KR-Treffen in Luxemburg

  • könnt noch flott nen scanner in meinen astra knaupen und pontiac embleme dran pappen,zählt das auch? :D :P


    Ernsthaft,um über KR zu fachsimpeln bin ich direkt bereit gerade mit den besitzern von Replikas,da diese mich besonders interresieren ;)

    bin schon voller vorfreude auf dieses Treffen :]

    Gruß Kevin
    <<<Senf gefällig? Kein Problem den geb ich immer dazu, kostet nix extra!>>> :D :P

  • Jop ich bin auch dabei.
    Bring meinen Formula mit, der noch nicht umgebaut ist, da ich bis dahin glaub ich noch keine Replikateile dran gebaut haben werde..

  • da hast du sicher recht,aber wenn man was bieten möchte muss man schon planen,sonst gibt man sich alle mühe mit vorbereitungen und keiner kommt,ärgert man sich auch wieder ;)

    Gruß Kevin
    <<<Senf gefällig? Kein Problem den geb ich immer dazu, kostet nix extra!>>> :D :P

    Einmal editiert, zuletzt von K.I.T.T.. (23. Juli 2007 um 20:02)

  • Natürlich... ich behaupte auch einfach mal, dass am Ende genug Leute und Replikas dort sein werden, dass man sagen kann "Es hat sich gelohnt"...

    Ich selbst habe schon diverse andere Fantreffen organisiert und mitgemacht. Die Erfahrung zeigt:
    - Am Anfang wollen natürlich ALLE kommen.
    - Bald darauf fällt den ersten ein, dass es zu weit weg ist oder zu teuer wird oder man doch keine Zeit hat
    - Dann noch die jüngeren Fans, die natürlich davon ausgehen, dass Mami und Papi sie sowieso hinfahren, was die dann (in 99% der Fälle) ganz anders sehen ;)
    - Am Ende steht man mit ca. 20% der ursprünglich angekündigten Meute da und stellt fest, dass es mit weniger Leuten eigentlich viel mehr Spass macht ;)

    Unser letztes ZidZ-Treffen haben wir in 3 Wochen geplant und durchgeführt... wer kommen wollte, kam - wem es zu kurzfristig war, der liess es halt bleiben. War bisher das schönste Treffen... und dieses Jahr werden wir´s genauso machen. Erspart ´ne Menge Ärger ;)

  • stimmt,ne kleine gemütliche runde hat auch was ;)
    so kann man sich noch besser kennenlernen,siehe das treffen am bodensee;)

    frage am rande,wird herr Grandmaster auch nach Luxemburg kommen?

    Gruß Kevin
    <<<Senf gefällig? Kein Problem den geb ich immer dazu, kostet nix extra!>>> :D :P

  • wollt mich nur nochmal vergewissern,als fan deines wagens muss ich ihn ja schliesslich auch mal live gesehen haben ;)

    Gruß Kevin
    <<<Senf gefällig? Kein Problem den geb ich immer dazu, kostet nix extra!>>> :D :P

  • Bis jetzt bleibt alles beim Alten...Datum bleibt bestehen, nur die Location kann noch ändern...

    Gruss, E.

    Kitt, hol' mich hier raus!!

  • Hallo,

    Leider wird das Treffen in Luxemburg aus persönlichen + privaten Gründen, welche ich hier
    nicht erläutern möchte NICHT stattfinden.

    :(


    KR-Grüsse
    Ernest K.

    Kitt, hol' mich hier raus!!

  • 8o X( :( ;(?(

    hatte mich schon so drauf gefreut ;(
    aber wenns nicht geht dann gehts eben nicht ;)
    hoffe es renkt sich alles wieder ein,was auch immer vorgefallen ist

    Gruß Kevin
    <<<Senf gefällig? Kein Problem den geb ich immer dazu, kostet nix extra!>>> :D :P

  • Oh, schade, dass nichts aus dem Treffen wird. Ich hoffe es kommt wieder alles in Ordnung, was auch immer passiert sein soll.

    Dann vielleicht ein andermal, die KITT's laufen ja nicht weg und die Bastler haben jetzt noch etwas mehr Zeit, ihre Autos umzubauen. Dann auf ein nächstes Mal.

  • wie gemein:(

    hab gerade zufällig mal wieder auf bandit´s HPvorbei geschaut und siehe da...

    ein treffen mit 3 KITT´s und Dakota :(

    dabei wollt ich doch endlich mal ne replika live sehen:(

    wieso wurde das denn nicht erwähnt?oder hab ich was überlesen seinerzeit? :(

    Gruß Kevin
    <<<Senf gefällig? Kein Problem den geb ich immer dazu, kostet nix extra!>>> :D :P