• jo bin ich auch da...kriegt ihr auch fakemails von wegen irgendeine tussi findet dich toll und du sollst doch mal bitte die handy nummer anrufen :):):

    seitdem find ichs da nich mehr lustig...kommen immer wieder irgendwelche spammails als kontakte getarnt mit immer den gleichen 0151 nummern

    ich mache jetzt ein gutes Abitur und bin dir in puncto Rechtschreibung und Ausdruck bei weitem überlegen!!!

  • ach ich glaub sowiso so nett wie hier im forum ( noch dazu öffentlich) kann ich nirgends labern.
    daumen hoch KRB

    ich mache jetzt ein gutes Abitur und bin dir in puncto Rechtschreibung und Ausdruck bei weitem überlegen!!!

  • Geht mir auch so. ;)
    Aber ich hab mich mal bei denen angemeldet, da sich überall in manch Misthaufen, doch mal die eine oder andere goldene Nadel findet. ;)
    Also neue Freundschaften. ;)
    Zufälle gibt es immer wieder, und man merkt wie klein die Welt doch ist, und man doch tasächlich, tag täglich sogar aneinander vorbei gerannt ist, und sich keines Blickes gewürdigt hat. :D

  • Zitat

    Original von Phoenix


    Ist auch ok.
    Bin ich auch. ;)


    Geil..

    Da bin ich auch :P

    Und wie ist es ohne mich? ich weiß du vermisst mich und bist oft traurig.. tja..hab ichs dir nicht gesagt? trotzdem hast du mich verlassen.. nun musst du damit klarkommen...und ich auch.....

  • Bin in Wer-kennt-wen und auch in Lokalisten - aber ich bevorzuge auch Wer-kennt-wen, da das doch in unserer Gegend mehr verbreitet ist :-))

  • Bin aufgrund meiner Bachelorarbeit momentan in fast allen Social Networks registriert. Mir ist es ein absolutes Rätsel, was man an WKW oder Lokalisten finden kann. Entweder sind dort nur Leute, die studiVZ/meinVZ nicht kennen... oder keine Ahnung.

    Funktionstechnisch genau das gleiche. Nur schlechter und weniger los...

    Beispiel: Die größte KR-Gruppe im studiVZ hat 3000 Mitglieder und 1300 Forenbeiträge. Bei WKW sinds noch keine 300 Mitglieder und los ist faktisch GAR NICHTS. Bei den Lokalisten sinds 40 Mitglieder.

    Die Knight Foundation auf WKW hat 11 Mitglieder... da ist ja sogar auf meiner Filmfreunde.net-Seite mit 25 Mitgliedern in der Knight-Rider-Gruppe noch mehr los...

    Und das ist jetzt nur auf KR bezogen... aber grundsätzlich genauso, egal wonach man sucht.

    WKW finde ich persönlich richtig schlecht. Deren einziges Konzept war es scheinbar, "studiVZ für Nicht-Studenten" nachzubauen... was aber meiner Meinung nach eher schlecht gemacht wurde. Die Lokalisten haben wenigstens noch sowas wie ein Design und das ganze professionell umgesetzt. Los ist dort aber dennoch nix... naja...

    Für Nicht-Studenten gibts ja seit geraumer Zeit meinVZ, das mit studiVZ in weiten Bereichen vernetzt ist... Glaube, eine wirklich ernstzunehmende Alternative dazu gibt´s in Deutschland nicht und wirds wohl auch nicht mehr geben...


  • Und ich hab davon z.B. noch gar nix gehört.
    Also bin ich wohl doof. :O

  • Ich für meinen Teil halte die herkömmlichen Boards ausreichend. Bei StudiVZ und co läuft man nur Gefahr, am Ende Ausspioniert zu werden - wie es ja seit geraumer Zeit durch Potenzielle Arbeitgeber geschieht die sich über ihre Kandidaten Informieren wollen oder die Polizei usw. Was dann mit den Daten geschieht kann dann keiner mehr Kontrollieren.
    Daher fahre ich nach der Devise so viel wie Nötig und so wenig wie Nötig an Informationen ins Internet fließen zu lassen. Daher wird man mich bei solchen sogenannten Social Networks auch nicht antreffen und ich werde auch einen Teufel tun es überhaupt zu versuchen.


    Gruß von Chakotay: Der ohnehin meint das Orwells 1984 bereits mehr Realität ist wie es einem Lieb ist.

  • Was ich im Internet preisgebe, sind ja wirklich nur harmlose Sachen.
    Und dem Kreis meiner Arbeit ist mein Freizeit/Hobby sogar bekannt.
    Polizei könnt bei mir auch nix finden.
    Hab nich mal Punkte in Flensburg, noch Strafzettel.
    Also eine Langweilerin.
    Bin sowieso nur unterer Durchschnitt, über die man höchstens den Kopf schüttelt.

  • Es geht ja nicht darum, ob man was zu verbergen hat oder nicht. Und schließlich sind das die Argumente, die einen immer weiter in den Überwachungsstaat treiben. Es kommt immer auf der Schiene "Wer nichts zu verbergen hat, hat nichts zu befürchten".
    So gesehen hat Chak auch nicht unrecht, wenn er davor warnt und sich fernhält. Ich bin trotzdem im schülerVZ, aber das ist auch so ziemlich das einzige von diesen Social Networks, was ich nutzen werde.

    "Man kann nicht immer ein Held sein, aber man kann immer ein Mann sein."
    Johann Wolfgang von Goethe

    "Alle Kraft der Menschen wird erworben durch Kampf mit sich selbst und Überwindung seiner selbst."
    Johann Gottlieb Fichte

    Einmal editiert, zuletzt von Markus (2. August 2008 um 15:58)