Beiträge von SWerni

    Bis auf einige ganz wenige ausnahmen, handelt es sich tatsächlich immer um covers bzw. neuaufnahmen der original songs - pilot ist da z.b. eine ausnahme. die songs der eagles sind die originalen


    dg Swerni

    Zitat

    Original von mega men
    Also insgesamt verstehe ich nicht warum alle Seasons nicht auf einmal rauskommen.Immerhin ist die Serie etwas älter,und wurde schon öfter ausgestrahlt.Also warum dauert das denn so lange? X( X( Die müssen ja nichts übersetzen oderso.Für mich ist das unverständlich. X( Und ihr,wisst ihr warum das so dauert?

    Naja, man hat eher mal alle sechs Monate Geld über als gleich 240 Euro, oder?... ;)


    DG SWerni 8)

    Ich bezweifle dass die Aufnahmen aus diesem Jahr sind, wahrscheinlicher ist da dann doch 2004 - zum damaligen Zeitpunkt war David ja auch in UK und auch bei einem Polospiel, trug er einen beige-farbenen Anzug?


    DG SWerni 8)

    Du kannst davon ausgehen, dass sich die Box ziemlich gut verkauft..
    Kleines Beispiel:

    Giessen: ca. 70000 Einwohner,

    Geschäft mit DVDs: ca. 20

    Gesamtvolumen der Season ONe Knight Rider nach eigenen Angaben der Geschäfte: ca. 130 Stück am Veröffentlichungsdatum...

    davon verkauft 130 Stück: am 17.03.2005

    Preislich von 59,99 - 69,99


    und amazon.de spielt keine unerhebliche Rolle.. den Verkaufsrang darf man allerdings wohl kaum allzu große bedeutung zumessen, da das nur den aktuellen Verkauf wiederspiegelt - bestellen an einem Tag 10 leute die box und andere artikel werden nur einmal bestellt am selben tag ist der verkaufsrang natürlich gut...

    Um die Veröffentlichung der anderen Seasons brauchen wir uns denke ich im Moment keine Gedanken zu machen...

    das wichtigste ist geschafft, die erste Season ist im Verkauf!!!


    DG SWerni 8)

    Hey mal ruhig blut hier...

    also, es steht definitiv kein K.I.T.T. mehr im Park, der steht in einer Garage (neben anderen filmfahrzeugen) - wurde schon oft erörtert...

    in dem park ist kein platz für rumfahren, schon gar nicht mit kitt....

    der Teich wurde schon vor jahren zugemacht für eine restaurantfläche im park

    ich kann mir ehrlich gesagt nicht vorstellen, dass die DEN K.I.T.T. wieder aus der Garage geholt haben, da der Zustand definitiv nicht sehenswert war..


    Diese sogenannten SpezialKarten mag es ja geben, aber nenn mir mal bitte nen vernünftigen Grund für das Ausgraben der Mottenkiste???

    Was die "Freaks" betrifft - da gibt es hier viele... vielleicht kennen wir deine Cousine ja, und du sagst mal an, wer sie ist, weil alle "Freaks" ob USA oder sonst ein Land in einer Community sind... und da kennt man sich...


    DG SWerni 8)

    PS: @ Knight 4310: bitte mal ruhig bleiben - kein Grund hochzugehen

    Über dieses Buch und dessen dämliche Fehler, haben wir schon oft diskutiert
    ...

    die verschollenen 20 Folgen ;)


    ich sag nur "LOST"


    DG SWerni 8)

    PS: Meine Meinung zu dem Buch dürfte bekannt sein, deshalb spar ich mir den Rest ;)

    Mal einige Fragen die angefallen sind zu beantworten:

    Die Trailer sind bzw. waren nie von Universal in dieser Art. Die wurden damals von RTL zusammengeschnitten. (Deshalb nicht auf der DVD)

    Die Interviews wurden alle 2004 in den USA aufgezeichnet, die meisten so gegen Mai.

    Knight Rider lief noch nie in der ARD. :rolleyes:

    Es sind auch noch Columbo, A-Team, Magnum, Sledge Hammer etc auf DVD erschienen, bzw. erscheinen noch. Planung steckt zur Zeit Airwolf.

    fürs erste DG SWerni 8)

    Zitat

    Original von CypressKitt
    Vielleicht liegt das ja daran, dass Michael K nicht die Final Version hat, wenn er schon alles angeschaut hat. :D

    Aber nur schlichte Spekulation.

    .


    Nunja, soviel dazu - auch auf der vorab Version war alles deutsch...

    DG SWerni 8)

    Im gewissen Sinne gab es ja ein "letzte" Folge, allerdings wurde diese von NBC damals am falschen Platz gesendet. Und dadurch hat sie sich für immer in die Sendereihenfolge "eingeschlichen".

    Seht euch "Der Duft einer Rose" an und ihr kommt dahinter...

    Wir haben das schonmal diskutiert...


    DG SWerni 8)

    Nunja - dieses Gerücht ist ja nun auch schon wieder über einen Monat alt. Entsprechend tut sich im Moment auch nicht. David war vor kurzem noch in Europa - seine Biographie soll kommen.

    Das Projekt ist zwar in Arbeit - aber es sind ständig die gleichen Gerüchte die immer wieder über Google z.b. um den Globus wandern. Dreharbeiten finden zur Zeit nicht statt.

    DG SWerni 8)

    Die Frage stellt sich RTL auf der Website unter http://www.rtl.de/film/kino_888335.php bzw. dort werden homosexuelle Filmstars vorgestellt...

    Was haltet ihr davon?
    Der Text lautet: "Michael Knight, besser bekannt als Knight Rider aus der gleichnamigen Serie, hat eine innige Beziehung zu seinem Auto. Was ist schon dabei, könnte man denken. Aber ist Ihnen aufgefallen, dass die sprechende Karre K.I.T.T. eine Männerstimme hat? Da haben wirs doch schon. Jetzt brennen wir natürlich darauf herauszukriegen, wofür die Abkürzung K.I.T.T wirklich steht - Knaben In TüTüs?"

    Klickt euch durch und sehts euch mal an...

    DG SWerni 8)

    @ 60pennt:

    Nungut, wenn du es so gut kannst, dann leg mal vor... - ich denke da warten viele auf ne gute story... und wenn du - im gegensatz zu anderen zu viel zeit hast, dann ok... schreib - wir werden sehen ob es besser ist...

    Die Idee mit einer Seite pro Woche ist gut - schließlich gibt es auch noch andere Dinge...

    Ich bin gespannt auf deine erste Story - achso die kommt doch schon Montag oder?


    DG SWerni 8)