Beiträge von Heiji

    Hab jetzt mal alle möglichen Folgen durchgeguckt, aber "Standardbeleidigung"...?
    Kommt gar nich so oft vor...
    ^^

    SRY wegen verspätung, aber das is alles so UNÜBERSICHTLICH hier ;( ;(

    Voll schwer da durchzusteigen und die Theman, wo man was geschrieben hat, wiederzufinden^^
    PNs häufen sich auch schon... *klaren Tisch mach, aufräum, abstaub*

    Nunja, frosch Fescht allerscheitsch^^

    menno.

    Da freu ich mich mal, das ICH, ja, ICH was gefunden hab, was nirjens erwähnt wurd, da kommt einer (eine^^) daher und mach einfach MÖÖÖÖP.
    Gibtz schon.

    Nunja, ich habs halt nich gefunden^^

    LOL^^

    Lief letztens wieder und mir is was aufgefallen:
    (Falls ich daneben liegen sollt, unterbrecht mich^^)

    Nachdem Michael sein K.O. vom startenden Fliescher kassiert hatte und im Semi aufwachte, stieg er nach kurzer Konversation mit Devon wieder in KITT ein.
    Aber jez kommts:
    KITT ist wohl rückwärts in den Semi hereingekommen, Michael steigt auf der rechten Seite KITT´s Parkplatzes ein, und die Art und Weise, wie er die Tür öffnet, lassen drauf schließen, dass KITT mit dem Heck zuerst hineingekommen sein muss.
    So, deutlich genug.
    Als er dann aber in der nächsten Szene aus dem Semi kommt, fährt er RÜCKWÄRTS raus!
    Frage:
    WER hatt Kitt WANN und vorallem WIE gedreht...??

    Es ist und bleibt ein Mysterium^^

    Moin Leude,
    ich such nach ner Folge.
    Hab letztens n Zitat gehört und ich bin mir ziemlich sicher, das schonmal wo gehört zu haben.
    Also, hier kommts, Gespräch zwischen Michael und KITT :

    "KITT?"

    "Ja?"

    "Halt´s Maul."

    o0 8o 0o
    :D :P :D
    ^^LOL^^

    Hat wer ne Idee...?

    Zum Video:
    EGAL, was der sagt, ich MUSS so einen haben...
    Und wenn ich alles selber Schraube^^
    Hab ja genug Vorbilder hier...
    ^^

    @ Feueradler
    Doppelposts lassen sich durch gebrauch der "Ändern" / "Editieren" - Funktion vermeiden^^

    Also, ich muss jez mal den SPM verteidigen.
    Sah zwar etwas klobig aus, aber trotzdem, ich fands geil^^
    Auch wenn ich immer dachte, dass der SPM KITTs Aerodynamik nicht gerade zugute kommen konnte...
    Bei dem Speed :rolleyes:
    :D

    Und der C-Knopf?
    Yoa, Cabrio Modus...
    Bot ja keinerlei Vorteil gegenüber Kriminellen Subjekten...
    Dachte dabei immer nur, dass KITT sich damit verwundbarer macht, als s eig sein müsste.
    Denn ich wage einfach mal zu bezweifeln, dass sein Dashboard mit einer Molekularversiegelung versehen war und so z.B. Raketenangriffen hätte trotzen können, auch wenn MGs gereicht hätten, man stelle es sich nur mal vor...
    Aber war halt n cooler Gag 8)
    Und sah auch schick aus, selbst wenns (wie der SPM auch) technisch eig nicht umzusetzen war...

    K2000:
    Hab den Film das erste Mal als Schrott abgestempelt.
    Devon stirbt einfach so, durch n paar feige, ****** ****** *zensiert*, ohne, dass auch nur IRGENDWER was davon mitkricht (vorerst zumindest, der neue Wagen soll doch so toll sein??), der K4000 oder auch K.I.F.T. (oder? Offiziell?) war erstmal n totaler griff ins Klo...
    Der Wagen an sich is ja schon cool, so isses ja nich.
    Aber KITT??
    KITT sieht nicht SO aus!!

    Aaaah, da wärnwa beim springenden Punkt...
    KITT AUSGESCHLACHTET???
    MURDOCK!!!
    RENN SCHONMAL!!!
    Dreckiges, kleines, arrogates *zensiert* ...
    :D

    Nunja, also der war total unten durch bei mir.
    Murdock sowie der Film im Ganzen.

    Beim zweiten Mal wars nich mehr so schlimm...
    Hatt ich nich mehr so hohe Erwartungen... (fand den K.I.F.T. aber immernoch - naja - scheiße ^^)
    Beim dritten Mal wars eig ganz in Ordnung...
    Wenn ich 3 Augen zudrück, eins doppelt oder so...

