• Zitat

    Original von GrandmasterA


    Falsch. Das Original hat 6000$ gekostet und gehört jetzt der Produktionsfirma. Bei eBay wird das so bald sicherlich nicht verkauft.

    Oh man,der original Scanner hat 6000$ gekostet?So viel kostet ja mein kompletter Wagen. :D

    Aber trotzdem finde ich den alten Scanner cooler.Diese 2 Scanner sehen am Mustang nicht schlecht aus,sogar sehr gut.Aber die Front vom Trans Am war schöner.

    Weiss man schon ob der Film auf deutsch rauskommt?

    ,,Weisst du,Mick hatte einmal gesagt man muss solange kämpfen bis man den Gong hört.Und wir beide haben den Gong noch nicht gehört,hmm?"

  • Hoffe ich bin mal erster:

    Das doch was feines wie ich finde 8)

  • Haben den Film auch gerade gesehen - wir sind begeistert! Das ist genau das, was ich mir vorgestellt habe - es ist was völlig neues, aber ohne den Bezug zum Original zu verlieren.

    Weiter so! :)

    Marcel

    PS: Den Thread sollten wir wirklich mal genauer unterteilen - über 1000 Antworten sind heftig - Zeit für ein neues Forum? ;)

  • würde ich auch sagen, am besten unterteilt man es, zb nen thread "meinungen zum neuen film"oder "feedback"damits übersichtlicher wird. den ursprünglichen thread kann man ja dazu nutzen um über ne mögliche serie zu reden;)

    Gruß Kevin
    <<<Senf gefällig? Kein Problem den geb ich immer dazu, kostet nix extra!>>> :D :P

  • Zitat

    Original von K.I.T.T..
    würde ich auch sagen, am besten unterteilt man es, zb nen thread "meinungen zum neuen film"oder "feedback"damits übersichtlicher wird. den ursprünglichen thread kann man ja dazu nutzen um über ne mögliche serie zu reden;)


    Das er noch länger wird. :rolleyes: :D
    Da würd ich vorschlagen, nen Extra-Thread dann aufzumachen. ;)

    Aber fürs erste sollte man sich überlegen, was nun mal für den Pilot wichtig ist.
    Was würdet ihr euch wünschen?
    Wie der Aufbau?
    Was ist Diskussionsrelevant?

    Unterteilt ist KR08 ja nun schon in
    - Allgemein
    - Darsteller & Charaktere
    - Pilotfilm & Episoden

  • Was auf jedenfall Sinn machen würde, wären Episodenthreads in denen man die Folgen bewertet. So ähnlich wie die Bewertungen die ich für die Original Serie erstellt habe. Am besten auch so das niemand außer dem Mods auch diese Threads aufmachen kann, um den Wildwuchs vorzubeugen.

  • Zitat

    Original von Chakotay
    Was auf jedenfall Sinn machen würde, wären Episodenthreads in denen man die Folgen bewertet. So ähnlich wie die Bewertungen die ich für die Original Serie erstellt habe. Am besten auch so das niemand außer dem Mods auch diese Threads aufmachen kann, um den Wildwuchs vorzubeugen.


    Soweit sind wir ja noch gar nicht. ;)

    So wie ich es verstanden habe, war der große Thread damit gemeint, wie man den aufteilen könnte?
    Wobei ich glaube, dass es einfacher ist, ab jetzt nach Bedarf vorzugehn.
    Ich denke, die entsprechenden Threads kommen schon bei Zeiten zu Stande.
    Helfe dann auch gerne besagtes aus dem alten Thread wieder hervorzukramen. ;)

  • Zitat

    Aber fürs erste sollte man sich überlegen, was nun mal für den Pilot wichtig ist.
    Was würdet ihr euch wünschen?
    Wie der Aufbau?
    Was ist Diskussionsrelevant?

    den pilot gibts doch bereits ?(

    oder redest du von was anderem und ich missverstehe dich gerade?;)

    Zitat

    Das er noch länger wird. :rolleyes: :D

    soweit hatte ich noch gar nicht gedacht:D

    aber wie gesagt, der übersicht wegen würde ich die kommentare und meinungen zum film in nen eigenen thread packen;)

