Knöpfe am Gullwing?

  • weiss nich ob es schonmal jemandem aufefallen ist, mir erst eben beim erneuten durchstöbern der Homepage von GrandmasterA ;)

    und zwar diese grün beleuchteten knöpfe(?) am gullwing(im bereich des daumen)

    wofür sind/waren diese?

    wurde da in der serie was drüber benutzt?

    habe mal bei andreas die beiden bilder "gemopst":D

    Gruß Kevin
    <<<Senf gefällig? Kein Problem den geb ich immer dazu, kostet nix extra!>>> :D :P

  • Die sind dafür da das man das Gullwing auch noch im dunkeln richtig wiederfindet :D

  • Zitat

    Original von K.I.T.T..
    weiss nich ob es schonmal jemandem aufefallen ist, mir erst eben beim erneuten durchstöbern der Homepage von GrandmasterA ;)

    und zwar diese grün beleuchteten knöpfe(?) am gullwing(im bereich des daumen)

    wofür sind/waren diese?

    wurde da in der serie was drüber benutzt?

    habe mal bei andreas die beiden bilder "gemopst":D


    DANKE! GENAU DIE BILDER HABE ICH GEBRAUCHT!! :D

    Da gab es mal irgendwo so eine tolle Seite, wo das alles erklärt war. Aber diese Knöpfe fielen mir in der Serie nie auf, nur auf der Seite mit dem "angeblich originalen" K.I.T.T.!

    Weiß nicht mehr genau wo, werde mich gleich mal auf die Suche begeben. Hat aber glaube ich was mit einer Bremskopplung für die 180° Wendungen zu tun gehabt ;)...weiß aber nicht mehr genau...

  • Zitat

    glaube ich was mit einer Bremskopplung für die 180° Wendungen zu tun gehabt

    Hääää

  • ich schliesse mich metzo an,das is auch mir grad etwas zu hoch:D

    hoffe du findest diese seite;)

    Gruß Kevin
    <<<Senf gefällig? Kein Problem den geb ich immer dazu, kostet nix extra!>>> :D :P

  • .... Bremskopplung für die 180° Wendungen zu tun gehabt ????????

    was soll den das sein ????

    das war bestimmt nur ein kleiner gimick um auch das Gullwing an das
    neue Cockpit anzupassen , und wenn wir schon dabei sind ...
    [Blockierte Grafik: http://freenet-homepage.de/epilot/original-wheel.jpg]

    Gullwing auf und 9Volt Block Rein ...

    [Blockierte Grafik: http://freenet-homepage.de/epilot/original-wheel-2.jpg]

    und ab geht´s :D

    Gruß
    Tobi

  • Zitat

    das war bestimmt nur ein kleiner gimick um auch das Gullwing an das
    neue Cockpit anzupassen , und wenn wir schon dabei sind ...

    findest du?

    könnte auch sein das es mal für was geplant war und doch nicht eingesetzt wurde?

    Gruß Kevin
    <<<Senf gefällig? Kein Problem den geb ich immer dazu, kostet nix extra!>>> :D :P

  • Zitat

    Das sind die "turn signal indicators"... also Blinkeranzeigen... sieht man in der 3. und 4. Staffel öfters, wenn man mal genau hinschaut

    Ui also wenn der Michael blinkt leuchten die Grün auf oder was?

  • ja, genauso wie bei unseren autos im kombiinstrument die grünen pfeile leuchten :D

    hab leider die 3. und 4. staffel nicht da:( aber sicher bald;)

    übrigens andreas, habe heute mal dein gästebuch gelesen,
    was da zum vorschein kommt:D

    ich sag nur

    Zitat

    "dahnke :rolleyes:"

    :D

    Gruß Kevin
    <<<Senf gefällig? Kein Problem den geb ich immer dazu, kostet nix extra!>>> :D :P

  • Aber wie sinnvoll ist das denn? Ich meine, es dürfte schwer sein für Michael, sie dort zu sehen. Wenn es allerdings Blinkschalter wären, würde es Sinn machen... schließlich fällt mir spontan nicht ein, wo KITT sonst die Schalter dafür hat. In der Overhead-Console wohl kaum.

