Beiträge von DJ Break

    SAMSTAG 15.12.2007 ;)

    Für 35,- D80 KITT Heckspoiler ergattert... Wie geil... :D

    Heute haben meine Freundin und ich die Ludolfs besucht...

    Erinnert Ihr Euch noch an die Folge, wo Uwe nachts nicht schlafen kann, weil der Pontiac Trans Am ihm Alpträume verursacht hat !? Er steht auf und bearbeitet den Pontiac mit einem Vorschlaghammer... Am nächsten Tag geht der Wagen in die Schrottpresse...

    Bei dieser Folge habe ich gesehen, das der D80 Heckspoiler aber abmontiert war... Gesagt,getan ! Ich rief die Ludolfs vor ca. 3 Wochen an und fragte nach dem Teil. Günter hielt Rücksprache mit Peter und sagte: Bitte melde Dich morgen Mittag nochmal... Wir müssen suchen, ist aber noch da ! Am nächsten Tag rief ich erneut an und bekam von Günter die Info, das Teil sei weg...

    Völlig enttäuscht kaufte ich 2 Tüten leckere Nudeln und schrieb einen Brief an die Ludolfs, mit der Bitte, das sie sich melden sollten, falls so ein Heckspoiler nochmal auftaucht...

    Ca. 3 Wochen später bekam ich eine Autogrammkarte mit Rückantwort, das die Nudeln lecker waren und ich mich nochmal telefonisch melden sollte, das Teil wäre doch noch da... Völlig glücklich und aus dem Häuschen rief ich erneut an und wir verabredeten uns, für den nächsten Tag...

    450 km sind wir gefahren und kamen bei den Ludolfs an. So liebe,lustige,spontane,hilfsbereite und gastfreundliche Leute, habe ich noch nie kennengelernt... Wir bekamen eine Führung durch das Lager und den Hof und lernten Uwe und Manni kennen...

    Meterhohe Türme mit Ersatzteilen... Unaufgeräumt ? Nein, sauber sortiert, auf und nebeneinander gereiht... Der Hammer ! Schätze pur... Aber seht selber...
    http://www.dj-break.eu/html/ludolfs.html

    Hallo Ihr 2 ! Der Rest schläft... :D

    Habe die Dummys schon eingebaut im Dashboard ! Eine Schweinearbeit, aber echt gelungen ! Dank Schlüsselpfeilen und Mauerbindern, kein Problem ! Nur kniffelig ! :tongue: Mit den Originaloverlays ein Hingucker...
    Mein Dashboard liegt im Büro... Schön warm und trocken ! :D Habe meinen KITT von innen leer geräumt und in einer Garage über Winter in den Winterschlaf geschickt... Beige Stoff ist unterwegs...
    Die 2 x 3er Dummys sind original nachgebaut > 2 x 12 LEDS mit Lücke pro Reihe > So wie in der Serie... Die Bewegungen lassen sich jederzeit ändern !
    Bei Interesse an den Dummys meldet Euch > Entwicklung ist bezahlt und sind für Euch im Angebot bis 31.12. ! :D Stück 99 Euro...
    Ich würde es langweilig finden,wenn alles nur leuchtet ! Das 6er ist in Arbeit und wird noch geiler... Wie in den Knight Rider Staffeln 1st & 2nd !
    Habe mir heute noch ein Speedometer bestellt, welches dann sogar auf meinem Nissan funzt ! :D
    Switchpodelektronik ist auch bezahlt und bis Weihnachten da !
    Ich freue mich so ! :D So langsam wird es... 8)

    Hallo zusammen !

    Schlüsselpfeilen gekauft, Overlays gepfeilt und auf Mass gebracht... :]
    Die 2 x 3er Dummy Displays mit Bewegung sehen einfach nur schön aus... Sind bereits wieder im Dashboard eingebaut... :]
    3 Videos und Bilder meiner Dummys sind online auf meiner Homepage unter http://www.dj-break.eu / KITT
    An dieser Stelle vielen Dank an Ricky, für die schöne Arbeit !
    Switchpod Elektronik ist unterwegs... Mehr dann später... Auf bald !

