Auf Wiedersehen Knight Rider Board

  • @Paddy:

    Dass Du alles immer so schön "verpacken" kannst....

    Erstaunt mich immer wieder....

    Hast aber treffend gesprochen.

    "Er ist wie eine Schlange: auch wenn der Kopf ab ist beissen sie noch"
    Aus: David + Goliath, 2. Teil

  • wenn ich des ganz genau hier durchles fallen mir doch einige merkwürdigkeiten auf.

    könnt ihr nicht einfach klartext reden wer - wem - was verkaufen/handeln etc. wollte?
    weil wenn des nich erlaubt is dann kann man dass doch sagen.
    weil derjenige, der die pn euch geschickt hatte is ja genauso schuldig, weil muss ja der gleiche sein der kaufen wollte ! denk ich mal . wär zumindest logisch
    und des thema wär vom tisch

    ich mache jetzt ein gutes Abitur und bin dir in puncto Rechtschreibung und Ausdruck bei weitem überlegen!!!

  • Das Thema ist vom Tisch. Da brauchen wir nicht hier öffentlich klären, wer was wie vorhatte. Wenn du davon nichts bekommen hast, schätze dich einfach glücklich. Das haben betroffene mit der Boardleitung geklärt.

    @SaleX: Schade, der Anteil sinnvoller Beiträge wird wieder um einige Prozentpunkte purzeln. Trotzdem viel Glück weiterhin und sieh immer mal wieder rein, okay? ;) Die Tür steht immer offen, auch wenn sie jetzt im Winter vielleicht mal leicht angelehnt ist, weil sonst wird's zu kalt :D

    "Man kann nicht immer ein Held sein, aber man kann immer ein Mann sein."
    Johann Wolfgang von Goethe

    "Alle Kraft der Menschen wird erworben durch Kampf mit sich selbst und Überwindung seiner selbst."
    Johann Gottlieb Fichte

  • hmm..

    ich zähle nicht wirklich zu den leuten, die hier massenhaft schreiben, aber ich lese mir fast immer alles sehr genau durch.

    es gibt dinge, die ich hier einfach kindisch finde und teilweise echt übertrieben. es sollten sich hier vielleicht ein paar leute mal gedanken machen, dass es hier nicht um persönliche beleidigungen , sondern um das darstellen seiner eigenen meinung geht.
    wir haben doch dasselbe hobby. und trotzdem verschiedene meinungen in anderen dingen. das ist auch gut so. durch sachliche diskussionen kann man sich weiterbilden. aber es artet oft in persönliche angriffe aus. nunja....

    ...es geht hier um salex... du wirst deine gründe haben. du hast meinen respekt, dass du es so durchziehst. bleib dir treu, das ist das wichtigste.

    greetz dani

    Stay true xVx

  • Schade, dass du aufhörst, SaleX. Aber ich kann dich verstehen und dafür wünsch ich dir alles Gute in deiner neuen Zukunft.

    Und wer weiss, vielleicht schreibt man sich ja irgendwann wieder.

  • Bis jetzt habe ich nicht gewusst, dass ihr Geld für das Forum bezahlt. Dadurch steigt mein Respekt zu euch noch höher. Dieses Forum ist wirklich toll und es wird auf alles geachtet. Man kann sich gut unterhalten und eigentlich ist jeder fair. Das es verschiedene Meinungen gitb ist ja klar, denn Menschen haben nun mal verschiedene Ansichten. Ich finde es auch sehr toll, dass die Bordleitung auf die Wünsche der zahlreichen Mitglieder eingeht und sie auch zurechtweißt.

    Jetzt zum ursprünglichen Thema:

    Ich wünsche dir auch alles Gute Salex, habe zwar nicht viel Kontakt mit dir gehabt aber du warst einer der bekanntesten und nettesten Mitgliedern. Ich fände es auch schön, wenn du eines Tages wieder zu uns stoßen würdest! =)

    In diesem Sinne:
    Viel Glück!
    Fröhliche Weihnachten und einen guten Rutsch!
    :]

  • Zitat

    Original von FLAG-Member
    Bis jetzt habe ich nicht gewusst, dass ihr Geld für das Forum bezahlt.


    JEDE Webseite kostet Geld... und irgendjemand muss das immer bezahlen.

    Entweder, man packt die Seite voller Werbung (wenn sich das überhaupt lohnt), findet einen Sponsor (was eher selten der Fall ist) oder lässt die Mitglieder Beiträge bezahlen (was oft nicht möglich ist)... wenn das alles nicht zutrifft, kann man davon ausgehen, dass es der Betreiber aus eigener Tasche zahlt... dem Hobby zuliebe.

    Auch bei kostenlosem Webspace ist das so. Da ist es halt der Webspace-Anbieter, der es bezahlt - und meistens über Werbung refinanziert.

    Ich habe letzte Woche erst wieder die Rechnung für meine Webseiten bekommen... Damit sind die zwar bis Dezember 2009 wieder bezahlt, aber billig war das mal wieder nicht.

  • Schon länger nichts mehr hören lassen von mir, lese aber stets ständig mit.
    SalesX ALLES GUTE für die Zukunft, warst immer einer der Anständigen.
    Vielleicht sieht man sich ja mal wieder.

    Alles Gute Patrik ;)

    Viele Grüsse aus Österreich
    Patrik

  • @ Salex Knight:
    Also ich finde es ist schade um jeden der das Board verläßt. Also auch um Dich. So viele Knight-Rider-Fans gibt es nun auch wieder nicht auf der Welt, und für mich sind und waren dieses Board, die Informationen und Ideen die man hier draus ziehen kann, bisher sehr hilfreich, gerade in Bezug auf den Bau meines eigenen Replicas. Deswegen ist es traurig, daß Du aus solchen mir nicht näher bekannten Gründen gehst. Aber ich wünsche Dir natürlich alles Gute für die Zukunft und bei der Bundeswehr!

