• 8) Grüzi zusmmen

    Was findet ihr an Knight Rider Classicc besser und an <brr> Team Knigt Rider schlechter?

    Knight Rider, a shadowy flight to a dangerous world of a man who does not exist...

  • Na also ich finde auf jeden Fall Knight Rider das Original besser. Das ist natürlich Geschmackssache, aber TKR finde ich mehr schlecht als recht, zumal durch die fünf (glaub ich) Fahrzeuge so ein bisschen die Originalität verloren geht. Außerdem nervt das srändige Gerede der Fahrzeuge.

    TKR ist meiner Meinung nach nur eine billige Kopie von KR, nach dem Motto: Wir bauen eine neue Actionserie eines Klassikers.

    Das ist nur meine Meinung, bin gespannt, was die anderen dazu sagen.

    Bis dann
    Golinho

  • Was findest du denn an Classic besser und an TKR schlechter?

    Ich persönlich find TKR gar nicht mal sooooo übel, aber es ist halt die denkbar schlechteste Fortsetzung für Knight Rider, weil's mit der Serie praktisch nichts gemeinsam hat. Da hilft es auch nicht wenn alle 2 Folgen mal "Michael Knight" erwähnt wird..

    >: 4 8 15 16 23 42

  • Zitat

    Original von CapN
    Was findest du denn an Classic besser und an TKR schlechter?

    Ich persönlich find die vielen autos schlechterl, wie uns ein Mitglied der name ist mir entfallen,regelmäßig rezitiert,
    Wilton Knights letzten Worte:

    "One man can make a difference, Michael. You are going to be that man..."

    Knight Rider, a shadowy flight to a dangerous world of a man who does not exist...

  • Knight Rider war zuerst da und ist viel sympatischer, menschlicher, liebevoller gemacht.
    Team Knight Rider ist in meinen Augen ein schlecht gemachter Nachfolger, der nichts mehr von dem Flair von Knight Rider hat.


    MfG
    Denjo

    Knight Rider braucht kein Mensch, aber ein Mensch braucht Knight Rider.

  • 8o Tkr finde noch schlechter als mässig.Es fängt schon mit der Qualität an.Es sieht alles so billíg aus.Wenn ich mich nicht täusche dann sind glaub ich alle Fahrzeuge aus der Serie "Transformers" sehr glaubwürdig.Die Serie ist noch "fantasischer" als KR.Allerdings sind einige "Extras" in K.I.T.T. wahr geworden z.B.: Automatische Fensterheber und Mobiltelefon.Was der absolute Hammer bei TKR ist , ein Flugzeug das so groß ist , wie ein Hangar.Na ja eben reine Geld Verschwendung genau, wie KR2000. Entschuldigung ich möchte keinen auf die Füße treten, aber das ist meine Meinung.Das Geld hätte man auch besser Einseten können. 8o8o (:kr

    Wunder geschehn , ich hab´s gesehn
    es gibt so vieles , was Wir nicht verstehn
    Wunder geschehn , ich war dabei
    Wir dürfen nicht nur an das Glauben was Wir sehn (Nena)

  • TKR ist mir zu kitschik!

    Ha nichts mehr mit KR zu tun.

    Dante hat mer Angscht als KITT,
    Beast ist verknallt (was soll der Scheiss)
    die Motorräder sind arrogant und hochnässig
    Domino ist ne emanze

    die Fahrzeuge können weder Pursuit mode noch Turbo Buster, geschweige den Ski Mode.

    Abgrund tief schlecht 8o

    Wer Schreibfehler findet, darf sie behalten

  • Das meiste wurde schon gesagt: TKR ist billig gemacht, die Storys meist ober billig!!!!!!!
    DIe haben echt geglaubt nur durch den Namen wird die Serie ein Renner oder wil sie MIchael und Kitt mal kurz erwähnen, oh mann X(
    Vorallem Kitt als Hologramm oder als BIld eines Mannes erscheinen zu lassen, einfach zu grausam
    Will niemanden angreifen als FAn von der Serie aber es ist nur traurig!!!!!!

    Knight Rider ------ Ein Mann und sein Auto kämpfen gegen das Unrecht

  • Aber die Mädels bei TKR sind schon net schlecht!
    Aber ansonsten kein Vergleich mit KR.

    Autos sind auch nur Menschen!

    -----------------------------------

    Das glaube ich nicht, Tim!