Beiträge von Evelyn

    Zitat

    Original von Chakotay
    Nun bei Dave ist das ganze Komplexer. Auch wenn man es nicht hören mag. Aber Dave lebt nur noch von dem verlassenden Erfolg von Knight Rider und Baywatch (was im wesentlichen Erfolgreicher wie Knight Rider war). Hinzu kommz das seine Karriere als Sänger auch schon besser war. Er wird ja auch Teilweise deswegen verspottet das er mehr Fans in Deutschland und Europa als in den USA hat.
    Hinzu kommt das er das Trinken bereits zu Knight Rider Zeiten begonnen hatte und seither im Prinzip nicht aufgehört hatte. Dave mag zwar ein netter Mensch sein. Aber auch er Kocht nur mit Wasser.

    Ich habe jetzt nicht alle Posts durchgelesen, möchte aber trotzdem auf dieses reagieren. Das stimmt so nicht ganz, denn immerhin war oder ist er in der Jury von "America´s got talent". Und er hat die Hauptrolle in dem Musical "The Producers". Er lebt also bestimmt nicht alleine von den Serien. In dem Video hat seine Tochter auch gesagt, dass wenn er am nächsten Tag noch Alkohol im Blut hat, wird er von dem Musical gefeuert.

    Ich kann nur so viel sagen: In meinen Jugendtagen war er eine Art Vorbild für mich, ich bin sehr enttäuscht von ihm. Hätt ich das damals schon gewusst, hätt ich mir niemals seine Platten gekauft.

    Ich kann mir auch gar keinen Reim darauf machen, warum seine Tochter das Video veröffentlicht hat. Mir ist auch schleierhaft, warum man ein 16 jähriges Mädchen so ein Video überhaupt drehen lässt. Seine Kinder tun mir echt mehr leid, als David selbst.

    Wie denkt ihr eigentlich über den Unfall, den er in England hatte? Glaubt ihr, er war da auch besoffen?