Herzlichen Glückwunsch

  • Hi!
    Wie fandet ihr die Folge?
    Ich vergebe mal 4 von 5 Sternen
    War ne gute Handlung und gute Action. (2xSPM). Lediglich der Turbo Boost hat gefehlt. Na ja, Turbo Boost ist ja nicht immer erforderlich. Lustig war auch, als Michael am Anfang mit Devon telefonierte, wo er so sauer war, dass sein Urlaub unterbrochen wurde.
    Etwas komisch fand ich ja, als Michael ins Wasser springen musste, lag so ganz zufällig eine Jacke auf dem Beifahrersitz. Was für ein Zufall. Sonst war die Folge aber sehr gut. Ich kann mich noch dran erinnern, wie ich sie 1995 auf RTL sah. Das war schön. Bis dann
    Dennis

  • :D

    Ja doch..... ich denke 4 von 5 ist ne gute Entscheidung!!

    Die Folge war zwar ganz unterhaltsam, aber zu meinen absoluten Favotiten gehört sie net!!

    Aber 2 mal SPM war schon ganz cool.

    Kitt und der Goldsucher waren auch irgendwie knuffig.


    Von daher schließe ich mich meinem Vorredner an....

    So long...

    Sky

  • Hi
    finde auch das die Folge echt gut gemacht war.
    Habe aber auch den Turbo Boost in der Folge vermisst ! Aber war sicherlich kein Grund ihn zu benutzen. Und Kitt als Goldsucher hätt ich auch mal gerne :D Wie er sagte "Wenn sie was wertvolles finden wollen, dann graben sie zwei Meter weiter westlich" :D Nicht schlecht :D

  • hi

    naja folge ging so gehört nicht zu meinen lieblingen

    und 2 spm fand ich übertrieben. und der schluss als kitt mit dem seil das boot aus dem wasser zieht fand ich schlecht. deshalb höchstens 3/5 sternen

    bye

    ...A SHADOWY FLIGHT INTO THE DANGEROUS WORLD
    OF A MAN WHO DOES NOT EXIST.

    MICHAEL KNIGHT, A YOUNG LONER ON A CRUSADE TO
    CHAMPION THE CAUSE OF THE INNOCENT, THE HELPLESS,
    THE POWERLESS, IN THE WORLD OF CRIMINALS WHO
    OPERATE ABOVE THE LAW...

  • Meiner Meinung nach eine der langweiligeren Folgen. :(
    OK, der Goldsucher und der Sprung ins kühle Nass waren nicht schlecht, :)
    aber damit hat es sich auch schon fast. :(

    2 von 5 Sternen

  • Für mich war die Folga diemsmal so leicht daneben. Von mir gibts mit Hängen und Würgen noch 3 Sterne.

    Die Szene mit dem Goldsucher fand ich, wie auch andere schon recht nett.

    Die SPM gingen auch, zunal die sich diesmal echt Mühe gegeben haben den echt wirken zu lassen. Auf jedenfall haben die die anderen Fahrzeuge langsammer fahren lassen.

    Am Schluss wurde gesagt, dass der Wachman die Typen durchlässt. Hat er aber nicht. Lässt sich wohl lieber zusammenschlagen.

    Absolut waren die Szenen mit RC fürn Eimer. In ''Unfall mit Folgen'' hat er einen Grossteil dazu beigetragen KITT wieder aufzubauen und heute wird er als absolut dämlich hingestellt und darf nur einen Stecker rein stecken ??? Nicht wirklich ehrlich.

    Das mit dem Luftkissenbott zum Schluss war reiner Müll. Wenn das Ding vor mir wegfährt ist klar, dass ich mit dem Auto ziehen muss. Aber das Teil hat sich ja um noch 180 Grad gedreht - ergo konsequentum müsste das Teil dann ja volle Pulle auf KITT zurasen. Hmm. KITT hat aber immer noch gezogen.

    Wie gesagt knapp 3 Sterne.

  • Ich fand die Folge gar nicht so schlecht. Das mit dem Luftkissenboot war zwar etwas langweilig, aber die sonstigen Szenen waren gut. Außerdem fand ich mal wieder den SPM gut (vorallem weil er 2x angewendet wurde). Das der Turboboost mal nicht angewendet wurde, fand ich auch nicht so schlimm (kommt sonst in fast jeder Folge vor). Außerdem wäre es ziemlich teuer, wenn in jeder Folge der Turboboost angewendet würde, da fast bei jedem TB ein Trans Am geschrottet würde.

    @ dj pc: Was meinst du mit dem Luftkissenboot? -Kitt hat doch den Anker vorne ins Boot geschossen, und das Boot dann rumgezogen.

  • Goliath - Das ist richtig. KITT hat den Anker vorne in das Boot geschossen und dann rumgezogen. Aber bevor KITT das Bott umgedreht hat, haben die im Boot Vollgas gegeben um Wegzukommen.

    Als KITT das Boot jetzt umdrehte müsste das Boot praktisch auf KITT zugefahren sein. Das ist es aber nicht.

    Wenn du in deinem Auto den Vorwärtsgang einlegst und Gasgibts fährst du nach vorne. Wenn du jetzt wärend der Fahrt einfach umgedreht wirst fährst du auch in die Richtung, aus der du ursprünglich gekommen bist - fährst aber immer noch vorwärts.

    Ich hoffe das war jetzt nicht zu kompliziert erklärt :D

  • dj pc: Ich gebe dir schon Recht. Wenn man Knight Rider guckt, darf man nicht auf Realismus achten. Aber eine Möglichkeit gäbe es noch: Vielleicht hat der Fahrer vom Boot schnell den Rückwärtsgang eingelegt, und volle Kraft gegeben (wurde nicht gezeigt).

    MfG Goliath

  • Zitat

    Original von Goliath
    dj pc: Ich gebe dir schon Recht. Wenn man Knight Rider guckt, darf man nicht auf Realismus achten. Aber eine Möglichkeit gäbe es noch: Vielleicht hat der Fahrer vom Boot schnell den Rückwärtsgang eingelegt, und volle Kraft gegeben (wurde nicht gezeigt).

    MfG Goliath

    Stimmt alles genau! Aber ein wenig Realismus kann man doch erwarten (ich meine den Rückwärtsgang beim Boot)

  • Also ich fand die Folge war echt cool! Michael's B-Day, Devon stört ihn mal wieder :D und (mal wieder) eine hübsche Frau an seiner Seite...
    dann natürlich die coole actionreiche Story. Also ich hab da echt nichts zu meckern gehabt.

    Und ich liebe den SPM!! 8)
    Turbo Boost hat zwar gefehlt, aber das stört nicht weiter... Wieviel geb ich gleich? *grübel*

    4 1/2 von 5 Sternen geht locker. :D

  • Hi kann mich mal jemand aufklären wie das mit dem Sterne verteilen ist bin noch recht neu hier und würde gerne hier aucch mal mitreden! :)