Beiträge von mralbundy

    Hoffentlich kommt er trotzdem im August zur Knight-Con ....

    Viel wichtiger als die Tatsache, dass er säuft ist die Frage, warum er das tut. Ist er tatsächlich nach seinen KR und BW Zeiten in ein psychisches Loch gefallen ??

    Ich bin fest davon überzeugt. dass ein grandioser KR3000 Film die beste Entziehungskur ist :D

    Hab ich grad gelesen:


    David Hasselhoff (51, Baywatch) ist wegen Trunkenheit am Steuer festgenommen worden. Der amerikanische Schauspieler musste die Nacht hinter Gittern verbringen, nachdem seine Schlangenlinienfahrt einer Polizeistreife aufgefallen war. Die Beamten fassten Hasselhoff auf einem Parkplatz, berichtet der Internetdienst E!Online.
    Nach Zahlung von 15 000 Dollar Kaution kam der Schauspieler wieder frei. Am 1. Juli muss er vor Gericht erscheinen. 2002 hatte sich Hasselhoff freiwillig in die bekannte Betty-Ford-Entzugsklinik einweisen lassen, um seine Alkoholprobleme in den Griff zu bekommen. In Interviews gab er damals zu, einen Tiefpunkt erreicht zu haben

    Zitat

    Original von Michael Knight 2015
    Warum denn einen Golf????

    Warum soll er denn keinen Golf fahren ?? Ist doch ein gutes Auto - und viel besser als ein Bauerntaxi (Obbel) :P

    Ach ja: um wie Michael Knight zu sein, braucht es auch dutzende Babes die wild verstreut in der Rupublik umherschwirren.

    Und was auch noch wichtig ist:
    - man braucht auch noch diese typischen Gangster, die wie in den Filmen tagsüber mit Strumpfhosen oder Masken irgendwelche Überfälle machen *LOL*

    Zitat

    Original von Mic L
    Naja. Was soll man machen nach soviel gesendeten Abenteuern rund um Michael Knight und sein Wunderauto???
    NA???
    Natürlich hoffen dass diese Kultserie wiederholt wird und wir wieder die spannenden Abenteuer des Jungen, wilden Michael Knight sehen dürfen.

    und was bitte hat das mit dieser Episode zu tun ???
    Und was ich auch nicht blicke: warum soll die Serie denn gleich wiederholt werden ??? Wir , die KR Freaks haben doch nebenher sowieso schon unser KR Archiv komlettiert ...

    Oder wolltest Du it "jungen und wilden" Michael ausdrücken, dass die alten Folgen besser sind ?

    Zitat

    Original von CapN
    lol, was mir noch aufgefallen ist: Devon hatte ne absolut scheussliche Brille, wer zieht denn sowas freiwillig auf?!

    na ja , ich hatte eigentlich novh folgenden Text in meiner Bewertungen drinnen:

    - wo hat Devon diese schwule Brille her ???

    Aber mit Rücksicht auf die Boardrules wollte ich nicht so unhöflich sein. ( Die Brille sieht aber trotzdem scheisse aus ! )


    Zitat


    Wettlauf mit dem Tod war genial! 8o

    Na ja - Geschmackssache. ;) Ist eine meiner Flop 5 KR Episoden .

    man mag ja gar nicht daran denken, dass diese scheussliche Folge die letzte KR Episode ist !!!

    Ganz besonders an dieser Folge merkt man, wie sehr die Produzenten sparen mussten !!! Die Produktionskosten dürften hier nicht höher gewesen sein, als bei einer Sendung wie "Marienhof"

    - wo war Bonnie ????
    - Story wohl ja mal wohl ABSOLUT lächerlich
    - Action ??? hallo ????? Ein reinkopiertes gesprengtes Haus ist nicht so der Hit !!! Ansonsten war ja mal gar nichts los !!! In der 1. Staffel hätte es zum Schluss noch wenigstens eine Verfolgunsjagd gegeben, mit Turbo Boost !
    - Musik war diesmal grauenvoll
    - war das eigentlich für ein peinlicher Sylvester Stallone verschnitt ;)
    - der Ober-Bösewicht sah auch sehr peinlich aus.
    - Die Parties des Bösewichtes wurden im Set der Foundation gedreht, nur mit anderen Möbeln ! Deswegen wurde Devon auch in den Semi verfrachtet.
    Wenn man schon an der Action spart, warum dann auch noch am Set ??

    Absoluter Tiefpunkt der gesamten Serie ! Noch schlechter als Wettlauf mit dem Tod !

    0 von 5 Punkten - Totalausfall !

    1. Platz:-
    Staffel 4
    + KR wirkt erwachsener und ernster
    + SPM
    + viel unterschiedliche Action
    + manchmal Teamwork mit RC / Devon/ Bonnie
    + beste 3 Folgen: Duft einer Rose, Killer Kitt,unheimlicher Mönch

    - viel zu wenig Turbo Boost
    - zu viel Recycling
    - zu viele Models
    - schlechteste Folgen: Bodenspekulanten, Tödliche Bakterien, die Heilige Grabstätte

    2. Platz:
    Staffel 2:
    + tolle Stories
    + viel Witz
    + viele Turbo Boosts
    + beste 3: Ich werd ewig Dein Freund sein, Gefährliches Spielzeug, Der Gedächtnissschwund

    - April ....
    - manchmal sind diese Folgen schon mit zu sentimentalen Passagen genährt
    - schlechteste 3: Wettlauf mit dem Tod, Einer spielt falsch, Eine schöne Bescherung

    3. Platz:
    Staffel 1:
    + viel richtige Action ohne Models
    + viele Stunts
    + viele Turbo Boosts
    + beste 3: Weisser Vogel, Ein mysteriöser Saboteur, Minister auf Abwegen

    - wenig Teamplay zu viel Einzelkämpfer Missionen
    - Musik ist nicht so dolle
    - Stories sind viele so 08 15
    - schlechte Aufteilung der Action: viel Gelaber und zum schluss erst die Action

    4. Platz:
    Staffel3

    + tolle Musik
    + April ist wieder da !
    + beste 3: Der Konkurs, Kitt kriegt einen Schlag, der schwarze Teufel...

