K.I.T.T.s Unfall mit Folgen

  • So

    kurz und schmerzlos...


    die Seasonopenings waren ansich immer ein Genuss und sind es immernoch...

    alles was zu sagen ist und war... steht hier schon und ich muss sagen, es ist eine der Folgen, waehrend der ich Traenen in den Augen hatte, als ich sah, dass K.I.T.T. zerstoert wurde....


    DG SWerni 8)

    "Devon, jemand wollte mich umbringen!"
    "Ich habe ein Alibi!"

    Einmal editiert, zuletzt von SWerni (18. Mai 2003 um 04:57)

  • Meiner Meinung nach gehört diese Doppelfolge zum Besten, was Knight Rider zu Bieten hat. K.I.T.T. erscheint in einem neuen Gewand, RC III schließt sich der Foundation an...

    locker 5 von 5 Thumps Up


    MfG
    Denjo

    Knight Rider braucht kein Mensch, aber ein Mensch braucht Knight Rider.

  • :D:D Super Geiler Zweiteiler.Mit sehr viel Action.Mein Liebste Folge. Die kommt noch vor "Eine schreckliche Falle". Einführung des SPM & EBS sowie des C Knopfes. Wenn es ginge würde ich der Doppelfolge eine 10 geben. Geht nicht darum 5/5.(:kr

    Wunder geschehn , ich hab´s gesehn
    es gibt so vieles , was Wir nicht verstehn
    Wunder geschehn , ich war dabei
    Wir dürfen nicht nur an das Glauben was Wir sehn (Nena)

  • Soweit ich's noch in Erinnerung hab, ne gute Folge. Habs leider erst ab der Stelle gesehn, in der RC und Gang bereits an KITT werkeln ... schade, das beste verpennt. Zum Schreien ist das. ;(

    Naja ... die zweite Hälfte war bissel dröge, der Juggernaut zu schnell besiegt und das ein paar arbeitslose Gangmitglieder (!) mal eben KITT zusammenbauen können, wage ich auch zu bezweifeln. Desweiteren muss ich von nun an den unsäglichen RC ertragen. :D

    4 Punkte.

    >: 4 8 15 16 23 42

  • ich fand die folge einfach nur geil, vor allem lustig war die geheimnistuerei um den "c-knopf" ....

    5/5 punkte vergebe ich mal...

    Pontiac TransAM 5.7L TPI BJ. 1987 / MJ. 1988
    230PS / 440nm / 230kmh
    Graue Innenausstattung mit 2000er Ledersitzen 6x elektisch verstellbar
    Koni Gelb Sportstoßdämpfer
    Becker Traffic Pro HighSpeed 7820 Navigationssystem
    Flowmaster 80's Auspuffanlage

  • Eine wirkliche Klassefolge mit Action, Spannung einem neuen KITT, einem doppelten Devon, einer neuen Crew und dem neuen Cabriomodus.

    Wie es so schön heißt: Alles neu macht der Mai!

    Klasse fand ich auch die musikalische Untermalung "We don't need another hero" von Tina Turner.

    Ein perfekter Start in den Mai, so kann es weitergehen!

    Bis dann
    Golinho

  • Das war ne Spitzenfolge!!!!

    Nur was ich da wieder von RTL gesehen habe, kann ich nicht fassen!!!!!!

    Gleich sagt wieder wer, schreib an RTL, das gehört hier nicht hin!!!!

    Zur Kenntnis: Das habe ich gerade getan!!!!!!!!

    Für alle die, welche die Folge noch nicht kannten:

    RTL hat am Ende der ersten Episode etwa 30 Sekunden herausgeschnitten! Und zwar genau an der Stelle, wo der Panzer KITT kleinhackt! Eigentlich hat der noch mehrmals in der rein gerammt.

    Und das fiel ja gar nicht auf das da was zu kurz war...... Der trifft KITT zwei mal und das Auto steht da plötzlich total ramponiert rum!!

    Wie kann man an so einer Stelle schneiden?? Das darf echt nicht wahr sein!!

    Also ich bitte darum, dass alle hier in diesem Board eine Mail an RTL schicken. Damit die mal merken, dass es da einige Leute gibt, die komplett nen Schaden haben....

    So, genug gemeckert. Hatte mich nur so doll auf die Folge gefreut, und dann sowas!!!!!

    Viele Grüße

    Sky

  • GEHTS NOCH MIT RTL!!!! Die ganze Zeit wurden die Folgen nicht geschnitten... WARUM JETZT!?!?!? WAS SOLL DENN DAS!!

    Die Folge mit der meisten Action der ganzen Serie!! Und was macht RTL? Scneidet die Kampf Scene kaputt!!

    Ist euch das nicht aufgefallen? EInmal kurz hinten rein und dann in die Seite fertig... Nur was hat man dann Anfang der 2ten Folge gesehen im Trailer?!? Noch mehr Crash Szenen als wie sie in der ersten Folge waren! Da lassen sie sie weg und dann kommen noch ein paar im Trailer dazu. Schaut euch das mal an!!

    Hat zufällig jemand diese Szene komplett auf dem Pc?

