Beiträge von Mike Traceur

    Zitat

    Original von TobiTheDuck
    ...und im Hintergrund des ersten Bildes kann ich einen ´57 Chevy 150 Bel Air erkennen - dem schönsten Auto aller Zeiten...handelt es sich dabei um den 1:12-Bausatz von Revell? Ich überlege nämlich, ob ich mir den auch mal anschaffen soll.
    Von dem würde ich gerne mal mehr Bilder sehen!


    Der von Revell ist gut!
    Das heißt, wenn du gut kleben kannst xD
    Meiner ist auseinandergefallen nch bevor er überhaupt fertig war :D
    war aber auch mein erstes (und bis jetzt einzigstes) modell

    Zitat

    Original von Prodatron
    Marco hatte vor einiger Zeit davon schon die Auflösung veröffentlicht. Leider hat er dann seinen alten Youtube-Kanal gelöscht und diesen neuen eröffnet, in dem ich das Video aber bisher nicht finden kann.
    Er sitzt tatsächlich weiterhin auf dem Fahrersitz im Auto, macht sich klein und verdrückt sich nach links (hängt mit dem Kopf aus dem Fenster raus). Dabei greift er das Lenkrad so, daß man seine Hand nicht mehr sehen kann. Die Startszene war ein genialer Schnitt aus zwei Aufnahmen, ebenso die Szene, wo er dann aussteigt und KITT alleine weiterfährt.
    Was ich auch cool finde, ist, daß er das alles komplett alleine gedreht hat ohne die Hilfe von anderen.

    CU,
    Prodatron


    =D echt sauber gemacht, davon hätten sich die macher von KR ne Scheibe abschneiden können!

    Zitat

    Original von Markus1605
    Ich habe irgendwo mal gelesen das die Explosion vom Turbo Boost erzeugt wurde,als KARR versucht hat sich beim Sturz abzufangen. :rolleyes:
    Tja....wie soll man das auch sonst erklären. :P
    Gruss Markus

    Macht n wenig Sinn, aber KITT hätte doch bemerken üssen dass KARR nicht zersört wurde..
    Was ich trotzdem nciht verstehe ist: warum ist KARR auf diese "altmodische" art und weise ausgewichen?
    Es wäre viel schlauer gewesen wenn KARR Ski Mode oder Turbo Boost benutzt hätte, oder wenigsten wenn er in die andere Richtung ausgewichen wäre, was ist das denn für ne dumme Künstlkiche Intelligenz?
    Und nehmen wir mal an, KARR sollte ursprünglich Zerstört werden, wieso flieg er de denn gleich in de Luft wenn der da runter fällt? Ich hab die Szene nciht mehr ganz im Kopf, aber egal auf was er gefallen ist, er ist ja beinahe unzestörbar und hätte das doch überstehen müssen...
    Und ncoh was zur 2. KARR Folge: woher hat KARR den Laser? Ich hab die Folge schon ewig nicht mehr gesehen....

    Zitat

    Original von tamike
    Das ist jetzt ein Witz :) Ok ok. Aber ganz ehrlich. Wenn, hätte man das dann doch klüger lösen können? So sieht es echt schrottig aus! Will ich das mein "Hauptdarsteller" schrottig aussieht: Nein! Also bau ich unten eine Führung an, die gekrümmt die Luft nach oben auf die "empfindlche Boardelektronik" führt ;) oder weiß der Teufel, aber nicht so!!!! So sieht's aus, als das er bald auseinander fällt.

    Eher wie ien längst veraltetes Massenprodukt aus China.....
    Ich wette, auf jedem Knopf steht made in China...
    Achnee die Knöpfe wurden ja vergessen....
    Ich wette, auf der Tür steht made in China, wenn sie die nicht auch irgendwann mal vergessen haben und die arme Crew da noch ne Tür dranbasteln musste 8)

    Zitat

    Original von Markus1605
    Hoffentlich passt er in meine Vitrine!!! 8)
    Gruss Markus


    Naja ich weiß ja nicht, was du dir für Vitrinen kaufst, aber in meine würden noch 3 von denen Reinpassen, aber kann ja sein dass du dir mini vitrinen kaufst, sowas soll es ja geben 8)

    Nenene, die Autograme verunstalten ja das ganze Dashboard, also wenn cih das ersteieger, dann werden die ersma schön wegpoliert :rolleyes: *ironie*
    Echt toller Wagen, die Nebelscheinwerfer find ich auch zu weit vorne, aber trotzdem schön mit dem Autogrammen, Navi und allem was das Herz begehrt!