    - zu viel Babe´s of the week
    - viele Model Stunts
    - viele Stories sind nix besonderes
    - schlechteste 3: Fahrerflucht, Zuflucht, Eine Nasenlänge voraus

    CIAO

    Also:

    + im Vergleich mit den Gaunern von anderen Folgen ist die Thematik sehr ernst, normalerweise würde die Story eher zu Airwolf passen. Aber bei KR ist mal eine willkommene Abwechslung
    + Devon und Bonnie waren zwar nur Nebenrollen, davor wurde RC3 endlich mal gut in die Story eingebaut
    + Action mässig war einiges los
    + die Idee mit der Lava war gut und halbwegs brauchbar umgesetzt.

    - viel zu viel Szenen Recycling ( Turbo Boost und Wand Crash beim Gefängniss)
    - Ballerei zum Schluss war zu kurz ;)
    - Exekution hätte man dramatischer machen können.
    - leider keine Autoverfolgungsjagd diesmal ..
    - was witziges war eigentlich nicht dabei...


    Aber in der 4. Staffel gibt es schlechtere Folgen.
    3,5 von 5 Punkten

    CIAO

    Ich muss eingestehen , dass mich die meisten Folgen aus Staffel 4 bisher enttäuscht haben.

    Aber der die heutige Folge zählt ganz gewiss nicht dazu.

    + Hollywood Atmosphäre gut eingefangen
    + viel Witz am Rand ( Mann mit Speer an Telefonzelle, Kitt´s Sonnenbrille, Kartenspiel)
    + viel und vor allem unterschiedliche Action
    + Stimmung unter den Schauspielen kommt gut rüber (Bonnie/Devon/RC)
    + Robert Englund als Guest-Star: genial

    - in der 4. Staffel wird mit Turbo Boost sehr gegeizt..


    Von mir gibts die volle Punktzahl 5 / 5

    Zitat

    Original von flyonyx
    gab es eigentlich ein Grund wieso sie aufgehört hat die Rolle zu spielen?

    Die Produzenten von KR haben das Projekt : rothaarige Mechanikerin halt einfach beendet. Laut einer Markforschung kam Bonnie einfach besser an. Ich habe noch nirgends gelesen, dass Rebecca Holden ( April ) selber gekündigt hat.

    Außerdem ist es doch gut so - Bonnie wirkt meiner Meinung nach, nicht so tussig wie April. Sorry.

    CIAO

    hhhmm,

    was mir allgemein grad in der 4. Staffel auffällt, dass bei vielen Episoden am Showdown gespart wurde ( Tödliche Bakterien, Zauberspiele, Wie die Axt im Walde, Eine heilige Grabstätte...)
    Ehrlich gesagt, hatte ich die Episode als eine besser abgespeichert, was ich hiermit revidieren muss

    + kein Babe of the Week
    + Der Ansatz der Story war ja OK
    + Gastauftritt von von Don King
    + zT. tolle Effekte im Wasserkanal, obwohl hier viel kopiert und getrickst wurde.
    - aber schlecht umgesetzt ( Ein Gangster Boss wohnt ja wohl kaum in so einem alten Wohnmobil)
    - RC3 ?? War der dabei ??
    - Bonnie ?? Devon ?? - viel zu wenig von allen !
    - Bei dieser Episode habe ich gesehen, dass hier viel gespart wurde : die Explosion des Hauses hat man icht gesehen, es flogen lediglich einige Trümmer auf Michael / Die Turbo Boosts waren auch alle mit Models gemacht. Die einzig teure Szene war evtl. Kitts Fahrt durch die Glastüre zum Schluss
    - auch hier wieder fader Showdown

    Sorry, aber dies ist ein KO in der 2. von 5 Runden.

    HI !

    Diese Episode fand ich mal erfrischend anders.

    + interessante Handlung mit dem Magier
    + Bonnie und Devon waren gut in die Story integriert
    + Verfolgungsjagd war ganz OK
    + KITTs Vorstellung über eine Frau :
    Kitt " über Stunden zum Interface fähig "
    Frau " sie altes Schwein Sie ...) LOL !!!!!! 1 Extra Punkt
    + Babe of the Week entfiel diesmal fast komplett
    - Showdown hätte etwas spekakulärer sein können
    - der Tiger war ziemlich zahm , als er Michael hinterherjagte

    3 von 5 + 1 Extra = 4 Punkte

    also ich halte es für unwahrscheinlich, dass sie KR gleich danach nochmal wiederholen !!

    Um ganz ehrlich zu sein, verstehe ich auch nicht , was das bringen soll, schließlich hat ja fast jeder die Folgen schön brav auf VHS/CD/DVD archiviert...

    Ich persönlich hätte auch nichts dagegegn, wenn Sie die 80er Serie "Chips" wiederholen...

    :]