Was würdest Du David in Bezug auf Knight Rider (Original) fragen?

  • Wenn Du / Ihr die Möglichkeit hättet, was würde(s)t Du / IHr ihn fragen wollen?

    Allerdings nicht zum neuen Movie sondern wirklich nur zum "Ur-Knight Rider"...

    Ich bin gespannt auf die Ideen....


    LG SWerni 8)

    "Devon, jemand wollte mich umbringen!"
    "Ich habe ein Alibi!"

  • hi Swerni,

    ich wüste da schon einiges:

    "Wie war es mit einem auto zu reden, das in Wirklichkeit gar keine Antwort gibt?"


    "Mit wem war die Zusammenarbeit angemehmer mit April oder Bonie?"


    "Mit welchem Fahrzeugtyp würdest du lieber den neuen Knight Rider Film drehen?"


    "Schaust du auch auf deutsche Knighht Rider Webseiten?"

    "Wer war dein lieblingscharakter in bezug auf Knight Rider"


    So, ich hoffe das reicht für`s erste.

    Bis denne

    Amie Stewart *Boardmami*

    10-Years ago, all it took was one man, and one car to get the job done.Now, The Foundation for Law and Government has assambled five highly-skilled operatives, and paired them with the most advance, state of the art vehicles to take on a new breed of Law.
    They are...TEAM KNIGHT RIDER

  • - Ob er an einen solchen langanhaltenden Erfolg der Serie geglaubt hätte, angesichts der Tatsache das sie sich um ein sprechendes SuperAuto drehte *g*

    - Was er glaubt was den Erfolg der Serie genau ausgemacht hat ...

    - Hatte KITT eine heimliche Beziehung zu Bonnie? ;)

    - Hats ihm gefallen in jeder Folge eine bildhübsche Frau küssen zu dürfen? ;)

    - Was ist seine persönliche Lieblingsfolge?

    - Warum musste KR schon nach 4 Staffeln enden?

    - Wie gefiel es ihm 2 Personen (Garth und Michael) in einer Folge zu spielen.

    - Gibts eine schöne (lustige?) Anekdote von einer der Folgen?

    - Im "Making of Knight Rider" Buch (das auf deutsch ja nur "Knight Rider" heißt, glaub ich) wird erwähnt das Michael Computerfan ist und gerne spielt ... Hat er schon von dem kommenden Knight Rider Game gehört und wäre das vielleicht was für ihn? Bekomm ich ein signiertes Exemplar? ;)

    Okay, bei manchen Fragen kann man sich die Antwort schon denken, aber ich würds trotzdem gern aus seinem Mund hören :)

    >: 4 8 15 16 23 42

  • Alsooo....

    ja, er ist Computerfan und er mag das Internet besonders. Er schaut auch auf seinen Fanseiten wie david-hasselhoff.de vorbei und was KR-Sites angeht bin ziemlich sicher das er Knight-Rider.de und das Board kennt. Das hab ich aus verläßlicher Quelle. Das er nicht alles versteht *g* is klar, aber er spricht a little bit deutsch, hat ja sogar schonmal auf deutsch gesungen ;).

    Bandit

  • Ich würde ihn fragen, warum er zur 89. Folge einfach nicht mehr gekommen ist. Das KITT beliebter war als er find ich keinen Grun :( d einfach aufzuhören. Und ob er wirklich nicht gekuckt hat, auf welchen Knopf er gedrückt hat. :O

  • Hi,

    ohne Beachtung ob schon eine Frage dasteht ;)

    - Wie verdammt startet man KITTs Motor? :)
    - Hat dir KR selber auch gefallen, oder hast dus nur wegen dem Job gemacht?
    - Wie is das Gefühl, in einem (angeblichen) Wunderauto zu sitzen?
    - Wie wird das neue Movie? (achso... gehört ja net zum original KR, aber egal :D)

    mehr vielleicht später ;)

    knight-rider.info

    this posting was brought to you by:
    knight-rider.info - alle infos zur kult-serie knight rider !
    knightridergame.de - alle infos zum neuen knight rider game !
    wap.knight-rider.info - die sendezeiten immer aktuell aufs handy !

  • Meine Fragen:

    1.) Hast du noch Kontakt zu den anderen Knight Rider-Darstellern ?

    2.) Was gefiel dir an K.I.T.T. besonders ?

    3.) Hast du deine legendäre Lederjacke aus der Serie noch ?

    Knight Rider braucht kein Mensch, aber ein Mensch braucht Knight Rider.

  • Mir ist noch eine Frage eingefallen:

    Hat dir "Knight Rider" auch irgendwelche Nachteile in deinem Leben eingebracht ?

    Knight Rider braucht kein Mensch, aber ein Mensch braucht Knight Rider.

  • Meine Fragen:
    Hast du manche Stunts selbst gemacht und wenn ja, welche?
    Welche war deine persöhnliche Lieblingsfolge?
    Wie war es, mit einem nichtsprechenden, sprechenden Auto zu fahren?
    Hast du ein eigenes replica zu Hause stehen?
    Glaubst du, Knight Rider hätte heute noch Erfolgschancen, wenn man erst jetzt anfangen würde, es zu produzieren? Die letzte Frage geht natürlich auch an alle Board-Mitglieder.

    "Man kann nicht immer ein Held sein, aber man kann immer ein Mann sein."
    Johann Wolfgang von Goethe

    "Alle Kraft der Menschen wird erworben durch Kampf mit sich selbst und Überwindung seiner selbst."
    Johann Gottlieb Fichte

  • Zitat

    Original von Markus
    Hast du ein eigenes replica zu Hause stehen?

    Ich meine im Knight Rider-Buch gelesen zu haben, dass David ein Replica besitzt. Ob er es immernoch besitzt, weiss ich nicht, aber er bekam es nach Ende der Serie von der Produktionsfirma geschenkt.

    Knight Rider braucht kein Mensch, aber ein Mensch braucht Knight Rider.

  • -Wie oft er pro Folge gedubelt wurde.

    -Warum er bei seinen langen, dünnen Beinen ständig eine enge Hose trug.

    -Ob es im Bezug auf die Kommunikation zwischen ihm und William Daniels mal Probleme gab.

    Mehr würde mir jetzt nicht mehr einfallen,. ich würde einen David Hasselhoff auch nicht nur mit Knight Rider Fragen bombadieren. 8):D

    KITT: Sind Sie es Michael? 
    Michael: Ja....... 
    KITT: Sie sehen mitgenommen aus.... 
    Michael: Du auch , Kumpel.....