Umgebaute KITT/KARR Modelle

  • Darf ich glaub ich gar nicht schreiben........ :rolleyes:

    Ich hab nur noch das neue SPM Modell, KARR als Cabrio und 2 KI3T`s.

    Dann nur noch 4 Knight 2000 KITT`s und einen KARR, aber alle Original. :P


    Musste vor einiger Zeit Platz schaffen und einiges verkaufen.
    Obwohl Platz schon wieder langsam ein Problem wird. :rolleyes:

    Aber diesmal kaufe ich mir eine neue Vitrine. :D

    Zitat

    und was dein kunde zu meinem 'ganz böser KARR blick' - vorschlag sagt würd mich echt mal interessieren^^ da bin ich gespannt wie ein flitzebogen^^

    Er wollte es erstmal sehen und es nur haben wenn er es auch wieder entfernen kann.

    [Blockierte Grafik: http://img714.imageshack.us/img714/4687/74458875.jpg]

    Ich würde es Original lassen, da mir die Scheinwerfer des Modells so gut gefallen. Und an nem Mustang nen bösen Blick zumontieren ist fast so als wenn man nen Maybach zu nem Pickup umbaut. :P


    Werd wohl am Montag doch nochmal zu meinem Folienfritzen gehen und andere Folie besorgen. Je öfter ich die Folie sehe,desto mehr finde ich das es nicht wirklich gut aussieht. Farblich mein ich. :rolleyes:


    Zitat

    aber so im laufzeit der zeit kommen einem doch hier und da mal ein paar neue ideen. und die kann man ja nich alle in ein modell einbauen.

    Hehe...wenn du wüsstest was alles in so ein Modell passen kann. :D
    Und verbessert wurden sie von Modell zu Modell. Kein Modell was ich umgebaut hab ist wie ein anderes. Sind sozusagen alles Einzelstücke. Obwohl sie von aussen alle gleich aussehen. :D

    Zitat

    machst du nun irgendwann noch einen ATTACK MODE????

    Mal schaun. :D


    P.S. Ich mach irgendwann mal ein Photoshop Fake von meinem SPM modell. Weil noch so ein Umbau werd ich mir nicht antun. :D

  • Ich weiß nciht obs schon gefragt wurde udn ich hab jetzt nicht wirklich lust mir 71 Seiten durchzulesen, aber wie wärs denn wenn du mal nen Knight 4000 machst/umbaust?
    Es gibt ja so ein paar Bausätze, oder du machst es Originalgetreu und baust einen Dodge Stealth um :D
    Es würd auf jeden fall mal geil sein, ich liebe diese Auto (mh ich hoffe mal nicht das ich alles mag was ich zu erts hasse, baaah dann müsste ich Tokio Hotel mögen :D)

    Mike Traceur

  • Zitat

    Original von Mike Traceur
    Ich weiß nciht obs schon gefragt wurde udn ich hab jetzt nicht wirklich lust mir 71 Seiten durchzulesen, aber wie wärs denn wenn du mal nen Knight 4000 machst/umbaust?


    NEIN!! :evil:


    Oder um es mit den Worten des guten alten KITT zusagen:

    ICH BIN DER KNIGHT INDUSTRIES 2000,UND KEINE TOMATE AUF RÄDERN!!!!

  • Zitat

    Original von Markus1605
    NEIN!! :evil:


    Oder um es mit den Worten des guten alten KITT zusagen:

    ICH BIN DER KNIGHT INDUSTRIES 2000,UND KEINE TOMATE AUF RÄDERN!!!!


    :D So eine Reaktion hatte ich vermutet,
    ja ich finde auch dass das Auto nicht zu KITT passt, KITT hat einfach eine ganz andere persönlichkeit, dazu passt das Fahrzeug mal so GAR NICHT.
    War nur ne Frage 8)

    Edit: in welcher Folge sagt KITT denn dass er keine Tomate auf Rädern ist?

    Mike Traceur

    4 Mal editiert, zuletzt von Mike Traceur (20. März 2010 um 18:37)

  • Zitat

    Original von Mike Traceur


    Edit: in welcher Folge sagt KITT denn dass er keine Tomate auf Rädern ist?

    Hmm...gute Frage. Vielleicht die Folge als sie KITT in so einen komisch roten Rennwagen umgebaut hatten. ?(
    Ich habe hier nur den Satz als Soundfile. :)


    Übrigens, mir hatte irgendjemand eine PM bezüglich des Anschlussplans eines Soundchips gesendet. Irgendwie ist die PM verlorengegangen. :(
    Den Anschlussplan des Moduls findet sich auf Seite 1 dieses Threads.
    Conrad hat das Modul zwar geändert,aber es ist nur ein seperates Mikrofon hinzugekommen,ansonsten ist es gleich. ;)

    Gruss Markus

  • Zitat

    Original von Markus1605
    Hmm...gute Frage. Vielleicht die Folge als sie KITT in so einen komisch roten Rennwagen umgebaut hatten. ?(
    Ich habe hier nur den Satz als Soundfile. :)
    Gruss Markus

    Ich glaub ich weiss welche du meinst, da haben die den in so nen seltenen Wagen umgebaut und dann hat KITT die Hülle geschmolzen oder?

    Mike Traceur

  • Zitat

    Original von Mike Traceur

    Ich glaub ich weiss welche du meinst, da haben die den in so nen seltenen Wagen umgebaut und dann hat KITT die Hülle geschmolzen oder?

