Beiträge von wildcat1984

    Passt zwar nicht ganz zu dem "er ist deutscher Thema", aber hab mir grad auf youtube paar musikvideos angeschaut von ihm und verstehe das Video von "Looking for freedom" nicht wirklich, also ich mein dass das Video aus Knight Rider Szenen besteht und am Schluss das mit der Krankenhaus Szene, kann das jemand mal erklären?

    Auch wenn die anderen Beiträge nun schon etwas älter sind, finde ich dass es hier sehr gut rein passt. Bei dem Film KR2000 sagt Kitt ja dann sowas ähnliches wie "Das passt mir wie angegossen" aber in der vierten Staffel bei der Folge 75 "Tödliche Bakterien" sagt Kitt am Schluss "Ich bin der Knight Industries und keine Tomate auf Rädern". Dann muss KITT ja in der Zeit seine Meinung gewaltig geändert haben.

    Ok weiss nicht ob KITT das beim KR2000 Film auch auf die Farbe oder nur auf die Karosserie bezogen hat oder ob das einfach nicht etwas ist, dass nicht von der anderen Folge mitbeachtet wurde (vielleicht als Fehler oder so).

    Da sprichst du mir aus dem Mund. Das passiert Schmuserle auch öfters beim Spielen. Oder wenn sie auf den Schoss kommt und man sie streichelt fängt sie das mit den Krallen an, sie meint es ja gut aber wie gesagt wir haben halt leider kein Fell :D

    Ist bei Schmusi auch fast so, allerdings faucht sie bevor sie haut. Erst knurrt sie und macht dabei einen Buckel, dann faucht sie und wenn es dann sein muss haut sie drauf los. Manchmal haut sie aber auch gleich ohne vorzeichen und faucht nach dem hauen (da aber dann meist ohne buckel oder knurren). Kommt bestimmt auch immer auf die Stimmung der Katze an und vielleicht auch wie groß die "Gefahr" für sie aussieht.

    Weil du grad das fauchen erwähnst. Für Schmuserle haben wir extra vom Tierarzt spezielle Handschuhe bekommen wenn wir sie einfangen müssen, durch die sie nicht mit den Krallen oder Zähnen kommt. Jedenfalls hasst sie diese Dinger bis auf den Tod. Gestern als es wieder so schlimm mit dem Wetter war wollte ich sie reinlocken weil ich es nicht mag wenn sie bei blitz und hagel draussen ist doch sie war stur und liess sich nicht reinlocken. Dann holte ich die Handschuhe weil ich dann überlegte sie damit reinzutragen. Natürlich rannte sie dann weg aber das Wetter ließ dann wieder nach also war es OK. Als sie dann wieder von alleine rein kam und sich nach ner Zeit hingelegt hat wollte ich die Handschuhe aufräumen weil mir auffiel dass die noch rumlagen. Als Schumerle die Handschuhe nur sah stand sie auf - Katzenbuckel - "fauch fauch" - *unter die Eckbank verschwind*. Das war echt lustig, ich kam ja nicht in ihre Nähe und trotzdem macht sie so ein Theater. Glaub die werden nie "Freunde" werden :D

    Wow einfach genial, hab zwar noch nicht alles durchgelesen, aber das was ich schon gelesen habe klingt echt super. Wie man nur auf solche Ideen kommen kann (das KITT tot ist und einen "Sohn" hinterlässt, aber dann doch noch existiert und zusammen mit seinem "Sohn" ist), wirklich klasse!!!!

    Schade dass es keine Möglichkeit gibt, diese Story als Film (anstatt des ewig "verflüchtigender" Film KR3000) zu bringen.

    Finde die Idee mit dem Namen auch total schön, irgendwie bleibt Wilton Knight somit immer dabei. Und das ist mal was anderes als wie die Abkürzungen für das System.

    Und obwohl die Story auch Gefühl hat wirk sie nicht kitschig. Also ich bewundere echt alle die da mitschreiben für die super Einfälle, macht bitte weiter so.

    Lieben Gruß

    Aber das Karr dann einen gelben Scanner hatte passt auch besser zu seiner Voicebox, die ja auch gelb ist. Finde bei ihm ihm sehen die "Sprachbalken" auch irgendwie "böse" aus, bei Kitt find ich die neuere Voicebox mit den Balken schöner wie das rote Feld aber gut, das gabs ja auch nicht arg lang.