    Gruß Kevin
    <<<Senf gefällig? Kein Problem den geb ich immer dazu, kostet nix extra!>>> :D :P

  • Das Problem war doch, dass immer wieder Fragen hochkommen, die hier im Thread, oder im anderen, irgendwo schon beantwortet sind.
    Da es jedoch recht zeitaufwendig ist, die ganzen 50 Seiten durchzulesen, kam doch die Frage auf, eigene Threads zu eröffnen?
    Deshalb meine Frage, was interessant sein könnte, um die Antworten mit der Suche besser finden zu können?

    Bisher haben wir ja nur den Pilot und das Drumherum.
    Serie können wir anpacken, wenns was davon zu berichten gibt.

    Also was wäre jetzt schon wo zum Hinpacken?

    Da wäre glaube ich Bedarf an der Technik.
    Der Scanner (mit seinen 480 LEDs)

    Das Auto selbst

    Fehler im Pilot (wie der Aussenspiegel der kommt und geht bei der Verfolgungsjagd am Schluß)

    Zitat

    aber wie gesagt, der übersicht wegen würde ich die kommentare und meinungen zum film in nen eigenen thread packen


    Gibts scho hier:
    New TV KR Pilot - SPOILER THREAD

  • Zitat

    Fehler im Pilot (wie der Aussenspiegel der kommt und geht bei der Verfolgungsjagd am Schluß)

    und dann noch im sekundentakt:D

    hab ja ein paar schon gepostet in dem anderen thread;)

    aber jetzt hab selbst ich geschnallt wie du´s gemeint hast;)

    Gruß Kevin
    <<<Senf gefällig? Kein Problem den geb ich immer dazu, kostet nix extra!>>> :D :P

    Einmal editiert, zuletzt von K.I.T.T.. (25. Februar 2008 um 17:05)

  • Hi Chris

    der andere Thread ist für inhaltliches über den Film gedacht.
    Da einige den Film noch nicht gesehn haben, oder ihn erst sehn wollen, wenn er in Deutsch raus kommt.
    Das diese nicht ungewollt schon Dinge aus dem Film erfahren, haben wir den New TV KR Pilot - SPOILER THREAD ;)
    Und schön, dass auch du hergefunden hast.
    Es kommen ja immer mehr, die nun doch "ok, geht, kann man angucken" sagen. ;) :D

  • Zitat

    Original von Ayanamis
    Stimmt schon! Aber leider gibts es auch noch immer viele die die Serie bis auf die Basis zerlegen und sie mit dem TOS Piloten vergleichen was ich nicht richtig finde.

    Daher das Fazit es gibt solche und solche Menschen ^^

    mfg aya


    Jeder hat seine Meinung.
    Und ich versuche jedem hier die Möglichkeit diese hier kund zu tun zu lassen.
    So können hier alle in Frieden miteinander leben. ;)
    Wenn es ihnen Spaß macht zu kritisieren. :)

    (Ich muß zugeben, manchmal könnt ich auch wieder was darauf erwidern, aber ich kann keinem meine Meinung aufzwingen. Denn das mir etwas gefällt, will ich ja auch nicht, dass mir dann jemand sagt, wie kannste nur, so nen Stuß mögen. ;) )

    Und so lese ich es durch, und nach dem nächsten Beitrag oder so, ist es ja auch wieder aus den Augen, und da steht vielleicht auch schon wieder die nächste positive Kritik. ;)

  • Zum neuen Knight Rider Film haben sich nun auch David Hasselhoff und Peter Parros (RCIII in der 4. Staffel) geäußert. Während Hasselhoff begeistert ist, macht Peter Parros den Film nur runter.

    Peter Parros Meinung:
    http://www.knightrideruk.co.uk/ (Exklusives Interview)
    http://www.knight-online.info/knight_rider_n…1204016431.html (Das Wesentliche des Interviews übersetzt)

    David Hasselhoff Meinung:
    http://www.hasselhoff.com
    http://www.knight-online.info/knight_rider_n…1204016837.html (Das Wesentliche übersetzt)