Bonny zurück - was ist mit April?

  • Hallo zusammen

    Nun ist es also soweit - die dritte Staffel hat begonnen und somit ist April weg und Bonny zurück. Nur stellt sich mir die Frage: Was ist mit April passiert?
    Kann das jemand sagen?

    Irgendwie ist das so eine Sache mit den Technikerinnen bei KR...

    Bonny wurde zu Beginn (1. Staffel) nicht richtig eingeführt. Am Ende nicht richtig verabschiedet, und Das selbe ist's mit April.
    Einzig wurde Bonny wieder durch eine Story in die Serie zurückgeholt...

    Auch RC wurde eingeführt...

    Wie gesagt: Kann mir jemand das Verschwinden von April erklären? (Heirat? Kind? usw?)

    Das wär doch mou öppis... Knight Rider uf Schwizerdütsch:
    "Ich be d Schtemm vom Mikroprozässor vom Modäu Zwöituusig vo Knight Industries. K.I.T.T. för de eifach Schprochgebruch. Oder KITT, falls Si das vorziend.

  • Nö. Kann wohl niemand, ich finds auch schade das April so sang- und klanglos verschwindet. Man könnte glatt meinen Devon hat sie mal eben in's Büro bestellt und sie mit "Bonnie ist wieder da, du kannst deinen Hut nehmen" verabschiedet.

    >: 4 8 15 16 23 42

  • Mhhh, das gleiche habe ich mich heute im Verlauf der Folge "Der geheimnisvolle Roboter" auch gefragt.
    Fakt ist, April wurde in keiner Folge aus der Serie "verabschiedet".
    Michael und Devon tun in der heutigen Folge auch so, als stände die Foundation ohne Mechanikerin da und daher wären sie auf die Rückkehr von Bonny angewiesen. Auch K.I.T.T. sag nichts über Aprils Abschied, sondern schärmt nur von Bonny.
    K.I.T.T.: " Ach Bonny, was wäre ich nur ohne dich."

    Sehr komisch... :rolleyes:


    MfG
    Denjo

    Knight Rider braucht kein Mensch, aber ein Mensch braucht Knight Rider.

  • hm eigentlich isses schon sehr schade dass April nicht einen würdigen Abschied bekommen hat

    "Was hat euch aufgehalten, war der Wagen nicht schnell genug?"
    "Ein Mann kann etwas verändern und du wirst dieser Mann sein!"
    "Vergiss diesen Augenblick nie und behalte ihn als deine Feuertaufe in Errinnerung"
    "Mein Abenteuer ist zuende und deines hat gerade erst Angefangen" ;(

  • gab es eigentlich ein Grund wieso sie aufgehört hat die Rolle zu spielen?

  • Zitat

    Original von flyonyx
    gab es eigentlich ein Grund wieso sie aufgehört hat die Rolle zu spielen?

    Die Produzenten von KR haben das Projekt : rothaarige Mechanikerin halt einfach beendet. Laut einer Markforschung kam Bonnie einfach besser an. Ich habe noch nirgends gelesen, dass Rebecca Holden ( April ) selber gekündigt hat.

    Außerdem ist es doch gut so - Bonnie wirkt meiner Meinung nach, nicht so tussig wie April. Sorry.

    CIAO

    KITT: " Michael, Sie glauben gar nicht, wie schwer es doch ist, ein Gott zu sein."
    [ aus: "Die Heilige Grabstätte" ]