    "Man kann nicht immer ein Held sein, aber man kann immer ein Mann sein."
    Johann Wolfgang von Goethe

    "Alle Kraft der Menschen wird erworben durch Kampf mit sich selbst und Überwindung seiner selbst."
    Johann Gottlieb Fichte

  • Zitat

    Original von GrandmasterA
    Das sind die "turn signal indicators"... also Blinkeranzeigen... sieht man in der 3. und 4. Staffel öfters, wenn man mal genau hinschaut ;)

    Ich persönlich find sie aber ziemlich hässlich.

    kannst du mir spontan eine scene nennen?
    Das würd mich echt intressieren!

  • Zitat

    Original von Transporter
    kannst du mir spontan eine scene nennen?
    Das würd mich echt intressieren!


    Nein, denn KITT hat in der Serie nie geblinkt. Man sieht sie eigentlich fast nur im Vorspann und wenn man ganz genau drauf achtet... da sie eben immer aus sind. Mir sind sie auch erst aufgefallen, als ich mich mit dem Replikabau beschäftigt habe. Rob Louisell bietet Gullwings mit diesen Anzeigen an.


    Zitat

    Original von K.I.T.T..
    übrigens andreas, habe heute mal dein gästebuch gelesen,
    was da zum vorschein kommt :D


    Solltest mal die Mails sehen, die ich z.T. bekomme... Manchmal überleg ich echt, ob ich den ganzen Schruutz überhaupt beantworten soll. Da gibt´s mitunter Fragen, die jeder 5-jährige durch bloßes Nachdenken beantworten könnte... Aber da muss ich wohl durch :rolleyes:
    Die Rechtschreibung ist da noch das geringste übel...

  • ich meine mich zu erinnern das ich kitt sehr wohl schon schonmal "blinken" gesehen zu abern,allerdings nur von hinten.

    wenn ich meine tochter hingelegt habe zum mittagschlaf werde ich mir nochmal einige folgen geben und genau aufpassen:D

    leider hab ich nur die erste staffel da:(

    also wenn noch jemand die anderen drei zu fairem preis über hat...;)


    @ andreas: wenn ich solche einträge hätte wie du zum teil vorfindest hätte ich mein gästebuch abgeschafft:D

    hast du denn mal gezählt wie oft du erwähnt hast das es kein forum ist?:D

    Gruß Kevin
    <<<Senf gefällig? Kein Problem den geb ich immer dazu, kostet nix extra!>>> :D :P

  • Blinker... hm is mir nie aufgefallen. Sowas... Naja blinken Amerikaner denn normalerweise..? Kleiner Scherz.

    KARR:
    Möchten Sie etwas essen?
    Möchten Sie etwas trinken?
    Möchten Sie sich fortpflanzen?

    (Nachdem er einen Drive-In Schalter umgefahren hat: )
    Möchten Sie sich JETZT vielleicht fortplanzen???

  • Yo, tunse^^
    Auch KITT hat mal geblinkt.
    Die Amis blinken am Heck mit den Bremslichtern...
    (Ausnahmen bestätigen die Regel...?)

    Wissta noch...?
    "Kaputte Bremslichter", klingelts...?
    Der Polizist wollt Michael unbedingt mitnehmen, erst hatter gesagt kaputte Bremslichter, dann überfahrenes Stoppschild, als das gegen-die-Lichter-treten nix brachte^^
    *blink-blink*

    "Die Zeit ist gekommen, den Unschuldigen und Schutzlosen in dieser Welt voller Verbrecher, die sich über das Gesetz hinwegsetzen, beizustehen!"
    -Wilton Knight-

  • Zitat

    Original von Heiji

    Wissta noch...?
    "Kaputte Bremslichter", klingelts...?
    Der Polizist wollt Michael unbedingt mitnehmen, erst hatter gesagt kaputte Bremslichter, dann überfahrenes Stoppschild, als das gegen-die-Lichter-treten nix brachte^^
    *blink-blink*

    Ja stimmt!!

    KARR:
    Möchten Sie etwas essen?
    Möchten Sie etwas trinken?
    Möchten Sie sich fortpflanzen?

    (Nachdem er einen Drive-In Schalter umgefahren hat: )
    Möchten Sie sich JETZT vielleicht fortplanzen???