Beiträge von Drebin

    Zitat

    Original von tamike
    Da wir auch schon bei Versicherung sind. Vielleicht für einige von euch interessant. Der ADAC bietet seit letzten Jahr eine Art Oldtimerversicherung an. Hierunter fallen glücklicherweise auch Autos ab 20 Jahren. Der Haken: Vorlage eines Gutachtens, indem mindestens ein Fahrzeugwert von 4000 € angegeben ist und der Fahrer muss dazu mindestens 25 Jahre alt sein. Ergo: zu zahlende Versicherung pro Saison -->69€!!!!!!!!!!!!! Kein Schreibfehler. Werde ich ab nächster Saison unebdingt machen, da kann man ein riesen Summe sparen, vor allem weil auch die Laufleistung unerheblich ist!!!

    Hi.
    Die Laufleistung ist keineswegs unerheblich, sondern auf 8000km im Jahr begrenzt.
    ADAC Oldtimerversicherung

    Gruß
    Heiko

    hehe, nein, bei Raab ist ein anderes Fahrzeug zu sehen ;)


    Hi,
    da ich den anderen Thread (Hassselhoff News Thread ) nicht mit eigenen Bildern zumüllen will, fange hier mal nen eigenen an.
    Zu allererst, ja, das war mein Auto in der Show :)
    War eine tolle Erfahrung bei sowas mal Hautnah dabei zu sein.
    Nach der Sendung ließ Hasselhoff sich von der Presse mit seinem neuen Buch vor meinem Wagen fotografieren. Natürlich hat sich David dann auch mit mir zusammen und dem Auto knipsen lasse, toll :)
    Auch Markus Lanz, der ein wirklich symphatischer Zeitgenosse ist, hatte Zeit für Fotos.

    An dieser Stelle möchte ich auch nochmal Sylvia und Marcel meinen Dank ausprechen, was war das für ein kurzfristiger Stress mit den Felgen ;)
    Auch wenn Hasselhoff nicht so viel Zeit hatte, waren wir alle zumindest mal dabei.

    Hier auch schon die ersten Pressefotos mit "The Hoff" und meinem Trans Am:
    Hasselhoff bei Lanz

    Weitere Bilder füge ich im laufe der Woche ein.

    Das genau war ja mein Problem mit der Beleuchtung der KR Front, diese Hella Scheinwerfer waren nie mein Geschmack, allerdings sind die für ein Replika ja Pflicht.
    Die Alternative waren für mich dann damals der vom Golf her bekannte Leuchtbalken, der mir halt irgendwann auch nicht mehr so zusagte.
    Naja, die jetzige Lösung gefällt mir jetzt ganz gut, da ich auch nicht mehr die Vergleiche mit dem Golf über mich ergehen lassen muss :)
    Naja, die Geschmäcker sind halt verschieden, es ist aber interessant zu lesen wie unterschiedlich die Reaktion ausfallen, negativ oder positiv ;)

    Gruß
    Heiko

    Zitat

    Original von M.O.X.X 8000
    Hey,

    ich überlege auch ständig was man denn dort unten am besten an Tagfahrleuchten anbringen kann... aber Deine Lösung sieht echt TOP aus. Hast du denn auch ein paar Bilder am Tag das man dies besser sieht? Was sind denn das für Tagfahrleuchten?

    Grüsse aus Ulm

    Hab dir mal ein Tagfoto mit den Leuchten an und aus hochgeladen.
    Das sind die Tagfahrlichter: Tagfahrlicht

    Gruß
    Heiko

    Hallo Leute,

    war in den Wintermonaten fleißig :D
    In der letzten Zeit war ich nicht mehr mit der Optik meiner angebauten Front einverstanden, irgendwie stachen mir die unteren Blinker und Nebler zu sehr heraus. Nach Stundenlangem hin und her probieren bin ich jetzt bei dieser Lösung angekommen.
    Die Blinker wurden jetzt durch neue, schwarz getönte ersetzt und ein Tagfahrlicht eingebaut das hinter einem schwarzen Gitter sitzt. Dabei war mir wichtig nicht diesen LED Leisten Look zu haben, sondern eher was rundlicheres.
    Naja, vergleicht selbst zwischen den vorher und nachher bildern.

    Vorher:

    und aktuell:

    Beleuchtung an:


    Welche Version gefällt euch besser?


    Gruß
    Heiko