• Yeah. Modelle hin oder her - Die Turbo Boost's von Dach zu Dach waren geil. :)

    3 von 5 Sternen.. Handlung war durchwachsen. Bissel verwirrend gegen Ende, find ich. Außerdem sah der Fassadenkletterer am Anfang der Folge von der Figur her definitiv anders als der Butler aus.

    >: 4 8 15 16 23 42

  • Naja die Story fand ich doch ein bisschen wirr und ermüdend.

    Der Turbo Boost aufs andere Dach sah gut aus :D .

    Naja 2,5 von 5 Punkten. :)

    "Was hat euch aufgehalten, war der Wagen nicht schnell genug?"
    "Ein Mann kann etwas verändern und du wirst dieser Mann sein!"
    "Vergiss diesen Augenblick nie und behalte ihn als deine Feuertaufe in Errinnerung"
    "Mein Abenteuer ist zuende und deines hat gerade erst Angefangen" ;(

  • Ich fand die Handlung auch etwas undurchsichtig.
    Trotz allem (auch wegen der Turbo Boosts über die Parkhäuser) 3 von 5 Sternen.


    MfG
    Denjo

    Knight Rider braucht kein Mensch, aber ein Mensch braucht Knight Rider.

  • In meinen Augen war es eine der eher schäwcheren Knight Rider Folgen....trotzdem, befriedigend. ;)

    KITT: Sind Sie es Michael? 
    Michael: Ja....... 
    KITT: Sie sehen mitgenommen aus.... 
    Michael: Du auch , Kumpel.....

  • also mir hat die folge heut net so gefallen.
    von mir 2/5 sternen

    ps: warum ist heute nur eine Folge gekommen??
    Scheiß Casper

    ...A SHADOWY FLIGHT INTO THE DANGEROUS WORLD
    OF A MAN WHO DOES NOT EXIST.

    MICHAEL KNIGHT, A YOUNG LONER ON A CRUSADE TO
    CHAMPION THE CAUSE OF THE INNOCENT, THE HELPLESS,
    THE POWERLESS, IN THE WORLD OF CRIMINALS WHO
    OPERATE ABOVE THE LAW...

  • Es ist also wirklich immer der Gärtner


    Die Sprünge von Dach zu Dach echt gut.

    Der Schluss, naja ( bis auf den Typen mit den Flamingos die er andauernd Köpft)

    Mir hat gefallen das man wirklich nicht gleich weiss wer es ist..

    Kleiner fehler..

    Am schluss all Kitt alleine Fahrt um Michael zu retten ( der Polizist bedroht im) kann man im vorbeifahren wieder mal genau sehen das hinter dem Sitz ein überzug oder so was ist...

    Aber fehler stören nicht so

    4 von 5 Sternen

  • So....


    (ich bin irgendwie ein wenig im Stress... )


    Nunja... die Folge gehört für mich zu den mittleren.. ich denke man muss nicht erwähnen, dass der TB von K.I.T.T. aufs Dach enorm cool ausschaut... laut den Infos ist es sogar ein real TB... cool...


    also 3 von 5 Thumbs Up


    DG SWerni 8)

    "Devon, jemand wollte mich umbringen!"
    "Ich habe ein Alibi!"

  • Das der TB real war, bezweifele ich (nicht böse sein SWerni ;) ), wegen den Schüssen von diesem Cop an die Unterseite des (Modell-)Wagens.Jedenfalls war es klasse!

    4/5 Sternen

  • Die Folge war nicht schlecht, ich hab sie ja schon paarmal gesehen. Vor allem aber sah auch Rebecca hervorragend aus, netter Ausschnitt bei dem Partykleidchen, hab zufällig reingezappt gerade (nichts ins Kleidchen) :D;)

    K.I.T.T.: "Ich hoffe, es ist das richtige Appartement!" :tongue: :evil:

    K.I.T.T.: "Mein Scanner zeigt an, dass die Bombe hier gewesen ist. Unglücklicherweise ist sie jetzt weg...!" - Is klar... :evil: :rolleyes: :D

  • Alles in allem eine durchschnittliche Folge. Der Schluss war etwas komisch.
    Vielleicht irre ich mich, aber wird die Tochter der Katze von Geena Davis gespielt? Sie war ja schließlich auch mal jung und brauchte das Geld...

  • Zitat

    Original von Crazy Chemistry
    Vielleicht irre ich mich, aber wird die Tochter der Katze von Geena Davis gespielt? Sie war ja schließlich auch mal jung und brauchte das Geld...

    Hast Recht. :D

    "Was hat euch aufgehalten, war der Wagen nicht schnell genug?"
    "Ein Mann kann etwas verändern und du wirst dieser Mann sein!"
    "Vergiss diesen Augenblick nie und behalte ihn als deine Feuertaufe in Errinnerung"
    "Mein Abenteuer ist zuende und deines hat gerade erst Angefangen" ;(

  • Zitat

    Original von Crazy Chemistry
    Alles in allem eine durchschnittliche Folge. Der Schluss war etwas komisch.
    Vielleicht irre ich mich, aber wird die Tochter der Katze von Geena Davis gespielt? Sie war ja schließlich auch mal jung und brauchte das Geld...


    ja da hast du recht. die tochter wurde wirklich von geena gespielt! :] hab ich mir während der folge auch gedacht und im abspann stands dann auch.

    Devon: ganz schön neugierig der kleine. (aus michael knight 1)

    ich mache jetzt ein gutes Abitur und bin dir in puncto Rechtschreibung und Ausdruck bei weitem überlegen!!!