Auto im KR Movie (Gerüchteküche)

  • [GERÜCHTEKÜCHE - Knight Rider Movie ]

    Es geht im Internet das Gerücht um, dass das Auto für den Knight Rider Film schon gecastet wurde.

    Es soll sich um einen Honda NSX handeln...angeblich...


    wobei ich mir nicht vorstellen kann, dass es stimmt...
    Zumindest hoffe ich das....


    Nunja.. was haltet ihr davon?

    Hier ein Bild... von http://www.honda.de/car/337.html

    [Blockierte Grafik: http://www.honda.de/car/carimages/car_nsx_02_2002_l.jpg]


    LG SWerni 8)

    "Devon, jemand wollte mich umbringen!"
    "Ich habe ein Alibi!"

  • David Hasselhoff hat in Baywatch Nights einen Honda NSX gefahren, einen roten.

    Viele Grüße
    Viper

    Zitat

    Gemeinsam geben wir Gas, gemeinsam beissen wir ins Gras, Admins forever!!!

  • jetzt wo du es sagst, erinnere ich mich auch wieder, obwohl ich bei baywatch auf was anderes geachtet habe:-)

  • Hmmm... Schon ein ziemlicher Widerspruch. Einerseits waren die Amis damals stolz ein Wunderauto wie es der Knight 2000 war zu konstruieren und 20 Jahre danach (in einer Zeit, in der das techn. Wettrüsten mit anderen Ländern dieser Welt weiterhin ein wichtiger Bestandteil und auch es gleichzeitig eine Zeit des Patriotismus ist) will man die Karosserie eines jap. Reiskochers verwenden. Cool! :)

  • Wenn es schon so eine neue rundgelutschte kiste sein muss, dann wenigstens nen aktueller Trans Am oder sogar ne Corvette würde ich akzeptieren. Aber kein Honda NSX, Toyota Supra oder ähnliches...Ich meine dann kann David sich auch gleich von Jackie Chan doubeln lassen. Auch der Knight 4000 war schließlich nen amerikanisches Auto im Grundgerüst, sowie alle anderen Fahrzeuge auch, wobei ich den Ferrari(KRO) aus TKR mal ausklammere (TKR ist eh irgendwo ein anderes Universum...). Hoffentlich vermasseln die das nicht, das Auto ist schließlich das Aushängeschild des Filmes, das muss einfach passen.

    so sehe ich das :( , mfG,

    Nitro Rider

    KITT: "Ein Computer ist eine intelligente, hochkomplizierte Angelegenheit!"

    Anm: Das habe ich übrigens als wav file bei jedem Ausnahmefehler in Windoof...

    Mitglied der Black Knights Community

  • Was hat ein Honda NSX in einem amerikanischen Film zu suchen? Na ja, die Werbegelder :D !
    Fakt ist, der Wagen den CapN gepostet hat, kommt der Sache doch echt schon ziemlich nah, das sollte der "Neue" werden!!! Kay :]


    :D "Geld allein macht nicht glücklich. Es gehören auch noch Aktien, Gold und Grundstücke dazu." :D

    Danny Kaye
    amerikanischer Filmkomiker (1913 - 1987)

  • Ich hoffe auch das das Gerücht mit dem Honda NSX wirklich nur ein Gerücht ist.So eine Reisschüssel währe meiner Meinung nach einfach nur unakzeptabel.Sowas kann und darf einfach kein neuer K.I.T.T. sein.Bei TKR hat man wenigstens Amerikanische Modelle verwendet,obwohl das die Serie auch nicht besser macht.
    Den aktuellen Trans Am würde ich mir auch als würdigen Nachfolger vorstellen.

    Grüße,

    Duck

    Möge die Macht mit Dir sein!

    Mitglied der Black Knights Community

  • Ich weiß ja nicht was die Macher aus dem Nissan zaubern können, aber in der jetzigen Form gefällt der mir gar nicht. Der ist zwar recht schnittig, aber warum gerade den? Der hat nichts Besonderes ... Da fehlt ... das gewisse Etwas. :O

    Ich hoffe und glaube das ist nur ein wildes Gerücht.

    Zitat

    Aber kein Honda NSX, Toyota Supra oder ähnliches...Ich meine dann kann David sich auch gleich von Jackie Chan doubeln lassen

    LOL !!!

    Das könnt ich mir wunderbar vorstellen ...

    [Blockierte Grafik: http://mitglied.lycos.de/richieryan/JackieKR.jpg]

    >: 4 8 15 16 23 42

  • @ CapN

    hehehe :D , lustige Collage!!! Genauso hoffe ich das es nicht ist!

    MfG,

    Nitro Rider

    KITT: "Ein Computer ist eine intelligente, hochkomplizierte Angelegenheit!"

    Anm: Das habe ich übrigens als wav file bei jedem Ausnahmefehler in Windoof...

    Mitglied der Black Knights Community

  • Hi,

    ahhhhh........
    Ich schließ mich da den anderen Fans an.
    Was soll ein Japaner in nem amerikanischen Film like Knight Rider?

    Der Honda sieht ja vielleicht net schlecht aus (zumindest von vorne), aber....

    Die Foundation hat doch anscheinend irgendeinen Kooperationsvertrag (wie nennt man das? :D) mit Pontiac.
    Der Knight 2000 war vier Jahre lang ein Pontiac und der Knight 4000 auch. Wollen die plötzlich umsteigen? ;)

    knight-rider.info

    this posting was brought to you by:
    knight-rider.info - alle infos zur kult-serie knight rider !
    knightridergame.de - alle infos zum neuen knight rider game !
    wap.knight-rider.info - die sendezeiten immer aktuell aufs handy !

  • Alos wenn wir schon beim auto vorschlagen sind

    schlage ich den Opel Calibra vor ist sportlich , die schautze hatt schon ein lücke für scanner :D
    und mann kann da bestimmt noch einiges machen

    HIER

  • Naja, das der Knight 4000 auch ein Pontiac war stimmt nicht ganz.
    Es war ein Dodge Stealth und wurde modifiziert zu einem Pontiac Banshee ähnlichlem Gefährt.

    Wilton Knights letzten Worte:

    "One man can make a difference, Michael. You are going to be that man..."

  • Och nö, Maverick, das muss wirklich nicht sein! GeeBee hat ganz recht, so gut käme das nicht! Wenn schon deutsch, dann lieber einen 8er BMW, auch wenn der schon 4 Jahre nicht mehr gebaut wird! Kay :P


    :D "Geld allein macht nicht glücklich. Es gehören auch noch Aktien, Gold und Grundstücke dazu." :D

    Danny Kaye
    amerikanischer Filmkomiker (1913 - 1987)

  • ...wie wärs denn zur abwechslung mal it nen trabbi? oder nen gogo-mobiel? wuahahaha! :D

    ...und wie wärs, wenn Karl Dall die rolle des Michael Knight übernimmt? ha,haaaaaa! :D

  • @Cebeel

    :D :tongue: :D:D:D :tongue: :tongue:

    Der war gut!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    MfG Privateer

    Aus dem Bender CS-Cartoon

    Zitat

    Na klasse, NOOBS!!

    Wie finden Sie mein Posting? Call 1-800-jemanden-den-es-interessiert