• Hallo

    hab das Game bereits und meine ersten eindrücke sind eher enttäuschend. Die Stimme hat nichtmal annähern den klang wie die alte stimme aus den folgen. Dann... KITT kann aus dem stand! meterhochspringen, was ich ein bischen unlogisch finde und die grafik ist nicht auf den neusten stand. Es gibt viele mängel in dem spiel, aber bildet eure eigene meinung zum spiel!

    meine Meinung eher enttäuschend!

    bis denne KRF

  • Ich hoffe das Davilex für Kitts Stimme einen Patch herausbringt und das das keine leeren Versprechungen sind.

    Das mit dem im Stand meterhochspringen, hat man auch in der Serie gesehen, wenn ich mich nicht irre.
    (Du hast aber trotzdem Recht ist sicher nicht realitätsnah)

    Für die anderen Mängel kann man nur auf einen Patch hoffen. ;)

  • Hi,

    Gegenfrage von meinereiner:

    "Wie kannst Du das Game schon haben, wenn der Auslieferungszeitraum 1-2 Wochen ist - laut Amazones neuseter information?


    Und wieder ein bis denne

    Amie Stewart *Boardmami*

    10-Years ago, all it took was one man, and one car to get the job done.Now, The Foundation for Law and Government has assambled five highly-skilled operatives, and paired them with the most advance, state of the art vehicles to take on a new breed of Law.
    They are...TEAM KNIGHT RIDER

  • naja springen ist eher noch film nahe, aber in dem game hüpft KITT eher, also von vier rädern aus dem stand oder während der fahrt. Im film hebt er ja erst mit den beiden vorderen rädern ab und dann die beiden hinteren danach, naja auf jeden fall siehts komisch aus :)

    ach übrigens die stimmen von Michael und Bonny sind Orig :D

  • Zitat

    Original von Amie
    Hi,

    Gegenfrage von meinereiner:

    "Wie kannst Du das Game schon haben, wenn der Auslieferungszeitraum 1-2 Wochen 8 laut Amazones neuseter information?


    Und wieder ein bis denne

    ich habs auf nicht ganz legale weise bekommen ;)

  • Irgendwo hab ich gelesen, dass die Pogrammierer
    25 % Frontantrieb und 75 % Heckantrieb eingebaut haben, also nicht 100 % Heck, sonst wäre es zu schwer gewesen. :D
    Also leider keine Trans Am Simulation ! :D:D

  • Das kommt aufs Gamepad an. :D
    Mit einem Lenkrad wäre es sicher am geilsten, hab aber keines. ;(
    Weiß jemand ob Force Feedback unterstützt wird ?
    Dann wäre ein Kauf vom Lenkrad zu überlegen.

  • Knight Rider Freak

    Ich denke du bist dir im klaren, dass auch im Sinne unserer Boardregeln dein Post

    Zitat

    ich habs auf nicht ganz legale weise bekommen

    absolut unangebracht ist. Wir heissen dieses Verhalten garantiert nicht für gut. Bitte unterlasse es...

    Ausserdem solltest du dir mal überlegen, ob es sinnvoll ist, so etwas in einem öffentlich zugänglichem Board zu posten...

    Somit *wurde revidiert* aber

    Lies am besten nochmal die Boardregeln...!!!


    LG SWerni 8)

    "Devon, jemand wollte mich umbringen!"
    "Ich habe ein Alibi!"

  • Hallo Zusammen

    Ich habe das Spiel auch bereits,und bin auch nicht gerade begeister davon.


    1)
    Der Motor hört sich eher an wie ein Rasenmäher,und mann kriegt nach einiger Zeit Kopfschmerzen von diesem Krach.
    2)
    Wenn mann zum Beispiel den Turboboost aktiviert hört mann das berümte Geräusch aus dem Tv so gut wie garnicht auch.
    3)
    Total bekloppt finde ich das mann fast nur auf Container und ähnliches Springen muss um an sein Ziel zu kommen.
    (In diesen Situationen kam ich mir eher vor als würde ich gerade Super Mario Brothers spielen).

    4)
    Dann das Amaturenbrett ist doch ziemlich kahl.
    Mann hätte doch wenigstens die Leuchtdioden an Kitt's Voicebox auch Beschriften können.

