FUND: besonderes Replica

  • Zitat

    Original von Schumifan66
    Tu was du nicht lassen kannst, ich werde eh wiederkommen!


    Hausverbot steht. IP ist notiert. Kleiner Tipp: Im Internet ist man grundsätzlich nicht anonym. Und dank der neuen Gesetzgebung ist man heutzutage nicht mehr ganz so "hilflos" gegen Heinze wie Dich, wie es noch vor ein paar Jahren der Fall war.

    In diesem Sinne: Thema für mich erledigt.

  • Zitat

    Original von ChrisFTB
    n000b ist hier ebenfalls kein Moderator, geschweige denn überhaupt bekannt

    Ich fürchte, er meint mich.
    Ich kann mich ansonsten auch nur GrandmasterA anschließen. Ich habe zigmal versucht, mit Schumifan66(6) zu reden, habe ihm ausführlich beschrieben, warum er die Reaktionen bekommt, die er bekommt, aber es war da schon ersichtlich, dass er es nicht versteht. Ich habe es dann auch aufgegeben.
    Dennoch war dann ein paar Monate Ruhe, aber offenbar ging's heute wieder los. Naja.
    Die meisten Bitten an GrandmasterA, ihn zu sperren, kamen womöglich gar von mir.

    Entschuldigt bitte, dass ich auch noch meinen Senf hierzu abgeben musste, aber ich wollte schließlich auch die korrekte Schreibweise meines Nicks erwähnt wissen. ;)

    keep on bustin'.

  • ich werde nie mehr in einem forum schreiben wo Grandy, n000b oder andere auch sind, die mir ein Dorn im auge sind, ich will nur weg von euch kranken leuten


    und tscchüß zidz.com, ihr nervbolten, auf wiedersehen knight rider board, nein nicht auf wiedersehen, auf nimmer wiedersehen passt besser


    ich hab besseres zu tun als mich mit euch abzugeben, ich noch ne admin arbeit, die ist wichtiger


    und tschüß


    Kranke Typies!

  • Also dafür dass Du nichts mehr schreiben willst, bist Du noch ziemlich fleißig unterwegs.
    Den Spruch " Ich komme nie wieder" habe ich schon so oft von vielen gehört, die am Ende durch die Hintertür mit 20 verschiedenen Accounts hereingeschlichen sind.
    Und irgendwie riecht dass auch hier danach.
    Erstaunlich auch dass der dritte angesprochene User auf einmal aus dem nichts auftaucht und gleich eine Stellungnahme abgibt. Ein Schelm wer hier was böses sich denkt . *g*


    Davon abgesehen ist der restliche verlauf des Threads mal wieder Comedy pur.

    Einmal editiert, zuletzt von Chakotay (1. Januar 2011 um 23:17)

  • Tz, ich komme nie wieder wenn meine IP weg ist ist die komplette Seite futsch da hilft es auch nicht wenn ich mir ne neue e-mail adresse mache!

    Und bevor ich mich endgültig mit Typen wie n000g usw abgebe und mich ganz zerstört gehe ich und versuch noch das zu retten was zu retten ist, bin ja eh immer der doofe hier!

  • Auch mehrmaliges tut mir leid half wohl nicht, wer will schon mit solchen verkommenen Leuten schreiben?

    Aber nun seid ihr mich ja los, freut euch!

    Dann hänge ich lieber mit meinen Freunden bei manime.de ab oder mach meine Admin-Arbeit http://f1todream.forumprofi.de/ ist mir 1000 mal lieber als in einen Forum wie ZIDZ zu hängen und fast jedes Mal runtergemacht zu werden!

    Jeder 2. Post war eine negative Reaktion auf mein Verhalten und wenn Grandy-Typie und n000gie die Leute nicht im Griff haben hab ich da nichts mehr verloren!