Beiträge von K.I.T.T..

    könnt noch flott nen scanner in meinen astra knaupen und pontiac embleme dran pappen,zählt das auch? :D :P


    Ernsthaft,um über KR zu fachsimpeln bin ich direkt bereit gerade mit den besitzern von Replikas,da diese mich besonders interresieren ;)

    bin schon voller vorfreude auf dieses Treffen :]

    Zitat

    Das würde ich mal gerne sehen wie der Scanner vom Salzwasser auf einmal gelb wird


    Ich denke eher das damit "simuliert" werden sollte das der Scanner von KARR stark verblasst ist weil er ja einige zeit da am strand stand. ;)

    durch sonneneinstralung verblasst rot nunmal,gut zu sehen bei autos mit rotem lack die nicht besonders gepflegt werden. ;)

    Zitat

    Ich weiss nicht warum solch ein Theater gemacht

    wer hat denn theater gemacht?finde das die aussagen hier der replika besitzer eigentlich durchaus nachvollziehbar sind;)

    Hatte ja auch die frage gestellt wo man denn nen Kitt mieten kann. :tongue:

    sicher ne runde irgendwo auf nem platz drehen mit dem besitzer an der seite würde mir auch schon reichen.
    denn darum ging es mir eigentlich,einmal KITT fahren,natürlich ohne mit ner rampe den ski mode oder den turbo boost testen zu wollen:D
    Im gegenteil,nebenher würde mich auch interessieren wie sich solch ein wagen überhaupt fährt,denn ich bin ja bisher nur Opel mittelklasse gewohnt :D

    @ Sethos

    Zitat

    aber wenn ich dabei bin und demjenigen ggbfalls auf die Finger klopfen kann, ist es mir ziemlich egal.

    das klingt fast schon nach nem angebot :tongue:

    Da ich in Merzig wohne dürftest du ja nicht allzuweit weg sein von mir :D

    also wenn müsste es ein fast oder sogar ganz fertiges replika sein;)is ja schön und gut wenn ne andere front verbaut is,aber blöde wenn der rest nicht annähernd an kitt erinnert. :rolleyes:

    mittlereile hab ich mich damit abgefunden das man kitt wohl nie zum selbst fahren mieten kann,sondern nur zum rumstehen :(

    das heisst also...entweder mit viel glück mal ne replika ergattern weil jemand sein hobby aufgibt oder aber selbst hinlangen
    und erst mal sparen sparen sparen um solch einen umbau zu realisieren bzw sich überhaupt erstmal nen T/A leisten zu können:rolleyes:

    da drängt sich schon die frage auf,is der T/A eigentlich alltagstauglich?mit Kindersitz und so???

    seh schon die aufschrift auf der heckscheibe :D BABY KNIGHT :D

    anstelle von schwarz nehm ich dann zartes rosa:D:D

    Zitat

    Ein Firebird fährt sich anders als ein Golf.

    ähm,das is aber doch schon logisch :P

    136 PS heckantrieb kann mn nunmal net mit 55 PS frontantrieb vergleichen,dazu kommt ja noch das andere fahrverhalten wegen fahrwerk usw;)

    Man vergleicht ja auch keinen Ferrari mit nem Traktor,oder?:D

    Ich versteh schon die gedankengänge von euch replika bauern,wäre ja bei mir nicht anders.;)
    gerade das projekt von Grandmaster is mir sehr bekannt,da ich die homepage schon fast auswendig gelernt habe :P

    mit dem mitleid meinte ich das vielleicht jemand ne runde mit mir als beifahrer dreht;)glaube das hatte ich vergessen zu erwähnen:D

    Sicher hätte ich auch nicht die absicht ein solch mühseelig und mit viel geld aufgebautes fahrzeug zu zerstören oder sonstwie zu beschädigen.


    find es schade das es sowas hier in D scheinbar nicht gibt(hätte ja sein können das doch,daher diese frage), das man sich nen KITT leihen kann,wäre es doch sicher ne gute sache für solche leute wie mich,die schon immer mal hinerm steuer von kitt sitzen wollten,und sei es auch nur 30 minuten sowie für den verleiher ne gute einnahmequelle:D

    manchmal hat man echt die antworten auf seine fragen fast vor der nase und sieht sie nicht :D

    hat aber einen haken die sache:

    Zitat

    WICHTIG: Das Fahrzeug kann nicht als Selbstfahrer-Mietwagen gebucht werden!

    :(

    vielleicht hat ja jemand mitleid mit mir wenn das treffen in luxemburg is ?(
    oder einer der luxemburger trifft sich mal mit mir?


    trotzdem danke

    Hallo,
    bitte nicht gleich auslachen :D

    Weiss jemand ob es in Deutschland ne KITT Replika zu mieten gibt? ?(
    In England/schottland gibts sowas(siehe link) :rolleyes:

    LINK

    Oder bietet sich jemand hier freiwillig an?? :D

    Würde gerne mal mit so ner Replika durch unsere city cruisen,und so einen kleinen traum wahr werden lassen =)
    leider kann ich mir momentan keinen T/A und erst recht keinen Umbau leisten :(

    jo,bei K.A.R.R.s erstem erscheinen war der scanner rot,also äusserlich war er nicht von K.I.T.T. zu unterscheiden,beim zweiten mal war der Scanner dann gelb/orange,so als wäre das rot verblasst.*klugscheiss*

    wobei mich schon immer gewundert hatte,wenn karr ja vor kitt gebaut wurde,wieso hat er schon die neuere voicebox und nich so ne langweilige wie kitt sie zuerst hatte?(dieses rote feld,anstatt der roten balken)

    es sind net alles so voll assis die getunte autos fahren,der grösste teil mochte sich nur etwas von der masse abheben und ein individuelles auto fahren,die erkennt man meist an eher dezentem tuning.
    dann gibts noch die die so viel klimbim und zeug ans auto basteln das es echt übertrieben ist,so etwa nen polo 40ps im fast and fourius style,und dann noch denken man wäre der king der Landstrasse:D

    natürlich bleibt der eindruck von solchen affen die straßenrennen und so nen schwachsinn machen eher hängen,weil man genau von dieser randgruppe hört,klar über die die anständig fahren gibts ja nix zu berichten :)

    Hallo,bin mit "Suche" und stöbern nich fündig geworden :(

    gibts nen Banner vom Board den man auf seine Homepage einbauen kann?

    Wenn ja,wie bekomm ich ihn?
    Wenn Nein,warum nicht?
    :D

    Gruß Kevin

    Also ich würde auch mit anhang dort erscheinen;)

    Ne Replika hab ich leider nicht zu bieten:(
    es sei denn ich bau meinen astra um:D Aber wie würde das denn aussehen:D

    gibt es noch eine ausführliche wegbeschreibung wenn es soweit ist?

    freu mich schon auf die nachbauten;)