Beiträge von knightDevil

    Ich finde es auch voll gut .Ich kann mich meinem Vorredner nur anschließen.Was ich auch gut fände wären ein Zusammenschnitt der besten Dialoge zwischen Michael & KITT. Oder einfach ein Best of von dem Können von KITT , KARR oder GOLIATH . Oder die traurigsten Momente Von Michael oder KITT.Danke für die bisherigen Video´s .Du bist Spitze. :D:D

    8o Hi,
    ich möchte hier keinen auf den Schlips treten.Ich bin auch nicht unromantisch.Das mit Stevie war in Ordung.Jetzt meine Fragen: Warum müssen Helden immer eine Freundin oder Frau haben ?? Ich bin persönlich sehr froh darüber das Michael und Bonnie kein Paar sind . Wo bleibt denn da die Effektivität der beiden .Die können doch keine Nacht mehr ruhig Schlafen , weil sie sich Sorgen um den anderen machen.Ich bin wirklich nicht ungehobelt , aber das wäre für meinen Geschmack zu "schnulzig" . Das ist eine Actionserie.Bei Comic-Helden ist das Genauso. Ob es Superman , Batman , Spiderman oder die X-Man sind.Vorher Unverwundbar kaum haben sie eine Freundin sind sie Verwundbar.Furchtbar.Warum muss das so sein? Ich gucke mir gerne Liebesfilme an , aber meiner Meinung nach gehört das nicht in eine Actionserie.Ausserdem kann ein Mann zu einer Frau sagen "Ich Liebe Dich" ohne mit dem Hintergedanken zu spielen sie als Partnerin in einer Beziehung zu haben.

    :D:D Super Geiler Zweiteiler.Mit sehr viel Action.Mein Liebste Folge. Die kommt noch vor "Eine schreckliche Falle". Einführung des SPM & EBS sowie des C Knopfes. Wenn es ginge würde ich der Doppelfolge eine 10 geben. Geht nicht darum 5/5.(:kr

    Ich fand auch es war eine shwache Foge , denn noch vergab 5/5 für den supergeilen Sprung aus dem Erdreich.Ja, klar hätte da mehr Dramatik drin sein können, aber die Punkte vergab ich weil die Szene noch aus meiner Kindheit kannte und immer noch fasziniert bin. :baby: :D

    HI, Von mir gibt es auch nur 4/5 .Es gibt bessere Folgen auch Kitt´s witizigkeit haut diese Folge auch nicht raus.Aber bis jetzt habe ich noch keine Folge gesehen die wirklich Grottenschlecht war.

    Die Folge bekommt von mir 5/5 , denn KITT erzählt Witze wovon einige Floppten.Das sind mir aber 5 Sternchen wert , das sich KITT als Comedystar versucht.Zum wegschmeißen komisch. Michael und KITT ein unschlagbares Team.

    Zu Cpt.Aldi: Ich denke mal Kitt lacht um Michael auch zum Lachen zu Animieren , obwohl ich mir da auch nicht ganz sicher bin.In der Folge "Eine schreckliche Falle" hatte er nach dem Säurebad ja auch Angst erlebt "gefühlt".

    Eine Frage beschäftigt mich und zwar .Wenn K.I.T.T.´s Scanner aus ist , ist er dann auch abgeschaltet ? In vielen Folgen ist mir das schon aufgefallen , das bei Aufnahmen von K.I.T.T. der Scanner aus ist.(:kr

    X( Hi,
    Gibt es die Möglichkeit , irgendwie an den Score Soundtrack von Kr zu kommen? Wäre schön.Danke.(:kr

    Es muss doch möglich sein , irgenwie an die Hintergrundmusik zu kommen.Ich meine nicht die 80er Jahre Hits, sondern die instrumentalen Stücke.

    8o Tkr finde noch schlechter als mässig.Es fängt schon mit der Qualität an.Es sieht alles so billíg aus.Wenn ich mich nicht täusche dann sind glaub ich alle Fahrzeuge aus der Serie "Transformers" sehr glaubwürdig.Die Serie ist noch "fantasischer" als KR.Allerdings sind einige "Extras" in K.I.T.T. wahr geworden z.B.: Automatische Fensterheber und Mobiltelefon.Was der absolute Hammer bei TKR ist , ein Flugzeug das so groß ist , wie ein Hangar.Na ja eben reine Geld Verschwendung genau, wie KR2000. Entschuldigung ich möchte keinen auf die Füße treten, aber das ist meine Meinung.Das Geld hätte man auch besser Einseten können. 8o8o (:kr