Replika-Projekt von DJ Break

  • hi

    danke K.I.T.T. 2000 für den link aber da hab ich mich auch soweit es ging durchgeklickt aber auch keine pics von seiner mühevollen arbeit an seinen wagen.... schade.....


    lg knight23

  • Nehme an das sich die Prioritäten geändert haben, oder das der Wagen einfach nicht mehr existert etc.
    Wer es wirklich wissen will, der kann doch auch Djbreak eine eMail schreiben.

  • Fand das Projekt interessant,auch wenn ich nie so rüberkam.

    Würde gerne wissen was draus geworden ist. kr)

    ,,Weisst du,Mick hatte einmal gesagt man muss solange kämpfen bis man den Gong hört.Und wir beide haben den Gong noch nicht gehört,hmm?"

  • Hallo zusammen !
    Sorry das ich lange nichts von mir hören lassen habe !!! :rolleyes:
    Private und geschäftliche Probleme ! Und krank war ich auch ! Bin halt ein alter Sack ! :D Neue Bandscheibe bestellt ! :D Jetzt ist alles wieder gut !!!
    Meine neue Internetseite ist online http://www.dj-break.eu
    Die Bilder von meinem " Möchte gern - Repli " sind in den nächsten Tagen wieder online dort zu finden... :tongue:
    Habe heute eine Garage renoviert und angemietet ! Meinen KITT in den Winterschlaf geschickt !!!
    Meine Voicebox, 4 Step Sequencer und PANP sowie Overhead war ja fertig eingebaut !
    Nächste Woche kommt die neue Lieferung !!! :D Freue mich wahnsinnig!
    2 x 3er Dummy Displays mit Funktionen ( Verschiedene Bewegungen in den LED Reihen ) sind fertig ! 6er noch in Arbeit !
    Desweiteren Innenleben in beige in Arbeit ! Projekt läuft also wieder an und ich werde mich jetzt öfters melden... Schön, das Ihr mich nicht vergessen habt ! Switchpod ist auch da ! Kohle für Elektronik auch bald ! :D Volker, dank Dir ! :tongue:
    Liebe Grüße Markus

  • Gut das es dir besser geht!

    Als ob wir einen User hier vergessen würden. ;)

    Außerdem cool das es weiter geht.Auch wenn es nicht 100%ig KITT sein wird (weil kein Fibi) egal,ich denke das wird ein cooles Auto.

    Und nicht unter kriegen lassen,du wirst schon nicht gesteinigt. :D

    Auf neue aktuelle Bilder sind wir wohl alle gespannt. ;) :)

    ,,Weisst du,Mick hatte einmal gesagt man muss solange kämpfen bis man den Gong hört.Und wir beide haben den Gong noch nicht gehört,hmm?"

  • Kein Problem. Werd wieder gesund !!!!!!!!!!!!!!
    Gute Besserung.
    Und mach weiterso mit Deinem Genialen Projekt und Umbau.
    Viele Grüße Volker

  • na guggema wer da aus seinem versteck kriecht:D

    der nie schlafende dj:D

    auh von mir gute besserung und vorfreude auf news deines "exoten":D

    Gruß Kevin
    <<<Senf gefällig? Kein Problem den geb ich immer dazu, kostet nix extra!>>> :D :P

  • Hallo zusammen !

    Ich brauche da mal Euren Rat ! :(
    Einige von Euch wissen ja, das ich mein Zünschloss in die Mittelkonsole eingebaut habe... Ich würde gerne aus optischen Gründen den " fetten Zylinder " weg haben !
    Knock Out Schalter habe ich auch schon gefunden, aber wenn jemand in mein Auto einbricht, den Schalter betätigt, ist er weg...
    Ich hatte mir eigentlich etwas anderes vorgestellt. Startknopf in der Mittelkonsole und irgendwo einen versteckten Schalter, der die Zündung lahm legt, bis ich ...
    :] Hat jemand eine Idee ? Schön wären Links zum Bestellen !
    Ich danke Euch...

  • 8o


    startknopf hört sich ja gut an, aber nen schalter für die zündung? 8o

    mach dich nicht unglücklich :rolleyes:

    bau das zündschloss irgendwo versteckt aber gut erreichbar ein,aber nich mit nem simplen schalter :rolleyes:

    wer weiss wer das hier alles liest und bald vor deinem wagen rumlungert:D
    es gibt doch im rallyesport solche notaus schalter, sowas mit abnehmbarem schlüssel vielleicht.

    mit nem schalter is doch er diebstahlschutz komplett flöten 8o

    Gruß Kevin
    <<<Senf gefällig? Kein Problem den geb ich immer dazu, kostet nix extra!>>> :D :P

  • Also erstmal zur Musik.Auf Partys höre ich sowas auch sehr gerne,nicht schlecht. :D

    Zu den Bildern,also ich sehe Bilder aber keine von KITT.Halt nur so DJ Pics. ;)

    Ok,jetzt habe ichs auch. :D

    ,,Weisst du,Mick hatte einmal gesagt man muss solange kämpfen bis man den Gong hört.Und wir beide haben den Gong noch nicht gehört,hmm?"

    Einmal editiert, zuletzt von Mega Man (19. November 2007 um 22:18)