    Zitat

    Original von Transporter
    den damenschuh magst du gar nicht, oder? :D


    Verständlich! Das ist einfach kein KITT!!!!!! (Auch wenn ich den Banshee ins Herz geschlossen hab)
    Das Design ist einfach mal komplett falsch und überhaupt alles viel zu Übertrieben und zu...... rot!

    Zitat

    Original von Schumifan66
    Das waren doch keine Waffen die jemanden töten sollen!


    Naja aber als die Waffen eingebaut wurden, war ja noch nicht von Robotern etc. bekannt, also wofür dann bitte?
    Ich bau doch keine Raketen ein falls mir mal ein Roboter begegnet, dass ich ihn dann zerstören kann!
    Man kauft sich ja auch keine Panzer wenn man damit nichts vorhat!

    Das ist aber nur im Attack Mode! Soweit ich weiß, ist es im normalen Modus nicht!

    Guckst du hier:

    Hachja, der Turbop Boost war mal geil.....

    Zitat

    Original von Markus1605
    Werde es in ein paar Tagen bei eBay reinsetzen und mal schaun wie gefragt es ist und ob ich die Materialkosten wieder reinbekomme. :)

    Würde mich auch mal interessieren!!!!

    Zitat

    Original von Markus1605

    Sieht geil aus!!!!
    *thumbs up* *Gebetsteppich richtung Markus ausleg*
    :D :D :D

    Zitat

    Original von Chakotay
    Die Lizenz wurde offensichtlich Billig verhökert. Was man auch an den Spielen gemerkt hat. Alleine die Steuerung des Wagens war Grauenhaft. Von dem Gehopse auf Container ganz zu schweigen.

    Naja Steuerung fand ich eght, aber beim SPM hätte KITT ein wenig stärker Lenken können :rolleyes:

    Zitat

    Original von Schumifan66
    Das von Davilex war ne Katastrophe?
    Aber es war der Original-KITT mit dem Original-Michael Knight?

    Und die Fälle waren auch ziemlich geil!


    1.: Oooooohh ja
    2.: jup
    3. Aber mal so GAR NICHT

    Gut ingesamt waren die Spiele mittelmäßig, hat zwat Bock gemacht mit KITT zumzucruisen aber spätestens seit dem KR Mod für SA ist es einfach nur noch Scheiße.
    Die Missionen haben oft nicht viel von Knight Rider, dafür gibs schön viele Explosionen (Das "schön viele" soll nur heißen dass es halt viele waren, nicht dass ich das schön fand :D).
    Das erste Game ging, hatte eig. relativ viel von KR, blöd fand ich dass der SPM erst später eingebaut wurde, das fand ich irgendwie blöd, außerdem wurde kein Super Pursuit Modus eingebaut sondern ein Super Pursuit Moddus (Hat Devon so ausgesprochern =) )
    Komisch war dass KARR und Garth zusammenarbeiten, weil die beiden sich ja nie begegnet sind.
    Geil fand ich die Mission wo man den Heli verfolegn muss, die ganzen Minen die da auf dem weg liegen. wenn man da rüberboostet und die in die Luft fliegen macht KITT immer so schöne drehungen :D
    Das 2. Hat nicht gepasst, die Foundation würde nie jemanden umbrigen, folglich auch keine Waffen in KITT einbauen.
    Ein Zitat von KITT hat auch nciht gepasst, ich weiß nciht ob es im ersten oder zweiten Game war, aber KITT wollte eine Flugfunktion haben, dabei hasst KITT es doch zu fliegen......
    DAs mit den Robotern war auch dumm, vor allem als man vor diesem Berg ist und dann da ganz viele Roboter auf einen zukommen, das sachaffe ich nur selten, man kann sihc nicht wieder aufladen oder die Roboter mit einem mal besiegeb, jedenaflls nicht auf Mittel, Schwer oder Extrem....
    Das Konzept sollte man sich gehörig überlegen, ich würde etwa sin die Richtung GTA vorschlagen, auußer dass man keine Waffen hat, keinen Umbringen kann und keine Autos außer KITT/andere Fahrzeige die einem gehören fahren kann.....
    Freischaltbare KITTs wären geil und vll. auch sowas wie Tuning, wie z.B. dass man Costum KITT oder Slammin Sammys KITT machen kann....
    Also das Fan Game, da fällt mir ein dass cih übersetzen wollte, da muss ich ncohmal nachfragen ob die da schon was zum Übersetzen haben.......