Beiträge von swiss-kitt

    hmm danke is mir noch nicht aufgefallen :)

    naja ist ne lange und mühsame geschichte blicke da selbst kaum durch hat alles der anwalt unserer familie hingebogen.

    geht indirekt um KR und youtube :)

    es gibt jedemenge neues. ich habe ab dienstag urlaub und dann wird selbstverständlich die seite up to date gebracht :) und alle neuerungen und fotos publiziert

    ist doch halb so wild :) wollte nur mal meinung hören die nicht aus dem direkten umfeld stammen.

    Denn das eigene umfeld weiss sowiso alles besser und ist dagegen.

    und was das mädel angeht, swiss-kitt ist vielleicht nicht anonym und auch dem einen oder anderen bekannt:-) was aber definitiv nicht auf sein mädel zutrift

    also seht mal nicht alles gleich so schlimm :)

    Gestern war ein Tag mit ups und downs.

    Das mega up des Jahres ICH WERDE PAPA.

    Das down:

    Problem am ganzen wir haben uns vor 5 monaten wie mal hier angekündigt getrennt und hatten dann beide einen schwachen Moment. Was 2 Jahre mit Probieren und über nicht geklappt hat, hat auf einmal eingeschlagen.

    Ich freue mich riesig das sie im 4. Monat ist. Problem am ganzen sie ist sich nach 5 Monaten die wir nun getrennt sind, wo ich mehr in die Beziehung investiert hab wie die letzten 9 Jahre noch nicht sicher ob ich mich wirklich geändert habe und ist sich Ihrer gefühle für mich noch nicht im klaren ist. Es war zuviel die letzten paar wochen. das mit dem schwanger sein haben sie nur rausgefunden weil sie gebärmutter krebs vermutet hatten und den auch gefunden haben. dabei sit auch rausgekommen das sie im 4. monat ist. obwohl sie jeden monat ihre tage hatte.

    Sie kommt momentan einfach nicht zur ruhe und wird von der Familie welche mich nicht wirklich mag stark beeinflusst.

    Meine Idee war deshalb mich auf sehr guter Koleg Basis auf meine Kosten 2 Wochen nach Mexico abzusetzen wo wir unter uns sind, zeit für uns haben und uns eventuell neu lieben lernen. Die Frage ist nur bringt das was?

    WAS SOLL ICH TUN? Wie kann ich ihr beweisen das ich es Wert bin und das ich der Papa an Ihrer seite sein will.

    @ moonbrain warum kaufst du dir denn deine autos eigentlich selbst :)

    Machs wie Paloma (müsstest sie eh auch kennen, singt jetzt für herrn siegel ) :) eine alte schulkollegin von mir. Die kriegt andauernd neue autos gesponsort.

    wenn du das au machst hast mehr übrig für brenon und die ganzen anderen teile lieferanten ;)

    hmmm wobei is doch sch.... egal wie kitt vor seinem umbau noch aussieht. werde in den nächsten tagen CIH montieren und den 83er arsch :)

    dann reiss i die verspeulerung runter und setzte die kitt front provisorisch rauf ohne zu lackieren und wenn i dann damit über den zoll komme dann bring ich ihn mit:-)

    muss aber erstmal nen kollegen beim zoll fragen. möchte nicht schon wieder als armer zuhälter durchgehen in einer kontrolle :)

    is au schon passiert :)

    sowas is peinlich wenn der polizist fragt. na laufen die frauen geschäfte nicht so gut, so wie ihr lack aussieht :)

    he yanic das auto steht in degersheim :)

    ich muss es auch mal anschauen gehen. gehen wir doch alle zusammen:-) moonbrain und darknight kommen au mit :)

    aber was i schon gehört hab soll das auto in extrem schlechten zustand sein und dafür 60000 chf naja i weiss ned. au wenns mit hoff auf europatour war :)

    Sei blos froh wohnst nicht in der schweiz, und musst deinen wagen hier reparieren lassen. Denn hier kosten die ganzen Reparaturen ein Vermögen!

    Mich haben kleine Mängel und so dieses Jahr schon über 3000 Euro gekostet :)

    naja shit happens

    so es ist mal wieder soweit ein neuer defekt macht sich langsam bemerkbar. wer weiss vielleicht hat einer von euch ähnliche probleme!

    meine zündung oder zündschloss klemmt. es kommt vor das ich den schlüssel absolut nicht mehr drehen kann zum starten. und ich dann extrem würgen muss das es klappt.

    ich glaube das sich das problem immer dann stark bemerkbar macht wenn es warm ist oder der wagen an der sonne stand.

    kennt jemand mein problem?

    Na der schlüssel is es ned weil i kann den alten und den neuen ersatzschlüssel nehmen. cool ist das es nach dem würgen den schlüssel gar nicht mehr braucht :)

    So jetzt is es fix kitt geht auch wenn nicht alle aussenteile komplett sind (es fehlen frontside deflectoren und die haube) zum Carosseriespengler und Lackierer.

    http://www.colorconcept.ch wird sich um mein baby kümmern. mag nicht mehr länger warten zumal der scanner die nächsten tage aus den us und a da sein müsste :)

    Zum Glück übernimmt mein neuer Chef ein Teil der umbau Lackier und kosmetik kosten :) dafür wird dann kitt auch für die eine oder andere veranstaltung herhalten müssen.

    tja was tut man ned alles um billiger zu fahren :) au wenns dann immer no tuerer is wie in der EU