Beiträge von schmeed

    Einige Serien (z.B. Charlies Angel, Mission Impossible) wurden in die Gegenwart geholt. Andere Serien (Starsky & Hutch) wurden in den 70-ern belassen. Sollte z.B. tatsächlich ein Kinofilm von Knight Rider herauskommen müsste dieser in den 80-ern spielen und auch den damaligen Zeitgeist widerspiegeln. Selbstironie dürfte angebracht werden aber KEINE Verarschung.
    Eine TV-Serie in den 80-ern spielen zu lassen wäre dann aber schon sehr aufwändiger, weil das Set immer im 80-er-Stil gehalten werden müsste, 80-er-Jahre Autos im grossen Stil beschaft werden müssten usw. Da wäre eine Verlegung in die Gegenwart sinnvoll, ABER (!!!) keine Futurisierung der Serie! Sie müsste in der Gegenwart spielen und wie schon in der Originalserie hilft der Hauptdarstellern den Schwachen und Unterdrückten mit seinem Auto. Die FLAP als "verlängerten Arm" der Amerikanischen Regierung würde mir nicht so passen...

    Hallo
    Ich war lange Zeit ein regelmässiger User des Knight-Rider-Boards und schaue auch heute noch ab und zu gerne hinein (in den letzten Wochen wieder etwas vermehrt).

    Oft sehe ich dann Themen, welche gemäss Wortmeldungen von anderen älteren Usern nun schon zum zweiten Mal angesprochen werden und die dann mit etwas erhobenem Finger auf das vorhandene Thema und die Suchfunktion hinweisen.

    Ich erachte das aber gar nicht so als tragisch. Es weiss ja nicht jeder alles und dann wird halt gefragt. Das würde auch ich so machen. Der "Markt", in einem Board sind das halt mal die Board-Mitglieder, bestimmen dann durch ihre Meldungen zum Thema inwiefern ein Thema seine Daseinsberechtigung hat. Wenn ein Thema nun wirklich X mal durchgekaut wurde wird es wohl bald unter ferner liefen in der Vergessenheit versinken.

    Wenn ich finde, dass das Thema nun schon X mal durchgekaut wurde und ich die Antwort weiss, dann kann man ja einfach dem Betreffenden die Antwort liefern und fertig...

    Oder wie seht ihr das mit dem Eröffnen von schon vorhandenen Themen?

    Ist das wirklich so tragisch oder kann man damit leben?

    Tja...

    Die Höhepunkte der Hasselhoffschen Karriere scheinen definitiv der Vergangenheit anzugehören und er scheint damit nicht so ganz klar zu kommen. So wir der nun beinahe zum Schatten seiner selbst.

    Ich hoffe, dass er aus seinem Tief findet und sich im Filmgeschäft mit Nebenrollen auch zufrieden geben kann...

    Nachträglicher Eintrag:
    Lasst die Finger von diesem Shirt!!! Das Bild ist nicht wasserfest!!!

    ---------------------------------------------------------------------------

    Ursprüngliche Nachricht:

    So, da meldet sich mit mir mal wieder einer, der lange Zeit nicht mehr oft online war. Ich höre gerade eine Hasselhoff-LP und habe bei Ebay nach Knight Rider-T-Shirts gesucht. Da fand ich doch eines, auf dem unser KITT nicht gerade gut weg kommt. Aber ist irgendwie doch noch originell. Was haltet ihr davon?

    Hier klicken

    Hier noch das Bild:

    Zitat

    Original von Bonnie_ Barstow
    Ich mag Gottfried Krammer's Stimme auch. Das ist auch die Stimme von KITT mit der ich aufgewachsen bin. Allerdings finde ich William Daniels' KITT auch super. Nur bei Bonnie und Devon mag ich die Originalstimme einfach lieber, bei Devon v.a. wegen seinem genial britischen Akzent.

    Die englischen Stimmen müssen sich vor der deutschen Synchronisation wirklich nicht verstecken. Mir gefällt sogar Hasselhoffs eigene Stimme besser als jene von Michael von der Meden. Und von Devons britischen Akzent müssen wir gar nicht sprechen :D

    Ich schaue soeben Superman auf Kabel1 und was stelle ich fest und in einer Szene hält Superman einen Dambruch mit einem Erdrutsch auf.

    Das kommt euch bekannt vor? Genau...

    Die Knight Rider-Folge heisst "Die grosse Dürre":

    Auch hier bricht ein Damm. Es werden dann schulssendlich die genau gleichen Bilder aus Superman übernommen. Nur wird das Bild von Widescreen auf 3:4 gestreckt, was unübersehbar ist.

    Zitat

    Original von ERFTKNIGHT
    Die Folgen aus Staffel 2+3 sind die besten, meiner Meinung nach.
    Wenn ich die Zweite Staffel habe, habe ich wieder jede Menge leer VHS zu aufnehmen anderer Dinge.
    Wird ja auch Zeit das die 2.Staffel erscheint.

    Ich hätte eigentlich schon jede Menge VHS aus der ersten Staffel zum überspielen. Aber ich habe mir die so erbittert aufgenommen und erkämpft, sie werden daher ewig erhalten bleiben - trotz DVD...

    Bei uns in der Schweiz ist der Sprit auch um 10 Rappen (= ca 7 Cent) gestiegen. Und ich befürchte, dass der Spritpreis generell noch weiter steigen wird. Wir sind bei uns in der Schweiz auf ca CHF 1.70. Aber ich befürchte, dass wir noch die 2-Franken-Grenze übertreffen werden... ?(