Mein TransAm bei der Sendung "Markus Lanz"

  • Hi,
    da ich den anderen Thread (Hassselhoff News Thread ) nicht mit eigenen Bildern zumüllen will, fange hier mal nen eigenen an.
    Zu allererst, ja, das war mein Auto in der Show :)
    War eine tolle Erfahrung bei sowas mal Hautnah dabei zu sein.
    Nach der Sendung ließ Hasselhoff sich von der Presse mit seinem neuen Buch vor meinem Wagen fotografieren. Natürlich hat sich David dann auch mit mir zusammen und dem Auto knipsen lasse, toll :)
    Auch Markus Lanz, der ein wirklich symphatischer Zeitgenosse ist, hatte Zeit für Fotos.

    An dieser Stelle möchte ich auch nochmal Sylvia und Marcel meinen Dank ausprechen, was war das für ein kurzfristiger Stress mit den Felgen ;)
    Auch wenn Hasselhoff nicht so viel Zeit hatte, waren wir alle zumindest mal dabei.

    Hier auch schon die ersten Pressefotos mit "The Hoff" und meinem Trans Am:
    Hasselhoff bei Lanz

    Weitere Bilder füge ich im laufe der Woche ein.

  • Sehr schön, David scheint ja zur Zeit ganz schön unterwegs zu sein. Tolle Bilder, auf dem ersten sieht David irgendwie ein bisschen wie Devon Miles aus, zumindest der Gesichtsausdruck passt doch. :D
    Bin schonmal gespannt auf Fotos, auf denen mal mehr von euch allen inkl. K.I.T.T. sieht.

    Zum Buch: "Der Wellengang meines Lebens"...ist das das gleiche Buch wie "Making Waves", nur eben in deutsch? Oder doch etwas ganz neues?

    "What´s this ? - Looks like Darth Vader´s Bathroom..."