001 die Anzeige gegen Stalking(hört sich für mich an als wäre die duchgekommen, bei soner schreibweise zumindest)...und dann wieder ne mail und die polizei glaubt kein wort!!????:):):) geistig voll im abseits würd ich sagen.

    ps: die stalking story könnt vielleicht sogar stimmen aber ich glaub da gings eher um Hammer aufn Kopf;)

    ich mache jetzt ein gutes Abitur und bin dir in puncto Rechtschreibung und Ausdruck bei weitem überlegen!!!

  • Zitat

    Zunächst einmal bin ich sehr überrascht..... POSITIV überrascht! -und zwar von Euch, den Boardmitgliedern! Ehrlich gesagt hatte ich die Befürchtung, daß erneut ein "Skandal" heraufbeschworen wird, zumal wieder Worte wie Hetzjagd verwendet wurden....

    wir haben angst etwas anderes zu sagen:D:D :P

    nein ernsthaft und spaß beiseite:

    ich bin im www ja auch in anderen foren vertreten,und was die forenleitungen da manchmal abziehen... bedarf keiner weiteren worten(nicht überall aber doch oft);)

    ich finde das team des KRB ist sehr gut gewält, und allmählich sollte jeder wissen das schon ein klops kommmen muss bis ihr wirklich einschreitet und maßnahmen ergreift.

    also ich habe bisher noch nicht gesehen das jemand ohne grund gesperrt wurde.

    allgemein ist hier ein sehr gutes klima im board,wäre ohne das KRB team sicher auch nicht so.

    ich für meinen teil finde also keinen grund zur beschwerde,und finde ihr habt richtig gehandelt.
    wir brauchen hier bestimmt keinen der uns die ganze zeit etwas vormacht und betrügt. :evil:

    wir waren alle darauf reingefallen X(

    Gruß Kevin
    <<<Senf gefällig? Kein Problem den geb ich immer dazu, kostet nix extra!>>> :D :P

    Einmal editiert, zuletzt von K.I.T.T.. (10. April 2008 um 16:36)

  • Meine Meinung....
    (Was mir gerade wieder so auffällt: Dieser Thread ist zur Zeit wieder der angesagteste :D)
    Okay, BTT

    KITT86!? Der frühere Metzzomitz, eben oder wie auch immer du dich schreiben willst: Erst dachte ich auch, da ist was faul aber schon nach einigen Post hab ich erkannt, dass du eine ganz andere Art hast und eine ganz andere Schreibweise und Rechtschreibung....


    Ich muss das jetzt wirklich mal sagen: XY, alias Lars oder Martin oder weiß der Henker was, was du da abgezogen hast war wirklich scheiße! Du hast hier mehr als ein Jahr mehrere 100 Menschen verarscht und ich wette, dass du da jetzt auch noch Spaß dran findest und dich in ein paar Monaten wieder anmeldest an was anderes. Aber, ich muss dir auch in einer Form Danken, so leid es mir tut, du hast mir wirklich gezeigt, dass man sich vor solchen Leuten im Internet wirklich sehr in Acht nehmen muss.

  • Hallo,

    ich habe das mit Lars bzw. Martin nicht verfolgt oder so.

    Möchte aber was zum Thema Internet und reale Personen etwas sagen.

    Ich kenne jetzt schon 2 Jahre eine Person über das Internet. Er wohnt ganz oben im Norden von Deutschland.

    Wir chatteten regelmäßig und telefonierten die letzten 4 Monate jeden Tag übers Internet miteinander. Ist ein richtig guter Kumpel geworden.

    An Ostern habe ich Ihn besucht, und war eine sehr schöne Zeit, und wir haben uns super verstanden.

    Es gibt also auch Happy Ends.

    Was ich nicht verstehe ist, was Menschen davon haben, andere so sehr zu verwirren oder zu verappeln. Was hat man davon?

    M.F.G. ZEUS

  • Oh mann also entweder bin ich völlig taub auf die Augen oder ich hab's Copyright auf 'doof' (das hab ich in nem anderen Forum schon, aber bisher blieb es da LOL)

    Ich hab von der Geschichte hier ja mal absolut nüscht mitbekommen. Der Thread mit dem Spiegel von dem Modell ist mir bekannt, aber alle anderen Zusammenhänge... HAMMER 8o

    Ich les ja nicht immer alles, weil es einfach zu viel ist und ich nur am Abend mal kurz reinschauen kann, aber ich hab mir mal eben die Zeit genommen den Thread hier komplett zu lesen...
    Echt krass... Also Leute gibts... da fragt man sich echt ob man sooo dämlich sein kann.
    Das is ja der blanke Hohn.

    In der Hinsicht: Auch hier ein Lob ans Team. Ihr klemmt euch bei so was richtig dahinter um es zu klären. Respekt
    Macht weiter so... damit "Doofies" wie ich nicht auch noch drauf reinfallen :P

    @Lars, Martin, oder wie auch immer du wirklich heißt.
    Schalt den PC aus und komm in die wirkliche Welt :rolleyes:

  • Zitat

    Original von ZEUS
    Es gibt also auch Happy Ends.

    Was ich nicht verstehe ist, was Menschen davon haben, andere so sehr zu verwirren oder zu verappeln. Was hat man davon?

    M.F.G. ZEUS

    Da bist du nicht der einzige. Ich habe auch schon einige liebe Menschen übers Net in real kennengelernt. Ein paar gibts noch, die ich leider noch nicht persönlich treffen konnte, aber da weiß ich auch so, dass sie wirklich real sind und wir telefonieren auch, etc. und verstehen uns bombig.

