Beiträge von Schumifan66

    Auch mehrmaliges tut mir leid half wohl nicht, wer will schon mit solchen verkommenen Leuten schreiben?

    Aber nun seid ihr mich ja los, freut euch!

    Dann hänge ich lieber mit meinen Freunden bei manime.de ab oder mach meine Admin-Arbeit http://f1todream.forumprofi.de/ ist mir 1000 mal lieber als in einen Forum wie ZIDZ zu hängen und fast jedes Mal runtergemacht zu werden!

    Jeder 2. Post war eine negative Reaktion auf mein Verhalten und wenn Grandy-Typie und n000gie die Leute nicht im Griff haben hab ich da nichts mehr verloren!

    Tz, ich komme nie wieder wenn meine IP weg ist ist die komplette Seite futsch da hilft es auch nicht wenn ich mir ne neue e-mail adresse mache!

    Und bevor ich mich endgültig mit Typen wie n000g usw abgebe und mich ganz zerstört gehe ich und versuch noch das zu retten was zu retten ist, bin ja eh immer der doofe hier!

    ich werde nie mehr in einem forum schreiben wo Grandy, n000b oder andere auch sind, die mir ein Dorn im auge sind, ich will nur weg von euch kranken leuten


    und tscchüß zidz.com, ihr nervbolten, auf wiedersehen knight rider board, nein nicht auf wiedersehen, auf nimmer wiedersehen passt besser


    ich hab besseres zu tun als mich mit euch abzugeben, ich noch ne admin arbeit, die ist wichtiger


    und tschüß


    Kranke Typies!

    Grandy
    Komisch bei Youtube schaffst du es aber mir Fragen zu beantworten!
    Sehr seltsam!
    Rafft es der große Grandy nicht, dass er es die ganze Zeit mit ein und der selben Person zu tun hat?

    Und nun zu der anderen dummen Bemerkung:

    Zitat

    n000b ist hier ebenfalls kein Moderator

    Nein, aber im ZIDZ-Forum!

    Zitat

    Im Moment machst Du Dich für mich allerdings auch im KRB zu einer Witzfigur

    Nettes Kompliment, danke!
    Der Begriff Witzfigur beeindruckt mich nicht, was schlimmeres hast du nicht drauf oder wie?

    Ich will gewiss keinen Streit oder so, ich bin nett wenn ihr mich nett behandelt aber spielt man mit mir ,Forentroll, werde ich nunmal wild und da kann ich so explodieren, dass ich kaum aufhaltbar bin, kein Witz!

    Entschuldigung ich dachte vielleicht Gandy wäre hier der Admin?
    Was war daran jetzt bitte falsch?
    Ihr seid einfach nur lächerlich, fast schon zu witzig, man kanns auch übertreiben!

    Und dann noch zu ICQ:
    Grandy ist nicht verpflichtet mir zu antworten das stimmt, aber wenn ich zu euren Besten die ganze Schheiße mit mir jetzt beenden will, dazu brauche ich nunmal ihn, dann SOLLTE er mit mir schreiben!

    Grandy
    So nun hast du die Wahl:
    Entweder du klärst das mit mir jetzt ab (wir können vernünftig miteinander über alles reden was vorgefallen war), oder es wird so weitergehen wie bisher auch, da es, durch deiner Schuld, nicht geklärt werden kann!

    Mumpitz posten auch andere hier, nicht nur ich!

    Und sowas ist ein Foren-Chef?
    Ich lach mich tot!

    Der Post ist für mich ein Beweis, dass ich für den lieben Grandy ein Forentroll bin und das obwohl ich nur normale Diskussionen will wie jeder andere auch!

    P.S
    Grandy (ich nenn dich wie ich will), du solltest deinem Mitarbeiter n000b im ZIDZ-Forum mal paar Manieren beibringen...
    Wenn du es nicht machst, dann bring ich ihm was bei!

    Nebenbei:
    Weshalb hast du ICQ wenn du mir eh nicht zurück schreibst?
    Sinn?

    Zitat

    Niemand stellt dich hier als seltsam ab.

    Ach nein?

    Zitat von GrandmasterA:

    Zitat

    Außer vielleicht, um seltsamen Leuten auf der anderen Seite der Erde vor YouTube ein "Geil!" zu entlocken

    Noch Fragen?

    Ok, ein Replika muss mehr zu bieten haben dazu gehört aber auch eine grüne Scannerlinse, also!

    Omg, weshalb werde ich jetzt hier als seltsam abgestempelt nur weil ich etwas geil finde was ihr nicht geil findet?

    Wieder bin ich anscheinend der böse, wie immer, wundert mich nicht mehr!

    Und ja, ich habe viele Replikas gesehen dazu gehört auch das fast originalgetreue Replika von unseren Chef Andy (wenn die fehlenden Dinge in Deutschland erlaubt wären, dann wäre es komplett originalgetreu)!

    Grün ist doch mal besser als immer nur rot, der Phantasie freien Lauf lassen, so heißt es doch!

    Zitat

    wirklich was besonderes ist das beim besten Willen nicht...

    Eurer Meinung nach vielleicht nicht!

    Für mich ist ein grüner Scanner mit verschiedenen Funktionen was besonderes, mal was anderes als immer nur Rot und eine einzelne Funktion!

    Wenn ich richtig sehe ist von der Karre aber nicht mehr viel übrig, das heißt, es muss nicht alles vorhanden sein!

    Es sind genau die Teile zu sehen (Gullwing, Nummernschild), die ich in Knight Rider 2000 nicht in dem großen Container gesehen habe, zB Armaturenbrett (Armaturenbrett konnte man in KR2000 sehen, das originale)!

    Für mich sieht der TransAm schon ziemlich ramponiert aus, was heißen KÖNNTE, dass er vorher noch kurz verschrottet wurde!

    Also ich denke eher dass große Teile des Autos verschrottet wurden (hab vor vielen Jahren hier im Netz mal einen Beweis entdeckt, den ich jedoch nicht wiederfinde)!

    Und ihr müsst euch dran gewöhnen, dass es NUR EINE Knight Rider Geschichte gab (weshalb auch mehrere, das ergäbe keinen Sinn)!

    1980-1990 entstand die Foundation durch Wilton Knight und zuerst kam ein Mann namens Franklin dazu (Quelle: Knight Rider Folge Der geheimnisvolle Roboter, Devon erwähnt es so ziemlich am Anfang der Episode), dieser Mann wurde jedoch von C.J Jackson (errinert ihr euch an den Name?) niedergeschossen und das Flag-Projekt wurde vorerst aufs Eis gelegt und dann kam erst Michael Long bzw Knight dazu!

    1990 verlies Michael Knight die Foundation!

    1997 entstand das Team Knight Rider, das jedoch bald wieder aufgelöst wurde!

    2000 entstand dann die neue Knight Foundation mit Maddock, der TransAm wurde wie gesagt zum Teil verschrottet, einige andere Teile wurden verkauft wie es im Film genannt wurde!

    Und der 80er KITT steht doch nur in Einzelteilen in Graimans Labor rum, das können nur die Teile sein, die verkauft wurden!
    Wer weiß, was in den vergangenen 8-10 Jahren geschehen ist!

    Aus Knight Rider Geschichte passt alles zusammen, denn nur so zähle ich, nicht nach Real-Geschichte!