    P.S. Man (n) seit Ihr schreibfaul geworden... Postet mal, ob gut oder schlecht ! :D

    @ Knight 23 : Speedometer & Tachometer sind noch nicht geplant ! Benutze noch mein original Tacho !!! Wenn es soweit ist, wird es neu entwickelt...

    Hallo zusammen !

    :rolleyes: Das Packet ist heute angekommen ! 2 Videos und Bilder meiner Dummys sind online auf meiner Homepage unter http://www.dj-break.eu / KITT
    An dieser Stelle vielen Dank an Ricky, für die schöne Arbeit ! Du bist genial !

    Schade ! :D Heute nochmals angerufen ! Hatten sich versehen ! Spoiler ist weg ! X( Schicke die Nudeln aber trotzdem hin, mit der Bitte, das sie sich melden,wenn wieder einer da ist ! Dann muß ich wohl doch noch warten... Heul... :( Elektronik aber unterwegs, habe Bilder bekommen per E-Mail ! Wie geil ! Mehr dann nächste Woche denke ich...

    Alles klar... :D :D :D
    Mein Projekt geht voran... Elektronik unterwegs...
    Außerdem habe ich bei den Ludolfs den D80 Heckspoiler ergattert !!!
    Wie im TV sind die wirklich am Telefon ! :D Bekomme den Heckspoiler zugesand ! Habe den Ludolfs auch Nudeln versprochen... Lach... Freu... :tongue:
    Meine Innenausstattung in beige ist auch in Arbeit... Ist aber noch secret... Melde mich mit Video und Bildern bald wieder...

    Hallo zusammen !

    Ich brauche da mal Euren Rat ! :(
    Einige von Euch wissen ja, das ich mein Zünschloss in die Mittelkonsole eingebaut habe... Ich würde gerne aus optischen Gründen den " fetten Zylinder " weg haben !
    Knock Out Schalter habe ich auch schon gefunden, aber wenn jemand in mein Auto einbricht, den Schalter betätigt, ist er weg...
    Ich hatte mir eigentlich etwas anderes vorgestellt. Startknopf in der Mittelkonsole und irgendwo einen versteckten Schalter, der die Zündung lahm legt, bis ich ...
    :] Hat jemand eine Idee ? Schön wären Links zum Bestellen !
    Ich danke Euch...

    Hallo zusammen !
    Sorry das ich lange nichts von mir hören lassen habe !!! :rolleyes:
    Private und geschäftliche Probleme ! Und krank war ich auch ! Bin halt ein alter Sack ! :D Neue Bandscheibe bestellt ! :D Jetzt ist alles wieder gut !!!
    Meine neue Internetseite ist online http://www.dj-break.eu
    Die Bilder von meinem " Möchte gern - Repli " sind in den nächsten Tagen wieder online dort zu finden... :tongue:
    Habe heute eine Garage renoviert und angemietet ! Meinen KITT in den Winterschlaf geschickt !!!
    Meine Voicebox, 4 Step Sequencer und PANP sowie Overhead war ja fertig eingebaut !
    Nächste Woche kommt die neue Lieferung !!! :D Freue mich wahnsinnig!
    2 x 3er Dummy Displays mit Funktionen ( Verschiedene Bewegungen in den LED Reihen ) sind fertig ! 6er noch in Arbeit !
    Desweiteren Innenleben in beige in Arbeit ! Projekt läuft also wieder an und ich werde mich jetzt öfters melden... Schön, das Ihr mich nicht vergessen habt ! Switchpod ist auch da ! Kohle für Elektronik auch bald ! :D Volker, dank Dir ! :tongue:
    Liebe Grüße Markus