    Aber leider gibts auch "User" an andern boards, die ich total mochte, und wo ich dann erfahren mußte: ätschi bätsch, ist nicht. Allerdings ist Martin/Lars da sogar noch fast harmlos gegen, denn diese "User" starben oft plötzlich, mitunter unerwartet, und viele haben drum geheult, bis sie die Wahrheit erfuhren.

    Ich verstehe auch nicht, wieso wer sowas macht, ich selbst hab sowas (in harmloser Form) höchstens mal kurz als Scherz gemacht, mich aber immer danach zu erkennen gegeben.

    Ich schätz halt mal, wer sowas macht, ist meist jemand, der denkt, das Netz ist anonym. Man sollte nunmal allgemein im Netz einfach nicht zu vertrauensseelig sein. ;)

    ...to boldly go, where no woman has gone before... :D

  • Ich kenn Lars ja auch schon seid 2002. (Sogar schon persönlich die Hand geschüttelt und ihn in meinem Auto mitgenommen)
    Eigentlich ein netter Kerl, der von Charm nur so drieft.
    Leider lebt er in einer Scheinwelt, und man weiß als echt nicht, was von dem was er erzählt nun echt ist.
    Er ist dazu ein viel zu guter Schauspieler.
    Hut ab, kann ich da nur sagen.
    Müßte nun eigentlich böse auf ihn sein.
    Aber er hat mir nicht wirklich Schaden zugefügt.

    Ich finds nur schade, dass Lars immer in einer Scheinwelt lebt, die er anderen als real erklärt. :rolleyes:
    Und wer mich kennt, weiß, dass ich die letzte bin, die Lügen, Tratsch oder anderes über andere erzählt.
    Eher nehme ich sie in Schutz und versuch Entschuldigungen für sie zu finden.
    Doch irgendwann ist damit Schluß.
    (Und nun weiß ich auch, dass es einen Grund gab, warum ich im NBC KR Projekt Thread wegen Mezzomix mal fast ausgerastet bin. Hab ja den Text nachher editiert. Wollt nicht ausfällig werden :rolleyes: )

  • Zitat

    Aber er hat mir nicht wirklich Schaden zugefügt.

    *zustimm*

    glaube wirklich schaden hat er hier keinem zugefügt ;)

    um auch noch ein gutes haar an ihm zu lassen.
    er war ja ein netter kontakt,aber leider auf lügen aufgebaut :(

    Gruß Kevin
    <<<Senf gefällig? Kein Problem den geb ich immer dazu, kostet nix extra!>>> :D :P

  • Zitat

    Original von K.I.T.T..

    *zustimm*

    glaube wirklich schaden hat er hier keinem zugefügt ;)

    um auch noch ein gutes haar an ihm zu lassen.
    er war ja ein netter kontakt,aber leider auf lügen aufgebaut :(


    Naja, er hat uns halt alle angelogen, und zwar von vorne bis hinten.
    Wenn das jemand in meinem Umfeld ausserhalb des Internets mit mir machen würde, würde ich den genauso links liegen lassen und mit Sicherheit kein einziges gutes Haar an ihm lassen.

    Im Internet macht mir das nur weniger aus, weil ich die Leute dort meist sehr viel weniger kenne, als Menschen, die ich in natura vor mir hab.
    Das Internet ist halt viel anonymer, und da gibt´s halt haufenweise Idioten, die das ausnutzen.
    Ist für mich abgehakt, die Sache.

    "What´s this ? - Looks like Darth Vader´s Bathroom..."

  • Zu den Internetbekannschaften: Ich hab hier aus dem Board ja auch einige Freunde aber eine ganz besonders mit der ich mich auch traf (Ja, das bist du, FLAG :D) Es war wirklich sehr schön, vielleicht etwas zu schön und ich deswegen vielleicht zu serh verallgemeiner, dass alle Menschen im Internet lieb sind.

    Um auch noch was zu sagen, was zum Thema gehört :D:
    Wenn Sabine wikrlich Recht hat mit der Scheinwelt, wovon ich mal so ausgehe, denn ihr vertrau ich ja auch :D sollte Lars/Martin sich auf jeden Fall professionele Hilfe holen!
    Er war eigentlich ein sehr lieber Kerl, immer locker und spaßig,...wirklich lieb. Schade eigentlich, aber: Shit happens...

  • Ich hab auch schon viele nette Leute im Netz kennen gelern, und mit einem davon bin ich seit viereinhalb Jahren zusammen.
    Vor gut 2 Jahren hab bin ich dann zu ihm gezogen... immerhin mal eben mehr als 300 km Luftlinie weit weg (Autofahrt 500 km)

  • Also im Internet kann man genauso auch gute Freunde finden. ;)
    Meine meisten guten Bekanntschaften hab ich übers NET.
    In meinem Umkreis hab ich so gut wie keine Freunde.
    Und schon gar keine Freundin bei der ich mich schnell ausheulen könnt.
    Das muß ich übers NET machen.
    Ich sag mir eben, die Nachteile des WWW geh ich ein.
    Man findet in der reallen Welt auch unter 10 Bekanntschaften, nur 1 oder 2 gute ab und zu.
    Alles andere sind meist Gutwetterfreunde.
    Freunschaften die nur über ein paar Monate vielleicht halten.
    Aber nicht über Jahrzehnte. (Wie meine erste Schulfreundin, mit der ich immer noch nach 20 Jahren in Kontakt stehe)