    Nunja, der KIFT an sich sieht ja schon cool aus, aber KITT??
    Das is ma SICHER NICHT KITT.

    5. Staffel?
    Wär cool :rolleyes:
    Aber Inhalt...?
    ...

    Kennt wer die Story "Knight of the living dead" ?
    Fand ich auch nich schlecht...

    Zitat

    Original von Metzo_Mix
    Und dabei blinkten dann auch die grünen Knöpfe drinnen oder wieder muhahahahahahahah :D :D :D :D Wie geil Leute hört auf mir stehen die Tränen in den Augen vor Lachen :D :D :D

    Nee, also die Dashboard-Ansicht gabs da nich bei...
    Daher kann ich nich sagen, ob die "Knöpfe" oder wasweißichauchimmer am Gullwing mitblinkten^^

    Michael stand an KITTs Heck, zusammen mit dem Polizisten, und war am Grinsen^^
    Wahrscheinlich über des Polizisten sinnlose Versuche, die Bremslichter kaputtzutreten, schätz ich mal...

    Aber bei der ganzen Angelegeheit drehte sich jez ja alles um die Frage:
    Blinkt KITT ÜBERHAUPT mal...?

    Und das is die Antwort:
    JA, hat er, zumindest in dieser eben geschilderten Szene einmal^^

    Den Witz an der Sach hab ich allerdings auch nich mitgekricht...
    :rolleyes: :P

    Yo, tunse^^
    Auch KITT hat mal geblinkt.
    Die Amis blinken am Heck mit den Bremslichtern...
    (Ausnahmen bestätigen die Regel...?)

    Wissta noch...?
    "Kaputte Bremslichter", klingelts...?
    Der Polizist wollt Michael unbedingt mitnehmen, erst hatter gesagt kaputte Bremslichter, dann überfahrenes Stoppschild, als das gegen-die-Lichter-treten nix brachte^^
    *blink-blink*

    Also anfangs nich auf "Ein Spieler..." sondern auf "Zwei Spieler..." klicken, ja?
    Mehreremale im SP kann ich das auch, das is ja kein Thema.
    Aber im MULTIPLAYER, meinste das jetzt...?

    Wenn ja möcht ich dich drum bitten, ob du mir ma deine Version rüberschieben könntst...^^

    Ich mein, schon...
    Sieht dem von deinen Bildern verdammt ähnlich^^
    Hab den von ner Schwarzen Seite, rote Schrift, sonst nix drauf.
    Nun, kannst ja ganz einfach herausfinden, ob ers is:
    Einfach mal bei 2Player n Rennen starten^^
    Wennde rausfliegst, issers, andernfalls wüsst ich gern, welcher es is und wo ich ihn herkrich^^

    BOA.
    Bei diesen Bildern...
    HAMMER.
    Die anderen Wägelchen sind zwar auch recht nett, coole Schlitten, hab ich auch ne Schwäche für.
    Aber neben KITT-Replicas...
    Sagenwas ma so:
    Da sehen die anderen Wagen richtig trist und uninteressant aus^^
    So...
    GEWÖHNLICH.

    Mann ne, ich MUSS endlich mal ein Replica zu Gesiche bekommen, nicht nur auf Fotos und Videos, ich willdie endlich mal IN REAL sehen!
    DAVORSTEHEN!
    Und nich immer hier sitzen...

    Dickes Lob, coole Bilder, coole Wagen, VERDAMMT GEILE REPLICAS...
    Bin förmlich VERNARRT in den Knight Industries 2000...

    Noch ne Frage zum Schluss:
    Ist die Innenausstattung auch schon in Planung, Chris...?
    Dein Replica sieht außen ja erste Sahne aus.
    Absolut coole Front, muss ich schon sagen...
    Das einzige, was mir auffällt, ist einmal der Schriftzug auffer Windschutzscheibe un zum anderen die Nebelscheinwerfer, die seltsam...
    KA wie ichs beschreiben kann... künstlich ? aussehen...

    (Bitte sieh das nicht als NEGATIVE Kritik an!! Sieht verdammt gut aus :D)

    Wie auch immer, eines der besten Replicas, die ich bisher gesehen hab^^

    Jeze schon^^
    Hab ihm ja alle, die ich schon entpackt und für die deutsche version, sofern nötig, "umkonvertiert" hatte, rübergezippt...
    Wie gesagt, an die 80-90 werns sein^^
    Er is auch n Knight Rider-Fan, is total begeistert vom Wagen an sich, enttaüscht, dass MP mit dem nich funzt...
    Fliegst immer raus, wennde im 2Player-Modus n rennen startest, nachdem der fertiggeladen hat, siehst nur noch windoof ;(
    BOA, was hat der sich aufgeregt, dagegen war ich ne frische Sommerbriese, kann ich dir sagen...
    ^^