    Man was bin ich sauer, da nehme ich die Folge auf und dann lassen sie Szenen wieder weg, wieso denn auf einmal immer?

    Soweit ich mich errinern kann, sieht man kitt, der Scanner läuft und wird immer dunkler bis er schließlich aus ist und hier? nix davon wurde gezeigt oder auch ein paar Szenen wo der Panzer gegen Kitt gefahren ist.... einfach weggelassen neenee!


  • Da hast du absolut recht, ich dachte ich sehe nicht recht als KITT nach 2 relativ kleinen Remplern schon zerstört war. Trotzdem gibts 5/5 Sternen dafür :]

  • lasst mal alle nach RTL schreiben oder so :O daz kann nich angehn mit der schneiderei... wird doch au nich bei andere serien gemacht? ?(

    lieber was rausschneiden damit se in einer stunde 3x 5 min werbung machen könn... ich könnt mich wieder aufregen -_-

  • das habe ich gerade gemacht!

    Und ich bitte jeden, mal 5 Minuten zu opfern und ne kleine Mail auf Rtl.de los zu werden.

    Hab geschrieben, dass das mal wieder spitzenmäßig sch... war.

    Spätestens wenn der 10. geschrieben hat, kapieren dies vielleicht.

    Sky

  • lol was auch geil kam, war das Ende, bei dem Michael dem falschen Devon eine reinzieht und sagt "Dadrauf hab ich lang gewartet" ... Wollte er Devon schon öfters mal eine reinwürgen? ;)

    Huch, RTL hat an der interessantesten Stelle der Folge geschnitten? Pfui.

    >: 4 8 15 16 23 42

  • Ich habe RTL schon mehrmals geschrieben, anfangs auch eher konstruktiv.
    Aber da die es nicht für nötig halten, darauf einzugehen (habe nie eine Antwort erhalten), lasse ich es mit der Konstruktivität und schreibe frei heraus, natürlich ohne ausfallend oder beleidigend zu sein.
    Aber die schaffen es immer wieder,
    die sind einfach nicht in der Lage, ihr Programm so zu gestalten und zu planen, dass man eine Sendung, vor allem Kultserie, wie KR nicht schneiden muss?
    Ich bin schier geplatzt, als ich die letzten Szenen des ersten Teils gesehen habe.
    Was sonst noch rausgeschnitten wurde , weiss ich leider auch nicht mehr. Aber dass da (auch bei einigen anderen Folgen) einiges fehlt, daran kann ich mich noch erinnern, auch wenn es schon ein paar Jahre her ist, dass ich KR bei RTL gesehen habe.
    Ich habe auf jeden Fall eine Mail an RTL geschrieben, aber die wird wohl auch wieder keinerlei Beachtung finden.
    Deshalb sollten möglichst viele an diesen Saftladen schreiben, vielleicht bringt das mehr.
    Aber diese Folge ist vorbei, schade.
    Das ist die beste von allen.
    Und die wird natürlich nicht wiederholt.
    Hoffentlich stimmt das Gerücht, dass RTL ab Herbst nochmal alle Folgen senden will und hoffentlich nehmen die sich endlich mal der KR-Fans an und kürzen keine Folgen mehr.

    Autos sind auch nur Menschen!

    -----------------------------------

    Das glaube ich nicht, Tim!

  • an welche email adresse kann ich mich denn richten... ??
    möchte mir auch mal luft machen *grml*

    Pontiac TransAM 5.7L TPI BJ. 1987 / MJ. 1988
    230PS / 440nm / 230kmh
    Graue Innenausstattung mit 2000er Ledersitzen 6x elektisch verstellbar
    Koni Gelb Sportstoßdämpfer
    Becker Traffic Pro HighSpeed 7820 Navigationssystem
    Flowmaster 80's Auspuffanlage

  • Meint ihr nicht, dass wir "etwas" vom eigentlichen Thema abschweifen ? ;)


    MfG
    Denjo

    Knight Rider braucht kein Mensch, aber ein Mensch braucht Knight Rider.

  • Nur keine Aufregung wegen der paar Schnitte! Seid lieber froh, dass RTL wenigstens zur richtigen Zeit mit Knight Rider angefangen hat, sonst hätte man nämlich noch viel mehr verpasst!

    Nein, diese Aufregung jedesmal! :rolleyes:

    So, jetzt schreibe ich aber noch etwas zur Doppelfolge:

    Diese Doppelfolge gehört ab sofort zu meinen absoluten Lieblingsfolgen! Der Grund ist ganz einfach, es wurde wirklich von allem geboten, Handlung, Gefühl und Action etc.!

    Dazu kommt, dass ich den Teil 1 heute zum ersten Mal vollständig und den Teil 2 heute überhaupt zum ersten Mal gesehen habe! Es war also, bis heute, eine der kaum vorhandenen Folgen, die ich bisher nie oder nie richtig gesehen habe!

    Von mir gibt es:

    5 / 5 Sternen

    Kay 8)


    :D "Geld allein macht nicht glücklich. Es gehören auch noch Aktien, Gold und Grundstücke dazu." :D

    Danny Kaye
    amerikanischer Filmkomiker (1913 - 1987)