Beiträge von dani_knight

    hi,

    ich wollte auch euch diese neuigkeit nicht vorenthalten. meine freundin, also verlobte und ich werden am 12.7. diesen jahres (2008 ) heiraten. wir stecken gerade mitten in den vorbereitungen und freuen uns riesig.
    hochzeitsauto wird natürlich mein bird ;)

    bei einem der nächsten treffen werde ich natürlich ne runde schmeißen...is ja klar ;)

    greetz, euer dani

    hi,

    also ich habe beide arme und die brust tätowiert.... man hat heutzutage immernoch mit vorurteilen zu kämpfen...is nunmal so,aber das war mir klar, bevor ich mir die tattoos hab stechen lassen. die gespräche mit tattoo gegnern sind oft sehr lustig....für die meisten bin ich ein assi, aber wenn ich dann erzähle,dass ich abitur hab und studiert habe und jetzt mit behinderten kindern arbeite, dann sehen die meisten es auf einmal mit ganz anderen augen...

    moin,

    hat zufällig jemand, ein bild von K.I.T.T. als hochzeitsauto?? in "der duft einer rose" war er doch geschmückt. ich habe leider die folge nicht und hab auch nach langem googlen kein bild gefunden. wäre fein wenn ihr mir helfen könntet......

    danke,
    dani

    hi,

    ich hab den neuen film ...also den pilotfilm schon gesehen.... erinnert mich sehr an viper.....aber ich muss sagen, ich hab gedacht es wird schlimmer.... also knight rider in die heutige zeit zu holen ist, finde ich, relativ gut gelungen.....the hoff kommt am ende auch für ein kleines aber feines stell dich ein....

    somit, bin ich eigentlich relativ zufrieden....ausser kitts stimme...die ist sehr gefühlslos und nen turbo boost gibts auch keinen ^^

    @ chrisftb:

    also die schalter hab ich irgendwann ma von ebay.com. die konsole sieht eigentlich relativ glatt aus, aber du hast recht, auf den fotos wirkt es irgendwie "kraterhaft" es sind aber auch handabdrücke, staub,fett etc drauf.... muss die mal richtig saubermachen und mal sehen ob ich sie noch lackieren lasse.

    greetz

    sooooo,

    endlich geht es mit meinem bördi weiter. bis jetzt sieht es folgendermaßen aus, sprich , dass was neu ist ^^:

    - neue stossdämpfer vorne und hinten
    - ci - haube
    - kotflügel mit lufteinlässen
    - heckklappe neu lackiert
    - simmerring zwischen getriebe und motor gewechselt...
    - himmel, sonnenblenden und rear side panels bezogen im selben stoff wie die pmds.

    - deluxe trim interior in der richtigen Tan farbe
    - overhead console fast fertig...fehlen noch die 4 taster an der frontseite.

    ich bin somit mit den originalteilen fertig. ausser die replica radkappen . der rest ist original. sprich ci hood, mittelkonsole, tc rims, lufteinlässe, spoiler, pmds,etc. um die deflectors werde ich mich demnächst kümmern...

    was ich für die nächste saison geplant habe:

    - 1/2 te staffel front
    - "scanner"
    - center console (hab bis jetzt nur ne provisorische um´die knöpfe zu halten ^^

    - rückbank beziehen
    - neuer teppich
    - door panels neu beziehen
    - umrüstung auf euro 2

    das dashboard werde ich, sobald ich ansonsten wirklich alles soweit fertig habe und es so funktioniert wie ich will, bestellen.

    werde neue bilder machen, sobald ich zeit, lust und ne cam habe ^^

    greetz

    immer wieder gerne =) und nichts zu danken.

    ich will aber bilder sehen, wenn die teile verbaut sind =)

    solltest du nochmal was brauchen, lass es mich wissen, vielleicht kann ich dir ja weiterhelfen.

    lieben gruß und viel spass,

    dani

    ich finde das irgendwie echt arm... es ist ein geschenk und eigentlich sollte man das vorher nicht so auf nem silbertablett serviert bekommen, was man bekommt.

    mach es so wie grandmaster gesagt hat und erhalte dir wenigstens ein bißchen vorfreude....

    trotzdem frohe weihnachten euch allen =)

    bei uns in der family sieht es so aus wie bei schakal....früher war es ein wohlbehütetes geheimnis...jetzt leider nicht mehr.

    @ grandmasterA: geld is natürlich schon was feines, aber bei mir geht es an weihnachten nicht um das materielle was ICH bekomme. das beisammensein und die augen derer, die ich beschenke, sind das schönste was es gibt.

    ich schreibe immer songtexte.... passt aber denk ich auch....hier mal einer davon: er heisst open doors

    It was this one morning i woke up
    with this feeling that the world is standing still
    and there was nothing in my mind i could even tell

    for hours i felt knocked down and nothing would keeps me up
    but now i am standing here, with tears...wishin' me good luck

    now on and on the clouds start to disappear
    and there are a open doors in front showin' me the way
    i won't go back again and won't waste just another day
    i just wanna go.....and i don't wanna stay....

    so please come on - show this way to me
    i won't fade away or let you stay alone somewhere
    so i can't prove i'm right but i can be there
    to show you why i don't wanna stay here alone

    now it's this morning i wake up
    with this feeling that the world turns just for me
    and there are so many things in my mind
    i wanna see

    the tears are wiped away and
    i'm staring smiling in the sky
    just keep thinking about one day
    i wish so far away

    hmm..

    ich zähle nicht wirklich zu den leuten, die hier massenhaft schreiben, aber ich lese mir fast immer alles sehr genau durch.

    es gibt dinge, die ich hier einfach kindisch finde und teilweise echt übertrieben. es sollten sich hier vielleicht ein paar leute mal gedanken machen, dass es hier nicht um persönliche beleidigungen , sondern um das darstellen seiner eigenen meinung geht.
    wir haben doch dasselbe hobby. und trotzdem verschiedene meinungen in anderen dingen. das ist auch gut so. durch sachliche diskussionen kann man sich weiterbilden. aber es artet oft in persönliche angriffe aus. nunja....

    ...es geht hier um salex... du wirst deine gründe haben. du hast meinen respekt, dass du es so durchziehst. bleib dir treu, das ist das wichtigste.

    greetz dani