Beiträge von lordreo

    Zitat

    Original von SaleX_Knight
    Ich finde es nur eigenartig das einige den Piloten gut fanden, denn ich finde diese Nano Transformation total unrealistisch und die Story tot langweilig... :rolleyes:

    Endlich mal jemand der es kapiert. Der Pilotfilm war schrecklich. Wäre die Serie wie der Pilotfim, wäre die Show schon abgesetzt.

    Ich freue mich auf die Folge mit K.A.R.R. und denke der Reboot wird schon etwas bringen. Mir gefallen die bisher gezeigten Szenen mit K.A.R.R.

    Leider habe ich eine ziemlich schlechte kamera, aber ich hoffe das reicht. Beim ersten Bild ist die Leinwand in voller Grösse zu sehen. Im zweiten Bild sieht man die hinteren Boxen und den Beamer. Der ist ausserhalb des Zimmers und leuchtet durch ein kleines Fenster auf die Leinwand.

    Von unserer Videothek habe ich gerade kein Foto zur Hand, kann euch aber die Internetseite angeben: http://www.dvdimension.ch

    Wir haben einen Beamer (noch ohne HD), ein 5.1 Soundsystem, einen Festplattenrekorder und dazu noch ein sehr bequemes Sofa^^

    Auch besitzen wir noch eine Videothek mit über 3'500 Filmen (Nur noch DVDs)^^

    Zitat

    Original von Chakotay
    Würde lieber fordern dass man das Produktions Team der Serie von den Clowns säubert, die das ganze in einen Pimp My Ride und Transformier mich zu Tode Zirkus verwandelt haben.

    Ich finde da hat sich viel getan. Die Transformationen sind deutlich weniger geworden und sie werden auch nicht mehr immer gezeigt.

    Was den "Pimp my ride"-Vorwurf angeht, bin ich auch anderer Meinung. Der SPM war damals schon super, heute haben wir auch Teile die aus dem Auto kommen (oder zumindest so aussehen). Nur die Unterbodenbeleuchtung ist neu. Ausserdem gefällt der Attack-mode allen Jugendlichen und jungen Erwachsenen denen ich ihn gezeigt habe. Ausnahmslos.

    Ich denke man sollte das Produktionsteam so belassen. Sie leisten vielleicht nicht perfekte Arbeit, aber gute. Genau so wie die der alten Serie.

    greetz Roy

    So viel ich bis jetzt gelesen habe geht es nicht um das Serienaus, sondern um das Staffelende. Klar spricht die kürzung nicht gerade für die neue Serie, aber bevor NBC nichts offizielles verlauten lässt bin ich noch vorsichtig. Nach dem reboot könnten die Quoten ja steigen und Knight Rider könnte doch noch 22 Folgen erhalten. Naja, ich hoffe einfach dass alles gut wird...

    Greetz Roy

    Ich finde C&C Tiberium Wars ist das beste C&C ever und EA hat sich sehr verbessert im letzten Jahr. Auch NFS Undercover kann ich kaum erwarten. Ich habe von C&C Alarmstufe Rot 3 leider erst die Sowjet Kampagne durchgespielt. Ich freue mich auf David^^

    Man muss der Serie zuerst die Zeit lassen, sich ihr eigenes Genre zu suchen. Alle Beispiele die du genannt hast, sind Beispiele von erfolgreichen Serien. Wenn Knight Rider erfolgreich sein will, muss es von Anfang an ein erfolgreiches Konzept haben. Also setzt man auf bekannte Serien.

    Auch wenn Knight Rider nicht gerade ein Riesenerfolg ist, sind die Quoten nicht schlecht und einigermassen stabil. Dies spricht für das aktuelle Konzept.

    Ich lasse den Pilotfilm gerne weg wenn ich über die neue Serie spreche. Von mir aus war KITT da noch nicht fertig, dass kann ich akzeptieren. Aber das ist keine Entschuldigung für die Langeweile des Piloten. Auch die schlechten Schauspieler und die schlechte Musik wird davon nicht besser. Achtung, dass ist nur die Art wie ICH den Piloten sehe. Vor allem KITT ist tausendmal besser als im Piloten. Ich mochte ihn überhaupt nicht und dachte Val Kilmer sei die totale Fehlbesetzung. Aber in der Serie merkte ich, dass er beinahe perfekt für diese Rolle ist. Es ist einfach nicht mehr das gleiche wie früher. "Ein Mann kann etwas verändern", das war damals das Motto von vielen Filmen und serien (Rambo, Terminator, usw.). Heute macht man einfach andere Filme und Serien.

    greetz Roy

    Mir der Gefahr bewusst, dass ihr mich hassen könntet^^, gebe ich mal ein neues Statement ab.

    ICH MAG DIE NEUE SERIE BESSER ALS DEN PILOTFILM.

    So, jetzt ist es raus. Ich fand den Pilotfilm Todlangweilig. Er hatte keine Action, keinen Turbo Boost und keinen witzigen KITT. Das alles findet man in der neuen Serie wieder. Ich habe mir immer eingeredet der Pilotfilm sei gut, weil ich nicht anders konnte, schliesslich ist es ja Knight Rider. Aber wenn ich ihn heute nochmal anschaue, schaffe ich es nicht ohne zu spulen und grosse Teile zu überspringen. Die Musik war auch grauenhaft.

    Die aktuelle Folge fand ich bis auf das mit KARR toll und ich kann es kaum erwarten die nächste zu sehen. Wären alle Folgen wie der Pilotfilm, hätte Knight Rider nur noch uns "Hardcorefans" als Zuschauer und das wären unter 1'000'000. Ich würde die neue Serie zwar als Nachfolger, aber nicht als nächste Generation bezeichnen. Vielleicht eher als übernächste Generation. Es hat sich bis heute viel geändert und das müssen wir akzeptieren. Es ist nicht mehr spannend, wenn ein schwarzer Trans Am 30 Minuten durch die Wüste fährt nur um die alten Szenen nochmals zu verwenden.

    Ich hoffe ihr könnt meine Meinung akzeptieren

    greetz Roy

    Das war die bisher beste Folge seit dem Pilotfilm und es freut mich zu sehen, dass nicht nur die Folgen, sondern auch die Bewertungen hier besser werden^^. So langsam sehe ich doch noch eine Chance für die neue Serie.

    8.25483732347/10.0

    EDIT: Auch ich musste ein paar mal schmunzeln. Viel mehr Komik war in der alten Serie auch nicht dabei, oder doch?

    Ich mochte diese Episode. Meiner Meinung nach ein gewaltiger Unterschied zur ersten Folge. Zwar sind die Special Effects nicht gerade Perfekt, dafür war die Story um einiges besser. Mein grösster Kritikpunkt ist auch die Häufigkeit der Transformationen. Die Hälfte oder noch weniger hätte es auch getan.

    Diese Folge lässt mich zumindest wieder hoffen, dass die nächsten Episoden wieder besser werden. Jetzt bin ich auf die Zuschauerzahlen gespannt. Dies ist die erste Folge die diesbezüglich wirklich zählt, da die letzte Folge bereits eine Woche im voraus im Internet zu sehen war.

    Mein Rating: 7.5/10