    @ Marcel
    Ihr Admins macht hier finde ich einen sehr sehr guten Job! Ich merke ja selbst wie wenig Zeit ich schon habe hier Beiträge zu verfassen und mir täglich alle Neuigkeiten durchzulesen. Ich schreibe auch nicht immer und lese nur, aber ich bin immer auf dem laufenden. Und ihr werdet ja noch viel mehr Zeit investieren müssen zur Erhaltung dieses Boards. Man sollte dankbar sein, daß es solche Menschen wie Euch gibt, die Ihre Freizeit "opfern" um so ein Board zu schaffen und am Leben zu erhalten. Denn ich denke mal, und da spreche ich mal nicht nur von mir sondern auch von vielen anderen Boardmitgliedern, würde es dieses Board nicht geben hätten ich und viele andere hier noch keinen eigenen K.I.T.T. in der Garage stehen!

    Ich bin hier auf jeden Fall sehr zufrieden und finde es sehr informativ und interessant! Also macht weiter so!

    1982 Pontiac Firebird Trans Am B/G - KITT-Replica
    1983 Pontiac Firebird Trans Am "Daytona Pace Car"
    1991 Pontiac Firebird GTA Trans Am
    1992 Pontiac Firebird
    2010 Ford Mustang GT Premium

  • Zitat

    Original von GrandmasterA
    Nein, Deins liegt auf einem Home-DNS-Server... das kann man nicht wirklich mit einer richtigen performanten Webseite mit eigener Domain bezeichnen... ;)

    Aber für ne' 12-Jährige reichts doch, oder?! :rolleyes: Es hat eben nicht jeder (eigentlich keiner) so viel Geld in dem alter, um eine Domain, einen Webserver, eine Woltlab Burning Board Lizenz oder sonst etwas zu besorgen :rolleyes:


    (Anstatt das Forum zu loben, gibt es hier mal wieder nur Streit, da es ein kostenloses Forum ist, und Flag-Member nichts dafür zahlt. Anscheinend "muss" es schlecht sein, wenn jemand nichts bezahlt...

    Einmal editiert, zuletzt von Flock (18. Dezember 2007 um 21:04)

  • Streit? Wo? Warum denn gleich so trotzig? GrandmasterA hat nun wirklich nichts negatives über das Forum von FLAG-Member gesagt, also kein Grund direkt an die Decke zu springen. ;)

    >: 4 8 15 16 23 42

  • Ist ne traurige Angelegenheit!

    Ich hatte kein Problem mit Dir.

    Was auch immer Du da für PN's bekommen hast, nimm sie nicht zu ernst.
    Es ist nur ne Onlinewelt...!
    (es sei denn, Du hattest auch in "echt" Kontakt mit Boardmitgliedern)


    Zuletzt bin ich übrigens im Sommer mit Balboa-Shorts im Park laufen gewesen, die Leute haben vielleicht geguckt ;)


    Ich Wünsche Dir bei der BW viel Spaß!
    Lass Dich da nicht unterkriegen, und sei immer stolz!
    In diesem Sinne, auf wiedersehen, Kamerad.
    (war übrigens 6 Jahre bei der BW Luftwaffe)


    PS:
    Sag niemals nie, irgentwann wirste schon wieder Bock haben hier zu posten ;)
    Ist mir in nem anderen Forum passiert.

  • Zitat

    Original von Flock
    Aber für ne' 12-Jährige reichts doch, oder?! :rolleyes: Es hat eben nicht jeder (eigentlich keiner) so viel Geld in dem alter, um eine Domain, einen Webserver, eine Woltlab Burning Board Lizenz oder sonst etwas zu besorgen :rolleyes:


    Natürlich nicht... Hab ich das gesagt... ich habe sie lediglich darüber aufgeklärt, wie es im Normalfall aussieht. Wenn ihr Board auf dem Privatrechner des DNS-Hosts so frequentiert wäre, wie dieses hier, würde es allerdings die Hufe hoch machen... das hat rein technische Gründe. Daher muss man für sowas halt zu kostenpflichtigen Hostern greifen... Ist doch normal und auch nix neues.


    Zitat

    Original von Flock
    (Anstatt das Forum zu loben, gibt es hier mal wieder nur Streit, da es ein kostenloses Forum ist, und Flag-Member nichts dafür zahlt. Anscheinend "muss" es schlecht sein, wenn jemand nichts bezahlt...


    Ich würde jetzt darauf eingehen... allerdings hab ich grad Deine Screenshot-Sammlung im Lob/Kritik-Forum gesehen und ziehe es daher vor, mit Dir nicht zu diskutieren, da wir uns scheinbar aus unterschiedlichen Beweggründen hier befinden ;)

  • @Flock:
    Du hast wahrscheinlich den Post von GrandmasterA ganz einfach falsch verstanden. Ich wusste bis eben auch nicht, was Geld kostet und was nicht, und wie viele Server es so gibt. Und ich bin schon 30.

    GrandmasterA:
    Mir ist schon aufgefallen, dass Du eigentlich sofort sagst, was Du denst. Is auch ganz gut so. Nur hin und wieder, denke ich mir, da wir ja ganz unterschiedliche Charakteren hier haben, manche Kommentare ein bischen nett verpacken, dann kommt das "in den falschen Hals bekommen" weniger vor.

    Ich bekomm immer so ein Grummeln in die Magengegend wenn ich von Zwist lese....

    :D:D:D:D

    "Er ist wie eine Schlange: auch wenn der Kopf ab ist beissen sie noch"
    Aus: David + Goliath, 2. Teil