Auto im KR Movie (Gerüchteküche)

  • danke David für dein posting.

    Ich glaube das sich, das sagt mir mein Gefühl, da keiner von den Produktionsfirmen drüber traut. Ich frage mich nur wer das Drehbuch und die Regie machen soll. Man würde schon einen bekannten Regisseur brauchen um eine tolle Filmproduktion zubekommen.

    Wenns wirklich Universal wird, die sich sicher die Rechte gesichert haben, verstehe ich nicht warum das so zaghaft geht. Ausserdem habe ich gehört die Dreharbeiten laufen, jetzt wiederrum handelt es sich um Gespräche - komisch *verwirr*

    Viele Grüsse aus Österreich
    Patrik

  • Ich frage mich je länger je mehr, ob der Film überhautp einmal kommen wird...

    Das wär doch mou öppis... Knight Rider uf Schwizerdütsch:
    "Ich be d Schtemm vom Mikroprozässor vom Modäu Zwöituusig vo Knight Industries. K.I.T.T. för de eifach Schprochgebruch. Oder KITT, falls Si das vorziend.

  • Naja wenn der kommt sollten die ein echt tolles Auto reinmachen,dass die Kinder und Jugend von heute echt gefällt.Also mir ist es egal,solange es ein cooles Auto ist.

    ,,Weisst du,Mick hatte einmal gesagt man muss solange kämpfen bis man den Gong hört.Und wir beide haben den Gong noch nicht gehört,hmm?"

  • der film wird nicht kommen dafür dauert das alles zu lange.
    es traut sich keiner mehr ran AustrianFoundation.
    haben ja bald alles auf DvD und dann ist gut.
    jut ich bin der meinung das es gut sei ein film rauszubringen.
    vielleicht sollte mal ne abstimmung stattfinden.
    wie bully das mal gemacht hat.
    weltweit für fans und die es vielleicht dann werden ;)

    wir sind doch alle KITT oder :D

  • Zitat

    Ausserdem habe ich gehört die Dreharbeiten laufen


    ich werd bekloppt...

    Und ich wiederhole mein posting nochmal !

    tja ja ja, was man nich so alles hört, nich wahr ?

    Ich hab gehört das Batman, Superman, Spiderman, der Hulk, und David Hasselhoff die Hauptrollen
    im neuen Film spielen werden, und K.I.T.T. in Form einen rasierten Pavians mit AMD Opteron Basis operierender Hardware
    arbeiten wird. Und sein neuer Opteron Kern wird zusätzlich von ner PS3 und ner X-Box 360 unterstützt...

    man man man, also echt jetzt.

    mfg
    Hendrik

    Ach und nochwas @ David: Ahem wie is denn das in deiner Sig zu verstehen ? Muahahaha :D

  • Also ich habe gehört,dass morgen ein Replica vor meiner Haustüre stehen wird und im Kofferraum ein Koffer mit 10.000.000. :D
    Also es soll nicht als Angriff dienen,aber hier im Board will man Quellen haben,ohne die glaubt maan solche Sachen nicht.Merkt euch das Quellen entscheident sind.Also die höheren Admins werden wahrscheinlich auch was dazu sagen wenns noch was zu sagen gibt,für die Neulinge hier unter uns. ;)Also null Beleidigung. :D

    ,,Weisst du,Mick hatte einmal gesagt man muss solange kämpfen bis man den Gong hört.Und wir beide haben den Gong noch nicht gehört,hmm?"

  • @mega men
    Was? Du hast eine Replica und 10'000'000.-- gewonnen?
    Du hast mir doch versprochen mir was davon abzugeben!?
    :D

    Das wär doch mou öppis... Knight Rider uf Schwizerdütsch:
    "Ich be d Schtemm vom Mikroprozässor vom Modäu Zwöituusig vo Knight Industries. K.I.T.T. för de eifach Schprochgebruch. Oder KITT, falls Si das vorziend.

  • @Shmeed:Habe ich per Post schon was geschickt. :DFür ein Replica reichts allemal. :D

    ,,Weisst du,Mick hatte einmal gesagt man muss solange kämpfen bis man den Gong hört.Und wir beide haben den Gong noch nicht gehört,hmm?"

  • Hab ma ne Frage. Ich hab jetzt keine Lust alle Seiten durchzulese, aber wissen die denn jetzt schon was es für ein Auto werden soll?

    Naja hab mir ma überlegt, dass es vielleicht doch nicht schlecht wäre ma wieder ein neues Auto zu nehemen.

    Ich denke es sollte auch nicht umbedingt wieder ein Pontiac sein. Ne andere Marke wäre auch ganz gut. Es gibt viele tolle Sportwagen, die man aufmotzen kann.

    Das Auto sollte wie damals einmalig sein und geil aussehen, aber die Idee ein neues Auto zu nehemen anstatt das von der Serie finde ich eigentlich nicht schlecht. Nur die Farbe schwarz sollte bleiben

    .

    ...A SHADOWY FLIGHT INTO THE DANGEROUS WORLD
    OF A MAN WHO DOES NOT EXIST.

    MICHAEL KNIGHT, A YOUNG LONER ON A CRUSADE TO
    CHAMPION THE CAUSE OF THE INNOCENT, THE HELPLESS,
    THE POWERLESS, IN THE WORLD OF CRIMINALS WHO
    OPERATE ABOVE THE LAW...

    Einmal editiert, zuletzt von California Knight (12. Oktober 2005 um 19:46)

  • Man weiss noch nicht welchen Wagen die nehmen werden.Steht noch nicht fest das der Film überhaupt rauskommt. ;)

    ,,Weisst du,Mick hatte einmal gesagt man muss solange kämpfen bis man den Gong hört.Und wir beide haben den Gong noch nicht gehört,hmm?"

  • hmm ham die nicht ma gesagt, dass der Kutcher von Punked da mitwirken sollte?

    ...A SHADOWY FLIGHT INTO THE DANGEROUS WORLD
    OF A MAN WHO DOES NOT EXIST.

    MICHAEL KNIGHT, A YOUNG LONER ON A CRUSADE TO
    CHAMPION THE CAUSE OF THE INNOCENT, THE HELPLESS,
    THE POWERLESS, IN THE WORLD OF CRIMINALS WHO
    OPERATE ABOVE THE LAW...

  • Würde ich mal in die Gerüchteküchen zurückschieben.

    "Man kann nicht immer ein Held sein, aber man kann immer ein Mann sein."
    Johann Wolfgang von Goethe

    "Alle Kraft der Menschen wird erworben durch Kampf mit sich selbst und Überwindung seiner selbst."
    Johann Gottlieb Fichte

  • Och in schwarz hätte der schon was

    "Man kann nicht immer ein Held sein, aber man kann immer ein Mann sein."
    Johann Wolfgang von Goethe

    "Alle Kraft der Menschen wird erworben durch Kampf mit sich selbst und Überwindung seiner selbst."
    Johann Gottlieb Fichte

  • Zitat

    Original von SaleX_Knight
    Sieht zu Futuristisch aus, ala Futurerama. Nicht mein Fall. :(


    Ist wohl eh eine Studie als ein Serienfahrzeug. :rolleyes:

    Aber sonst nett anzusehen. Wenn sowas im Rückspiegel auftauch und bei diesem Grinsen noch die Lichthupe zum Besten gibt. *g*