    Stimmt. Mit den Nachbarn weiss man nie was die so alles gegen die Katze machen. Unser Schmuserle ist ein Freigänger. Aber in letzter Zeit fällt mir auf, dass sie hauptsächlich im Garten und auf der Terasse bleibt und bei jedem Geräusch oder Bewegung total erstreckt, kann auch sein, dass Nachbarn ihr was nachgeschmissen haben oder so, nur wenn ich da mal was mitbekomm ist Ramba Zamba angesagt.

    Neulich kam der kleine Sohn von unserer Nachbarin (in nem Alter wo er sich nichts sagen lässt und auch frech wie Oskar ist). Jedenfalls geht er auf die Katze zu und ich hab ihm bestimmt 5 (mindestens) gesagt, er soll sie nicht anfassen weil sie sonst beißt oder kratzt, er ging aber immer weiterhin und ich hab ihm es wieder und wieder gesagt. Aber ich hab nicht Zeit die ganze Zeit da rum zu stehn und aufzupassen dass er nicht hingeht, vorallem wenn er einfach in UNSEREN Garten geht wo er nichts zu suchen hat. Jedenfalls als ich dann wegging, dauerts nicht lange und MIAUUUU. Dann kam er heulend angerannt (ich und meine Mum unterhielten uns mit seiner Mutter) und er "die Katze hat mich gekratz". Hab mir nur gedacht "Pech gehabt kleiner, wer nicht hören kann muss fühlen und so macht jeder seine Erfahrung".

    Na aber soll ich sie deswegen einsperren, obwohl der Garten wie gesagt uns gehört? Und was können wir oder die Katze dafür wenn die nicht selbst auf den aufpasst. Aber wir sind uns nicht sicher ob sie oder der kleine nicht auch mal die Katze ärger, wie gesagt der hats faustdick hinter den Ohren.

    Wegen dem KR2000, nachdem ich dann die DVD´s (ist ja noch nicht so lang her) lief er ja vor kurzem auch erst wieder an einem Samstag (und Sonntag die Wiederholung) auf Das Vierte. Grrr wenn man was unbedingt sehen will dauerts ewig bis es wieder kommt und wenn man was gerade gesehen hat kommt es andauernd :D

    So gings mir mit dem Pilotfilm "The Knight of Phoenix". Hab den günstig bei Ebay ersteigert, 3 Wochen später die 1. und 2. Staffel. :D Aber konnt ich ja nicht wissen, dass ich doch schneller als erwartet zu KR DVD´s komm. Glaub sogar dass ich den KR2000 auch bei Ebay gesehen habe, hab sogar überlegt den zu kaufen, aber da ich dann gemerkt habe, dass der auch auf den DVD´s drauf ist und leider viel negatives über den Film so geschrieben wird, dachte ich dass ich damit dann doch lieber wart (wenn er eh drauf ist und da kann man dann auch die Orginalspur hören)

    Ist mir gar nicht augefallen dass der Scanner in der ersten Folge gar nicht gelb gewesen sein sollte. Und Modell fiel mir nun auch nichts besonders auf aber ich geb zu dass ich mich in der Hinsicht eh nicht so gut auskenn. In der zweiten Folge war er doch auch am Anfang am Strand ein schwarzer Trans AM (wie in der ersten Folge???) und wurde nur dann später in der Folge schwarz-silber lackiert.

    Banshee: TKR dann um 17:00 Uhr oder zur KR Zeit wenn die Serie zu Ende ist, wär doch optimal.

    Naja mal abwarten, die werden die Serienwünsche an die Programmabteilung weitergeben, haben aber schon im Vornherein gesagt, dass sie nichts versprechen können, weil es von ein paar Faktoren abhängt ob sie ne Serie (oder auch einen Film) ins Programm nehmen können, u. a. wegen den Lizenzrechte (haben die jedenfalls so geschrieben).

    An die Zeit von Baywatch auf Sat 1 kann ich mich auch noch errinern, es war Sommer, Nachmittagprogramm, draussen total schönes Wetter und man war vor der Glotze gehockt und hat sich lieber das schöne Wetter von Malibu angeschaut.

    Hab TKR u. a. auch mal vorgeschlagen.