    Bingo!
    Die war es!

    Ich kenne die Folge nämlich sehr gut!

    Einmal editiert, zuletzt von Schumifan66 (20. März 2010 um 21:28)

  • Zitat

    Original von Mike Traceur


    Und wie heißt die Folge und in welcher Staffel ist sie?

    Ich kenne die Folge vom Inhalt her!
    Müsste Staffel 4 sein wenn ich mich nicht irre!
    Das war auf jeden Fall so ne rötliche harte Masse aus der ein Auto gebaut und KITT sollte für diese Folge in dieses Auto gebaut werden!
    Das klappte auch!
    In Wirklichkeit war das Auto nur die Hülle (aus dieser roten Masse) und da drunter befand sich der eigentliche TransAm!
    Man kann in dieser Folge auch sehen wie KITT sich wieder in den TransAm verwandelt!
    Per Knopfdruck (mein ich, hab die Folge auch schon lang nicht mehr gesehen) schmolz dann das Auto und KITT als TransAm kam zum Vorschein!

    Den Titel weiß ich leider nicht mehr, aber es war auf jeden Fall Staffel 4 weil RC da vorkam!

    *edit*
    Story der Episode:
    Ein von der Foundation entwickeltes Bakterium gerät in die falschen Hände und wird zur tödlichen Waffe. Die Diebe wollen es weiterverkaufen. Ein potentieller Käufer, Hallenbek, arbeitet mit der Foundation zusammen. Als er sich mit Michael treffen will, gerät er unter Beschuss und muß ins Krankenhaus. Hallenbek hatte zuvor allerdings das Bakterium zusammen mit Raketen und anderen technischen Geräten gestohlen. Die Foundation plant ein komplexes Unterfangen, um gegen den Besitzer der Bakterien vorzugehen. Michael sorgt dafür, dass Hollenbek nicht weiteren Anschlägen ausgesetzt ist. RC und Bonny locken den Übeltäter mit einem interessanten Sportwagen. KITT wird später als dieser Wagen getarnt und übergeben. Michael geht als Killer für Hollenbek undercover und täuscht den Mord an ihn vor und bleibt zu Gast in Coresces Villa. Der Übeltäter entdeckt Michaels wahre Identität. Bonnie und Hallenbeks Tochter geraten daraufhin auch in grosse Gefahr. KITT wirft dann seine Tarnung ab und befreit mit Michael Bonnie und Hallenbeks Tochter. Auch den Übeltäter kann er bei der Übergabe der bereits ausgetauschten Bakterien überwältigen.

    Damit ist klar, dass es sich um die Episode Tödliche Bakterien handelt!

    Einmal editiert, zuletzt von Schumifan66 (20. März 2010 um 23:28)

  • @ Schumifan66:

    Liest du eigentlich auch die neusten Beiträge, bevor du was schreibst?

    TIPP: Kuck mal über deinen letzten Beitrag... :rolleyes: ;)

    "What´s this ? - Looks like Darth Vader´s Bathroom..."

  • Zitat

    Original von TobiTheDuck
    @ Schumifan66:

    Liest du eigentlich auch die neusten Beiträge, bevor du was schreibst?

    TIPP: Kuck mal über deinen letzten Beitrag... :rolleyes: ;)

    Ich hab deinen Beitrag längst gelesen keine Sorge!
    Hab nachdem ich ihn gelesen habe gegooglet (Suchbegriff Knight Rider Tödliche Bakterien) und dann Storytext gefunden!

    Dann hab ich meinen Post editiert!

    Jetzt zurück zum Thema bitte!
    Möchte keine Schwierigkeiten mit den Mods kriegen!

    Einmal editiert, zuletzt von Schumifan66 (20. März 2010 um 23:41)

  • Hab heute mal an KARR`s Innenraum weitergemacht.
    Da man ihn ja nie sah, ist hier also Künstlerische Freiheit angesagt. :D

    [Blockierte Grafik: http://img263.imageshack.us/img263/397/57193711.jpg]


    Die gelbe Beleuchtung ist jetzt erstmal die erste Version. Erstmal schauen ob das mit dem anderen zusammen passt wie den Amaturen und der Voice Orb. 8)


    Gruss Markus

  • Zitat

    Original von Transporter
    kurz OT.. btw. OTM (Off Topic Markus) :D


    Wieso Off Topic??? Ist doch ein umgebautes Modell. ;)
    Wenn auch, meiner Neinung nach, ein total sinnloses!

    Da könnte ich ja mal ein Modell bauen das: Einen blauen Scanner hat, rote Nebellampen, gelbe Rückleuchten und ne Lego-Figuer auf den Fahrersitz setzen die aussieht wie Kapitän Jack Sparrow. :rolleyes:

  • Zitat

    Original von Transporter
    naja, das hier ist ja schon fast der "Markus-Thread" :D

    Ja kann ich was dafür das es mehr Leute gibt die sich ein echtes Replika bauen als Leute die es erstmal mit einem Modell probieren??? :D :D


    Hab jetzt mal verschiedene "Versionen" von KARR`s Amaturenbrett gemacht. (verschiedene LED Farben)

    Ich glaube bei folgender bleib ich.

    [Blockierte Grafik: http://img263.imageshack.us/img263/7403/46344309.jpg]


    Gruss Markus