Beiträge von Tax-5

    Ok hier n Bildchen.. mehr davon gibt es auf meiner Homepage: http://www.tax-5.ch

    [Blockierte Grafik: http://www.tax-5.ch/index/images/photoalbum/171.jpg]

    Hm... moonbrain du erwähntest doch dass es verboten sei vorne n rotes Licht zu haben... warum also nicht nen gelben oder weissen Scanner? das wäre ja dann nicht verboten theoretisch oda?

    Die Frage ist einfach wieviel so was kostet besonders da ich noch ne andere Schnauze haben muss und das ganze auch montiert sein will...

    Ja meiner sieht ganz genau so aus.. nur halt ohne Scanner und in rot... wäre mal was.. n roter Kitt :D

    Wie Moonbrain schon sagt schwebt mir auch der Scanner von Lectric Enterprises vor.. Auch wenn der umgerechnet 500.- kosten würde. Das Problem ist dann dass er nur rumsteht und noch nicht eingebaut ist.

    Zumal bin ich gar nicht sicher wie das dann aussieht so n rotes Licht in nem roten Auto.

    Jedoch dass es verboten ist das Licht während der Fahrt eingeschaltet zu haben ist ja ultrabekloppt. Das Auto steht ja nur wenn ich es parke und dann will ich das Licht nicht einschalten... und das Licht kurz bei der roten Ampel aufleuchten lassen ist auch doof...
    Ich werde da mal die zuständigen Amtsstellen befragen..
    Gesetze sind sehr streng aber haben immer kleine "Sicherheitslücken" welche man prima nutzen kann ;)

    Ich wollte eigentlich schon immer ein Auto dass aussieht wie KITT aber ich hätte nicht gedacht dass ich so schnell einen Firebird haben werde.

    Nun das Problem ist: Es ist ein 94er Firebird in rot.
    Ist es machbar vorne einen Scanner einbauen zu lassen oder wäre der Aufwand unermesslich höher als bei den dafür geeigneten älteren Modellen?

    Kann ich wenn es möglich ist und ich den Scanner besorgt habe dies in einer normalen Werkstatt machen lassen oder muss da ein Spezialist ran? Gibt es eine Möglichkeit dies in der Schweiz zu tätigen?

    Und ist es zulässig den Scanner beim fahren eingeschaltet zu haben? Zumal er nur zur Dekoration dient.