Beiträge von Ayanamis

    Also da muss ich mich Schakals Meinung anschließen ich will nicht wissen wie der Fandom von Star Trek darauf reagiert hat auch wenns schon Jahre zurückliegt

    Aber Peter ist wirklich oft geflüchtet als man ihm das Angebot gemacht hat beim neuen Knight Rider mitzuwirken liegt aber auch schon ne Ewigkeit zurück aber das Thema kam oft in diversen Seiten um Knight Rider vor und wenn Ihr mich so fragt glaub ich eher das es ihm einfach peinlich war/ist.

    mfg aya

    Stimmt schon! Aber leider gibts es auch noch immer viele die die Serie bis auf die Basis zerlegen und sie mit dem TOS Piloten vergleichen was ich nicht richtig finde.

    Daher das Fazit es gibt solche und solche Menschen ^^

    mfg aya

    Zitat

    Original von GrandmasterA


    Sowas nennt man "Kritik" und ist vollkommen normal. Es findet nunmal nicht jeder alles super. Und da hat auch jeder ein Recht drauf ;)

    Kritik ist ja OK aber das einzige was ich net verstehe wie jetzt die neuen Funktionen zB das Morphing bzw die Nanotechnologie genau zerlegt werden vergleich das jetzt bitte mit der Molekularversiegelung in den TOS die war damals unrealistisch und ist sie heute noch genauso wie die Nanotechnologie wobei die schon in diversen Prototypformen getestet werden.

    mfg aya

    Hallo Jungs und Mädels!

    Auf die bitte von Phönix soll ich mich mal vorstellen somit tu ich dieses auch hiermit

    Nickname: Ayanamis
    Real Name: Markus
    Alter: 24
    Größe: 1,84 m
    Augenfarbe: Braun
    Haarfarbe: dunkelblond (um nicht zu sagen braun)
    Schuhgröße: 45
    ICQ Nummer: 266940268
    Ich komme aus: Wiener Neustadt ( Niederösterreich)
    Ich stehe auf: meine Freundin wenn ich eine hätte :(
    Schule: Fachhochschule und Führungskraft in einem Vertrieb!


    Vergeben? nein
    Lieblingssport: Basketball, Snowboard
    Lieblingsessen: Cordon Bleu ^^
    Lieblingsgetränk: Cola und Eistee
    Lieblingsfarbe: blau
    Lieblingsbuch: Gibts keins :P
    Lieblingsfilm: "Ghostbusters und Jackie Chan Filme
    Lieblingsserie(n) außer KR: Smallville,Las Vegas, Bones
    Lieblingsschauspielerin: keine
    Lieblinsschauspieler (außer David Hasselhoff großes Grinsen :( James Caan
    Lieblingsmusik: Alles quer durch bis auf Schlager
    Lieblingslied: Im Moment: Sarah McLachlan mit Angel
    Lieblings PC Game: Gears of War, WoW, NFS
    Lieblingsgesellschaftsspiel: Poker ^^
    Lieblingsurlaubsziel: Gran Canaria da gehts am September hin ^^
    Lieblingswebsite: das KRB ^^

    Director's Cut:
    Lieblingspause: so um 13 Uhr
    Lieblingstier: Gecko und Graupapagein
    Lieblingsschoko: Milka
    Lieblingsfastfood: Triple Whooper bei Burger King ^^
    Lieblings Videospiel: Metal Gear Solid 4
    Lieblingsauto: Ford, Mitsubishi ^^
    Hobbies: Musik, Freunde, Computer, Serien u.s.w

    So ich hoffe ich hab euch ein paar Infos über mich gegeben und bei weiteren Fragen bin ich gerne Bereit sie zu beantworten also dann ^^

    Liebe Grüsse Ayanamis

    Also ich muss sagen da ich ein großer FAN der TOS bin find ich den pilotfilm einfach hammer und freu mich extrem darauf wenn die richtige serie kommt

    das einzige was ich eben nicht verstehe ist warum manche leute net einfach ruhe geben können und jedes kleine details zurpflücken mussen von dem neuen piloten aber naja jedem das seine ich bin gott sei dank nicht so ein typ

    mfg ayanamis