Beiträge von widdl

    Hat´s jemand gesehen?
    Heute (5.2.04) 18.00 Uhr RTl. Ständig in der Vorschau gebracht "Der Knight Rider ist zurück. David Hasselhoff nach seiner schlimmsten Zeit wieder zurück" so oder so ähnlich wurde kräftig vor der Sendung geworben. 18.24 Uhr war es dann soweit. Sie haben über David berichtet, ein Interview gemacht und ihn begleitet, wie er mit den Leuten auf der Straße redet (in DL). Sie haben außerdem gesagt, das er seine neue Platte rausbringt ...UND... er einen neuen Knight Rider Film drehen will. Also die Berichte häufen sich über einen neuen KR Film.

    Ach noch was: Am Dienstag war David live bei "Radio Energy Sachsen". Leider um 15.00 Uhr und da hatte ich noch Berufsschule, konnte also nix mitbekommen. Aber ich finds toll, das man wieder so viel von ihn in den allgemeinen Medien hört. Nur weiter so ... ;)

    Die Monitore waren in den Dreharbeiten nie an. Man hat das bild immer nachher draufgelegt. Deshalb auch dieses gute, "glatte", zitter- und streifenfreie Bild. In manchen Folgen sieht man auch nur Schnee auf den Monitoren, wenn sie ganz von der Seite betrachtet werden.

    ich hab´s auch schon gesehen! Hat es RTL endlich geschnallt, das KR viele kucken wollen. na ja,lieber spät als nie. *freu*

    achso, noch alles gute zum geburtstag VIPER!!!


    tschau tschau