Beiträge von The Game

    Zitat

    Original von Norman
    Das wurde dann meist auf einer Bühne gedreht.
    Das war dann halt zur Seite des Betrachters offen.
    Es gibt auch ne Folge in der man das ganz gut sieht.

    War es nicht in "Eine schreckliche Falle" in der man KITT am Ende von schräg oben sieht und sagt: "...und wer küsst mich???" War wahrscheinlich diese Folge 8)


    Da hast du absolut recht, ich dachte ich sehe nicht recht als KITT nach 2 relativ kleinen Remplern schon zerstört war. Trotzdem gibts 5/5 Sternen dafür :]

    Zitat

    Original von Denjo
    Wenn der Scanner ausgeschaltet ist, ist K.I.T.T. nicht auf Überwachung geschaltet. Er ist dann aber trotzdem noch "an".


    MfG
    Denjo

    Genau, der Scanner hat überhaupt nix damit zu tun ob KITT ein- oder ausgeschaltet ist

    Zitat

    Original von Michael Knight 2015
    DIe kamen anfang der 3 Staffel
    UNd sie waren immer grün, und nicht rot :D

    Das meine ich auch. wenn da irgendetwas rot sein sollte, beginne ich an mir als großer KR Fan seit der ersten Stunde zu zweifeln ;)

    Zitat

    Original von GreatMCK


    Es ist zwar Fakt, dass RTL schon mal die Teaser weggelassen hat, bei SRTL bin ich mir nicht sicher, ich habe die Folge "Killer KITT" ebenfalls im englischen Original auf CD und da ist der Teaser bei der Folge auch nicht gezeigt worden, bei "The Scent Of Roses" aber schon.

    Du hast recht, ist mir eben gerade aufgefallen, habe die folge auch im engl. Original auf VCD und da gibts KEINEN Teaser ?(

    Pursuit bedeutet ja im Deutschen "Verfolgung" :] Wie bereits gepostet gibts den Modus bei Verfolgungsjagden, bei starken beschleunigungen und bei Raketenbeschuss :D Aber ab der vierten Staffel wurde ja sowieso nur der Super Pursuit Mode genutzt und nicht der "normale".

    Mir ist noch aufgefallen, dass KITT, als Michael das Modul im Convention Center wieder ausgetauscht hatte, angeblich nicht wusste was mit ihm passiert war, aber auch der Verfolgungsjagd nach Berio wusste, dass er in einem Truck unterwegs ist. :]

    Ich finde es immer lustig wenn KITT im SPM durch die Innenstadt fährt und die anderen Autos fahren zufällig auch im SPM :D Besonders krass dargestellt war dies in "KITTnapping" und "Sky Knight". In letzterem war es genial gemacht dass KITT auf einer Landstrasse mit 300mph unterwegs und Michael dabei auf ein Ortschild schaut, das gaaaannnz langsam vorbeizieht :D

    Zitat

    Original von Goliath
    dj pc: Ich gebe dir schon Recht. Wenn man Knight Rider guckt, darf man nicht auf Realismus achten. Aber eine Möglichkeit gäbe es noch: Vielleicht hat der Fahrer vom Boot schnell den Rückwärtsgang eingelegt, und volle Kraft gegeben (wurde nicht gezeigt).

    MfG Goliath

    Stimmt alles genau! Aber ein wenig Realismus kann man doch erwarten (ich meine den Rückwärtsgang beim Boot)

    Zitat

    Original von Brusthaarentferner
    Richtig. Ich kann mich entsinnen das s, wenn er den Super Pursiut Mode angemacht hat, dass er dann über sich griff. :rolleyes:


    Ich meine auch dass der Knopf oben liegt. Nur aber in den Ausschnitten in denen der Knopf gedrückt wird, denkt man anhand der Bewegung der Hand, bzw. an der Haltung selbiger, dass der der Knopf sich genau vor dem Fahrer befindet.