Kitt Stunt´s / Bloopers

  • Weiss jemand von euch , ob es irendwo ausser im "Looking for Freedom-Video" noch andere Crashszenen oder Versprecher gibt.Das wäre toll.Ich wundere mich nur das man an Bloopers von Filmen immer so schlecht rankommt oder es angeblich keine gibt.James Bond , Star Trek oder Star Wars von denen würde ich auch gerne mal Bloopers sehen , aber noch keine gefunden. ;(;(;(;(;(


    Kann man an sich an jemanden wenden????????????

    Wunder geschehn , ich hab´s gesehn
    es gibt so vieles , was Wir nicht verstehn
    Wunder geschehn , ich war dabei
    Wir dürfen nicht nur an das Glauben was Wir sehn (Nena)

  • bloppers=nicht gezeigte szenen (kitt springt über auto und die front nose zerspringt kann man aber in der serie nicht sehen,weil es rausgeschnitten wird) 8) :]

    kr)

    Zitat

    One man can make a Difference

    kr)

    Schalke wird wieder Deustcher Meister!! :rolleyes:

  • momentan gibts bei ebay die bloopers dvd wieder in großen mengen zu kaufen.

    als ich damals eine meiner dvds da versteigern wollte, wurde die auktion jedoch frühzeitig durch ebay beendet. begründet haben sie es immer damit, dass es sich ja nicht um ein ORIGINAL handelt. mittlerweile haben sie jedoch ihre meinung geändert.

    wenn man den verkäufern was böses will, muss man die auktion nur bei ebay melden....


    MICHAEL

  • Ich besitze die Bloopers, war nicht schlecht mit anzusehen, wie kitt zerschelt.
    aber ich hätte gerne auch noch ein paar mehr zerschel Szenen gesehen.
    den zwei drei scenen wie kitt springt und dann zerschelt wiederholt sich in der bloopers cd.
    da hätten die mal auch noch andere scenen zeigen können

    Oberste Sternenflottendirektive: Wer lesen kann, ist besser dran.

  • Hi

    Die Knight Rider Bloopers dvd is echt geil haber sie mir auch jetzt gekauft bei ebay für 20 einfach nur geil *FREU* :D :D :D :D :D :D :D


    Mfg Patrick

    MFG Patrick :]

  • Viel zu wenig crash scenen drinne, deswegen bin ich richtig froh das ich dafür nur 10 Euro ausgegeben habe.
    Aber gefreut hatte ich mich trotzdem riesig, eine der angeblich seltenen bloopers cd zu besitzen. grins :D

    Oberste Sternenflottendirektive: Wer lesen kann, ist besser dran.

  • Hab grad die CD einem "Nicht KR Fan" gezeigt,und er hat sich kaputtgelacht! Er meinte ob die bei den Dreharbeiten nix anderes zutun hätten als Scheisse zubauen! :D

    Also ich finde nicht David hat ein Alk Problem,sondern Edward Mulhare,so wie er in manchen Szenen lallt.... :D

    Zitat

    wie lang is'n die DVD?

    60 Min?


    Noch nicht mal,vielleicht alle Kapitel zusammen 40 Min.(Hab aber die Zeit nich gestoppt.)

    Gruss Markus

  • 45 Min ;)

    Can Päckchen is Heuer gekommen :)

    ganz Nett,für 20 Piepen isses Ok

    besonders Geil fand ich auch den Musik Videoclip "Hero"

    hat mir sehr gut gefallen,und ja die Stunt und Gag Szenen waren zu kurz.

    Kräht der Bauer auf dem Mist,sein Hahn wohl auf Urlaub ist ;)

  • Naja die Serie ist ja auch nicht von gestern, kann dir aber nur zu stimmen.
    Ich glaube mal das war damals noch nicht so IN das man die ganzen Pannen mit filmt und irgendwann veröffentlicht.