Replika-Projekt von DJ Break

  • Hallo zusammen !
    Bin hier noch ein " Neuling " und hoffe, hier mit Euch in Kontakt treten zu können... Viele Fragen an Euch !!!
    BITTE NICHT LACHEN :
    Mein Repli ist kein Pontiac Trans Am, sondern ein Nissan 200 SX Turbo !
    Den fahre ich seit November 06. Endlich hat er TÜV neu bekommen...
    Seit März 07 habe ich mit dem Umbau begonnen... Alle Bilder und Infos auf meiner Homepage http://www.dj-break.de und dann unter MY KITT !
    Ich habe es mir in den Kopf gesetzt, den 200 SX so gut wie es geht umzubauen...
    Mit dem Dashboard bin ich angefangen... Bisher läuft alles gut mit.
    Gerne hätte ich auch einen Trans Am gehabt, aber da ich das Fahrzeug nicht nur als Repli besitzen will, sondern das ganze Jahr fahren möchte,habe ich mich für den spritzigen 200 SX Turbo entschieden...
    Im Unterhalt einfach günstiger,aber nicht langsamer !!! ;)
    Werde mir die Front Nose und den D 80 Kittspoiler extra anfertigen lassen...
    Wäre schön, Knight Rider Fans und Repli Schrauber kennenzulernen...

    Liebe Grüße Markus

  • Hi,

    also ich muß sagen Hut ab, sieht ja mal gar nicht schlecht aus was ihr da schon gebastelt habt.
    Am Firebird oder TRans Am ist das halt einfacher, aber warum kein Custom Replika:)
    Aber eins kann ich mir nicht so vorstellen, das der Nissan viel günstiger als ein Firebird oder T/A sein soll???? Hmm, in der Steuer, ja ok, kommt halt auf den Motor an;-).

    Viel Erfolg weiterhin und ich bin auf weitere Bilder gespannt.

    Grüße
    Christine

    P.S. HAtte Zeitweilig überlegt meinen Fiero etwas zu KITTisieren, er bleibt jetzt aber doch original.

  • Das ging ja schnell mit der Antwort hier... FREU !
    Also Steuern liegen bei 350 , Versicherung sehr günstig ( da es nur noch wenige gibt ) und Verbrauch liegt zwischen 9 und 12 l Super !
    Warte auf meine Overlays... Wenn die da sind,werden sie angepasst und dann geht das Dashboard erstmal zum Lackierer...