Beiträge von NitroRider

    Die Motorhaube ist ein original Pontiac Bauteil der 82 und 83er Trans Ams. Entweder man kauft sie gebraucht nach, kauft sie neu bei Pontiac(extrem teuer), oder wenn man sehr viel Ahnung von Metallarbeiten hat, kauft man sich die Lufthutze als Fieberglas Bauteil und arbeitet sie auf die Standard 84-92 Trans Am/Firebrid Haube.

    MfG,

    Nitro Rider

    Sag mal Swerni findest du es nicht etwas unangebracht gleich ne Verwanung auszusprechen, nur weil jemand gesagt hat "auf nicht ganz legale weise"?! Er hat ja keine Raubkopien oder ähnliches hier angeboten, geschweige denn links zu cd images etc. Ich finde deine Reaktion etwas übertrieben. Außerdem verstößt er garnicht direkt gegen die Boardregeln, weil er nix angeboten hat oder verlinkt hat. Dann müsste hier auch jeder verwarnt werden, der geschrieben hat, das er schon mit rotem scanner in seinem Auto gefahren ist etc.... Überdenk doch bitte nochmal die Sache mit der Verwanung, du kannst ja jemanden sagen das du es nicht gut findest, wenn er sowas erwähnt, aber ihn dafür zu verwarnen halte ich für übertrieben und unberechtigt. Er wurde gefragt woher er das Spiel hat und er hat ne ehrliche Antwort gegeben. Ob dir diese Antwort gefällt oder nicht, hat nix mit den Boardregeln zu tun, solange er nix offeriert und das tut er ja nicht.

    MfG,

    Nitro Rider

    Eigentlich ist die Motorhaube richtig zu, das Fahrzeug das man da sieht hat allerdings eine zu kleine Schnautze, das sieht man an den Kotflügeln und daran, das die Motorhaube bündig mit den Kotflügeln schließt. Das Fahrzeug hat ne verstärkte Motorhaube und anbauteile die die Kotflügel auch dicker zu machen scheinen. Dieser Stunt-Wagen kommt fast immer bei Schuss-Szenen und kleinen Kollisionen zum Einsatz.

    MfG,

    Nitro Rider

    Fände ich auch merkwürdig, wenn sie das geschnitten hätten, ich habe eine engl. Aufnahme vom Piloten, da hat er definitv keine Uhr überreicht bekommen?!

    MfG,

    Nitro Rider

    Naja, eigentlich dürfte dieser Teil des Speichers ja garnicht mehr existieren?! Theoretisch, da KITTs Elektronik komplett futsch war, hätten sie wenn sie auf Backup's basierend Kitt neu programmieren einen Kitt mit einer art Gedächtnisverlust erhalten müssen, der von seinem Unfall garnichts weiss. Die Speicherbauteile die das Ereignis speicherten sind schließlich absolut nicht mehr existent. Naja, wer weiss, vielleicht wird Kitts Speicher ja per Funk in Echtzeit immer direkt an irgendne Backup Möglichkeit übertragen, das wäre zumindest ne ausrede für diese kleine "unstimmigkeit"(Fehler möchte ich es nicht nennen, denn Knight Rider ist natürlich perfekt ;) Deshalb kann Michael Jackson auch auf dem Mond gehen, obwohl der Witz wohl eher lauten sollte das Michael Jackson den Moonwalk kann, als Kitt in der Garage gefragt wurde, ob er bereit wäre :rolleyes: ).

    MfG,

    Nitro Rider

    Wenn du diese Punktartigen kleinen Dellen meinst, das sind kleine Funkensprüh-Sprengsätze. Die erzeugen dann diesen wunderschönen Funkenregen, der durch die apprallenden Geschosse erzeugt werden soll. In späteren Folgen verbessern die die Technik noch etwas, sodass diese Stellen einem nicht ganz so ins Auge springen...

    MfG,

    Nitro Rider

    Wenn es schon so eine neue rundgelutschte kiste sein muss, dann wenigstens nen aktueller Trans Am oder sogar ne Corvette würde ich akzeptieren. Aber kein Honda NSX, Toyota Supra oder ähnliches...Ich meine dann kann David sich auch gleich von Jackie Chan doubeln lassen. Auch der Knight 4000 war schließlich nen amerikanisches Auto im Grundgerüst, sowie alle anderen Fahrzeuge auch, wobei ich den Ferrari(KRO) aus TKR mal ausklammere (TKR ist eh irgendwo ein anderes Universum...). Hoffentlich vermasseln die das nicht, das Auto ist schließlich das Aushängeschild des Filmes, das muss einfach passen.

    so sehe ich das :( , mfG,

    Nitro Rider