wo lief das gestern in der Schweiz???
Beiträge von Dome
-
-
müsste der Gleiche sein.
Die Aufnahmen von 20 min.ch sind vom letzten Donnerstag.
Gleichzeitig wurde noche eines fürs schweizer fernsehen gedreht.
Dort kommt die Original Aussage glaube ich vor.Der Besitzer und webmaster sind meiner Meinung nach der gleiche ?!
-
Zitat
Original von GrandmasterA
Ich habe inzwischen eine Mail vom Besitzer des Wagens erhalten. Der Wagen ist ein Replika - laut Zertifikat mit offizieller Erlaubnis hergestellt durch George Barris.Also definitiv kein Original.
Lizensierte Replikas gibt's auch bei Rob Louisell. Die kosten aber auch keine 160.000 Euro. Naja.
George Barris hingegen ist ein seltsamer Fall. Der Mann baut ständig irgendwas und behauptet dann, das wäre ein Original oder ein lizensierter Nachbau. Dafür hat er (wie oben schon geschrieben) vor einer Weile von Universal eine Abmahnung kassiert, da das in den seltensten Fällen stimmt. In der Abmahnung ging es um einen DeLorean aus "Zurück in die Zukunft" bzw. ein Replika, dass er als "Original" verkaufen wollte oder sogar hat. Sicherlich gabs dazu auch ein schickes "Zertifikat" vo ihm... Steht auch hier nochmal:
http://en.wikipedia.org/wiki/George_Ba…its.2C_law_suitGut, das war ein anderer Fall, aber daran sieht man schon, was man von "Zertifikaten" des Herrn Barris halten sollte
Ich hoffe, der schweizer Besitzer wurde da wegen dem "Zertifikat" nun nicht um einen großen Batzen Geld "betrogen". Ein tatsächlich in der Serie benutzter Wagen wäre dieses Geld ja vielleicht aufgrund der TV-Präsenz unter Sammlern noch Wert. Ein Replika (egal ob lizensiert oder nicht) definitiv nicht.
Und wenn dann noch in der Presse oder im TV behauptet wird, dass es sich bei dem Fahrzeug um den "Original K.I.T.T." handelt, rümpfe ich ehrlich gesagt die Nase, weil das faktisch nunmal nicht stimmt. Ich würde ja auch nicht auf die Idee kommen, das von meinem Wagen zu behaupten, darf mir dann aber ständig auf die Aussage, dass es eben KEINE Originale mehr gibt (was den Tatsachen entsprechen dürfte) anhören "Aber in der Schweiz hat einer den originalen KITT! Das hab ich im Fernsehen gesehen".
Wie dem auch sei. Er hat da ein schönes Replika erstanden, das ziemlich originalgetreu ist. Sowas an sich ist auf jeden Fall schon selten und was tolles... Ich kenn das ja selbst...
von welchem Besitzer???
Aber kaum der aus Bern... -
Der Wagen ist ein Original.
Das Zertifikat ist nicht ausgedruckt, etc...
Es handelt sich dabei um das Fahrzeug, welches unter Anderem im Vorspann durch die Wüste brettert...
-
hier
http://www.youtube.com/watch?v=94UDaYcUg68
bei 0:24 LKW bei 0:46 Scheibe.
Gut Scheibe gelöst...
Danke...
-
Im Opener der 3. Staffel springt KITT über einen Autotransporter und durch eine Glasscheibe.
Wie heissen diese Folgen?
Thread wird nach Beantwortung wieder gelöscht...
Danke
-
Zitat
Original von Bandit
Ich wäre geschockt und enttäuscht, wenn man dieses "Ding" als Attack-Mode-Fahrzeug verwenden würde - aber warten wir mal ab, was da kommt.Marcel
tja muss Dich leider entäuschen... in der Ersten Episode wars so...
aber immer hin gibt es den Tubro Boost noch... -
-
Ich danke schon mal für Eure Antworten und schaue ob mir das was hilft
Danke und Gruss
-
Zitat
Original von dani_knight
hihi, überlegt euch ma, die hätten die front nicht geändert....dann hätten wir jetz alle nen kitt mit überbisshehe ein Horst Schlämmer-Gedächniss-K.I.T.T.
-
... der Baywatch Folge in der im TV Knight Rider läuft und irgend jemand dann sagt, Michael hätte ähnlichkeit mit Mitch?
Gruss
Dominik
-
dann hatten wir wohl mal die PN Ehre miteinander oder?
-
Hallo
Wollte nochmals fragen, wer in der Schweiz ein Replica hat.
Ich bekamm mal von jemandem PNs diesbezüglich, leider fiellen die dem Hackerangriff zum Opfer..
Nun such ich Dich/ Euch nochmals...
Ich kann diesen Thread anschliessend ja wieder löschen.
Gruss und Danke
-
ich halte das eben auch für ein fake...
ma gucken...
habe eben auch als erstes auf ARTE geguckt und nichts gefunden.
-
auf http://www.knight-rider.de im Gästebuch habe ich das gelesen
Zitatvon Knight2000 am 22.05.2007 06:06
wer gestern abdend das 1 stündige "knight rider spezial" auf ARTE mitverfolgt hat wird bestimmt die ausschnitte aus dem neuen film sehr genossen haben. gottseidank wird wieder auf den guten alten pontiac trans am gesetzt, welcher manch einem vieleicht altbacken vorkommt, aber dennoch die schöne energie aus den 80ern besitzt. schliesslich soll der film auch 1986 spielen. die regie führte übrigens bernard l. kowalski mit glen a. larson. die besetzung des neuen films liest sich wie folgt:
David Hasselhoff - Michael Knight
Gavin MacLeod - Devon Miles
Ted Lange - C.J
Melinda Culea - NathaliaSobald ich das Video gerippt habe stelle ichs ins netz. ich werde mich beeilen.
Hat das jemand gesehen. Oder ist das vielleicht ein Scherz???
-
Nicht nur eine andere Stimme wurde gewählt sondern auch der Text im Intro ziemlich anders als im Original und fast allen anderen Sprachen.
Z. Bsp . auf Spanisch und Portugisisch wurde der Text schlicht einfach übernommen.
-
oh, habe gerade den Bericht geschickt bekommen....
-
Gemäss der schweizer Gratiszeitung 20-Minuten ist eines der Originalfahrzeuge ersteigerbar....
Dachte die Originalen gibt es nicht mehr.
Da wird auch von "eines von vieren" geredet. dachte aber immer es gab 6 Originale?!
Hier der Online Bericht (leider einiges Kürzer als der Originalbericht in der Druckausgabe.
-
Auch von mir herzliches Beileid.
Behalte Ihn als den netten Menschen den er war in Erinnerung und Du wirst Ihn immer bei Dir haben.
Die Community fühlt mit Dir mit.
Grüsse
Dominik
-
Hi
Hast Du Bilder (PrintScreens) davon?
Kenne dieses Tool, jedoch bin ich zu blöde
Gruss