    Neenee, mein nich online oder so;
    Mit nem Kumpel mal LAN oder so.
    Oder auch einfach den 2-Player-Modus nutzen...
    Hauptsächlich darum gehts mir...
    Und is mir WIRKLICH wichtig^^

    Außerdem is mein Kumpel so hin und wech von den neuen Wagen für NFS III, dass ers glich auch haben wollte.
    Was soll ich groß sagen:
    Es läuft, die Cars hab ich ihm gezippt und alle draufgezogen.
    Guuut, nich ALLE, 122 hab ich gedownloadet, nochnich alle entpackt, ins game reingebracht und für die deutsche version umkonvertiert, sach ich ma so, aber immerhin so an die 80-90 werdens sein, die laufen bzw. fahren schon...
    ^^

    Yo, THX, ich werd mich hier, denk ich, noch bissl öfter zeigen^^

    Hi Leute!
    Supi Forum hier, wunder mich nur, warum ichs nich schon eher entdeckt habe...
    Ich als eingefleischter Knight Rider-Fan^^
    Und ich möcht meinen ersten Post hier direkt mal als Frage (Edit: Roman wohl eher^^) gestalten.

    Ich hatte damals auf meim alten 98er NFS III installiert, musste die Grafik zwar etwas herunterstellen (OMG oO) , aber es lief.
    Als ich schließlich die Möglichkeit entdeckte, neue Wagen für NFS zu ziehen, suchte ich natürlich als allererstes nach einem gewissen, schwarzen Pontiac Trans Am Firebird aus den 80ern^^
    Allerdings habe ich mir nur wenig Hoffnungen gemacht, wirklich fündig zu werden.
    Denn - WER kannte schon KNIGHT RIDER?? Mit Ausnahme meines Dads, der die Serie lächerlich findet (wurmt schon bissl, aber er hatse damals auch geguckt!! So.^^) und einigen Freunden, die durch mich daran geraten waren, ohne jedoch zu wirklichen Fans zu werden... aber was soll man erwarten^^

    Aber...
    Als ich wirklich fündig wurde, war ich ersteinmal nur BAFF.
    Ich zog mir den Knight Industries 2000 runter und ward fortan in keinem anderem Fahrzeug gesehen... Meist auch nur von hinten^^
    Beim Ausbremsen von den von den Cops verfolgten Gegnern, zum Beispiel.

    Nun, nachdem NFS III nicht mehr lief und ich mein emotionales Tief überwunden hatte (die DVD-Box der Staffel 3 half mir dabei) , suchte ich nach guten Alternativen. Ich grub mein GTA III wieder aus, was ich nie durchgehabt hatte, und das nur, weil ich im www KITT dafür gefunden hatte (*MEGAFREU*)^^
    Dann kamen noch KITT und KARR für Vice City...
    Sahen allerdings aufgrund fehlender Reflektionen nich so gut aus.
    Und dann suchte ich für mein Underground 2, da ich mal wieder RENNEN fahren wollte.
    Vergeblich.

    Dann stellte ich fest, dass mein altes NFS III NOCH LÄUFT, bzw. WIEDER, auf dem noch neueren PC!
    oO???
    Gut, ich zog mir wieder KITT für NFS III und ward wieder mal nur von hinten gesehen^^
    Diese Version von KITT ist wesentlich besser als meine alte für NFS III, so nebenbei.


    SOOOOO, nach diesem Roman komm ich zu meiner eben (Edit: vor Stunden^^) angekündigten Frage:
    Es is ja so, dass ich diesen ganzen Aufwand betrieben habe, um mit KITT n paar Runden zu drehen (sprich RENNEN zu fahren).
    Im SP (SinglePlayer) funzt das ohne Probleme, einwandfrei, aber...
    WAS IS MIT MP????
    (MultiPlayer)
    *HEUL!*
    Da funzt diese Version von KITT nicht!!
    Ich bin aus allen Wolken gefallen, und das heißt, ich bin tief gefallen.
    Verdammt tief.


    Also, hat irgendjemand n Plan davon, wie dieses Prob mit dem MP zu beheben is...?
    Is wirklich überlebenswichtig für mich!!!
    *bettel*
    Diese version von KITT ist optisch so cool, dass es für mich nur dann infrage kommt, eine andere version von KITT zu ziehen, wenns wirklich nich anders geht, oder diese andere version NOCH cooler aussieht; sofern das noch möglich ist^^
    (Vorsicht, Lob!^^)

    WOA is das n Schinken geworden 8o
    Schreibt mir ne Postkarte, wenn ihr durch seid^^

    PS: Geb mir beim nächsten mal Mühe, mich kürzer zu fassen, versprochen...
    :D