Grosses Persöhnliches Problem

  • Gestern war ein Tag mit ups und downs.

    Das mega up des Jahres ICH WERDE PAPA.

    Das down:

    Problem am ganzen wir haben uns vor 5 monaten wie mal hier angekündigt getrennt und hatten dann beide einen schwachen Moment. Was 2 Jahre mit Probieren und über nicht geklappt hat, hat auf einmal eingeschlagen.

    Ich freue mich riesig das sie im 4. Monat ist. Problem am ganzen sie ist sich nach 5 Monaten die wir nun getrennt sind, wo ich mehr in die Beziehung investiert hab wie die letzten 9 Jahre noch nicht sicher ob ich mich wirklich geändert habe und ist sich Ihrer gefühle für mich noch nicht im klaren ist. Es war zuviel die letzten paar wochen. das mit dem schwanger sein haben sie nur rausgefunden weil sie gebärmutter krebs vermutet hatten und den auch gefunden haben. dabei sit auch rausgekommen das sie im 4. monat ist. obwohl sie jeden monat ihre tage hatte.

    Sie kommt momentan einfach nicht zur ruhe und wird von der Familie welche mich nicht wirklich mag stark beeinflusst.

    Meine Idee war deshalb mich auf sehr guter Koleg Basis auf meine Kosten 2 Wochen nach Mexico abzusetzen wo wir unter uns sind, zeit für uns haben und uns eventuell neu lieben lernen. Die Frage ist nur bringt das was?

    WAS SOLL ICH TUN? Wie kann ich ihr beweisen das ich es Wert bin und das ich der Papa an Ihrer seite sein will.

  • Ein Versuch mit dem gemeinsamen Urlaub ist sicher eine gute Idee, dann habt ihr für euch Zeit und könnt über alles reden und gemeinsam ne Lösung finden. Aber wenn das nicht aus wirklichen Liebe passiert sollte man es lieber sein lassen. Weil das Kind wird dann sehr darunter leiden wie Transporter schon gesagt hatte.

    Ich wünsche dir viel Kraft für die richtige Entscheidung.

  • Ja Chris, schließe mich da Transporter an. Er hat hier anderen Rückhalt, Freunde und Familie könnte man ja auch fragen, aber die sehen das ganze entweder zu gunsten von einem selber oder sind auf der anderen Seite. Ich würde das auch so machen das ich noch mal ne andere Meinung einhole.

    So, das andere sei nur dazu gesagt das ich die Idee mit dem Urlaub supr toll finde. Aso wie gesagt um des Kindes willen würde ich schon versuchen da Ruhe reinzubringen. Ein Kind verbindet beide und ich denke da ist der Urlaub eine gute Idee. Kopf hoch das wird wieder. Du wirst Papa udn das Kind führt euch zusammen :]

  • Glückwunsh zu der guten nachricht =)

    habe ich richtig gelesen?gebärmutterkrebs und schwanger? 8o

    lass dem mädel etwas zeit.

    das mädel muss auch erstmal mit den neuen umständen zurecht kommen,bedeutet doch die schwangerschaft eine große umstellung in ihrem leben,auch hormonell rudert es grad ganz schön in ihr ;)

    sei für sie da,zeig ihr das du ein vürsorglicher vater sein wirst.aber dränge sie nicht,das wird nach hinten losgehen. :)

    überlege auch was bei dir vorgeht,liebst du sie wirklich noch?oder möchtest du lediglich dein kind bei dir haben um es aufwachsen zu sehen? ?(

    letzteres könnte ich sehr gut verstehen,aber ohne das ihr was füreinander empfindet wird es zur qual.auch für das kindchen. :(

    die idee mit dem urlaub finde ich soweit eigentlich ganz gut,einfach mal raus aus dem alltagstrott,abschalten und die seele baumeln lassen.
    jedoch wenn du restlos alles allein finanzierst siehts doch sehr schnell aus als wolltest du ihre liebe kaufen!!!Vorsicht!!! 8o

    in diesem sinne...

    Gruß Kevin
    <<<Senf gefällig? Kein Problem den geb ich immer dazu, kostet nix extra!>>> :D :P

    Einmal editiert, zuletzt von K.I.T.T.. (18. Juli 2007 um 15:41)

  • Naja, ich muss mich Chris anschließen... Manchmal werden hier echt extrem private Sachen gepostet...

    Ist es dem Mädel recht, dass jeder hier nun weiss, dass sie Gebärmutterkrebs hat? Ist das nicht vielleicht ein bissel sehr privat?`

    Zumal jeder leicht rausfinden kann, wer Swiss-KITT ist... anonym ist was anderes :rolleyes:

  • Sicher etwas heikel das Ganze...und als Forums-Mitglied sieht man halt immer nur eine Seite (meine ich generell, nicht zu swiss-kitts Troubles).

    Erstmal: Gratuliere, ist/wird aber sicher keine einfache Schwangerschaft...!

    Ferien sind sicher eine gute Idee, aber eine Reise nach Mexiko würde ich ihr nicht unbedingt aufbürden. Evtl. eignet sich auch eine hübsche Pension oder sowas....mit etwas Abgeschiedenheit. Da müsst ihr euch miteinander beschäftigen, weil sonst nix los ist.

    Habe die Story früher noch nicht mitgekriegt, weswegen du dich 'ändern' solltest, weiss ich leider nicht. In der momentanen Situation muss sie Vertrauen fassen können, braucht einen Fels in der Brandung. Wenn du diesen glaubhaft verkörperst, kommt sicher langsam Ordnung in ihre Gefühlswelt und sie weiss was sie will.

    ...und: je mehr du dich verkrampfst, ihr/euch etwas zu beweisen, desto eher geht's schief. Sei du selbst, sei dir und ihr gegenüber ehrlich. Eine Frau und vor allem eine werdende Mutter spürt und fühlt mehr als man(n) glaubt....

    Hoffe natürlich, es kommt nach deinen Wünschen! Auf jeden Fall alles Gute und viel Kraft!

  • ist doch halb so wild :) wollte nur mal meinung hören die nicht aus dem direkten umfeld stammen.

    Denn das eigene umfeld weiss sowiso alles besser und ist dagegen.

    und was das mädel angeht, swiss-kitt ist vielleicht nicht anonym und auch dem einen oder anderen bekannt:-) was aber definitiv nicht auf sein mädel zutrift

    also seht mal nicht alles gleich so schlimm :)