    Ein bisschen Kurz war das ganze Spiel auch.
    (aber ich bin sicher in diesem Punkt wird es fast jedem so gehen)

    Soo, jetzt hab ich genug gemeckert für Heute.

    gruss
    Klaus

  • Sag mal Swerni findest du es nicht etwas unangebracht gleich ne Verwanung auszusprechen, nur weil jemand gesagt hat "auf nicht ganz legale weise"?! Er hat ja keine Raubkopien oder ähnliches hier angeboten, geschweige denn links zu cd images etc. Ich finde deine Reaktion etwas übertrieben. Außerdem verstößt er garnicht direkt gegen die Boardregeln, weil er nix angeboten hat oder verlinkt hat. Dann müsste hier auch jeder verwarnt werden, der geschrieben hat, das er schon mit rotem scanner in seinem Auto gefahren ist etc.... Überdenk doch bitte nochmal die Sache mit der Verwanung, du kannst ja jemanden sagen das du es nicht gut findest, wenn er sowas erwähnt, aber ihn dafür zu verwarnen halte ich für übertrieben und unberechtigt. Er wurde gefragt woher er das Spiel hat und er hat ne ehrliche Antwort gegeben. Ob dir diese Antwort gefällt oder nicht, hat nix mit den Boardregeln zu tun, solange er nix offeriert und das tut er ja nicht.

    MfG,

    Nitro Rider

    KITT: "Ein Computer ist eine intelligente, hochkomplizierte Angelegenheit!"

    Anm: Das habe ich übrigens als wav file bei jedem Ausnahmefehler in Windoof...

    Mitglied der Black Knights Community

  • Hallo ich habe mir das Spiel bei Amazon.de bestellt und muß wahrscheinlich noch 1 - 2 Wochen warten.
    Aber ich habe die englische Version schon gespielt und finde das Sie es doch agnz gut umgesetzt haben, jedoch gibt es auch einige kleinere Mängel an dem Spiel wie z.Bsp.: die Voicebox im cockpit, oder viele Bugs.

  • @ Nitro...

    das wurde unter den Mods/Supermods/Admins besprochen... da zur Zeit keiner der anderen Online war, habe ich dies getan...

    Da hier im Board ne Anmeldung von Nöten ist, können durch diese Aussagen weitere Konsequenzen auch für das Board folgen... deshalb sind solche Aussagen zu unterlassen und infolge dessen auch die Verwarnung...


    LG SWerni 8)

    "Devon, jemand wollte mich umbringen!"
    "Ich habe ein Alibi!"

  • sorry das wollte ich nicht. Er hat mich ja nur gefragt wo ich das game her habe und wie jeder weis, kommt das game erst am 15.11 in die läden (vielleicht auch ein tag früher) also konnte die beschaffung nicht ganz legal sein.

    Also nochmal SORRY!

  • SWerni

    Dann solltet ihr Mods eventuell die Boardregeln erweitern denn aus der aktuellen Fassung ist in keinster Weise ersichtlich das Knight Rider Freak gegen die Regeln verstoßen hat.
    Ich finde auch das deine Verwarnungsaktion völlig übertrierben war!

    Grüße,

    Duck

    Möge die Macht mit Dir sein!

    Mitglied der Black Knights Community

  • Auch wenn es jetzt nicht gerade Imagefördernt für mich ist..... so kann man doch beide Seiten verstehen:

    Auf der einen Seite, hat er wirklich nur angedeutet, also nicht einmal dafür "geworben".... da kann man verurteilen oder nicht für gut befinden..... aber wie wäre er sonst aus dieser Nummer wieder rausgekommen... ?
    Wenn er dazu nichts gesagt hätte, wäre er vielleicht als Lügner oder sonst etwas betitelt worden.... ;-/

    Auf der anderen Seite muss man aber auch die Boardleitung verstehen...... !
    Wir, die normalen User, machen uns fast kaum eine Vorstellung, welche Gradwanderung es für einen Admin ist, ein Board zu pflegen.... Man muss fast immer damit rechnen, mit einem Fuß im Gefängnis zu stehen.
    Für alles was in einem Board passiert, kann (und wird in erster Linie) der Admin haftbar gemacht...

    Ich kenne das aus eigener Erfahrung (als langjähriger CoSysOp, SysOp, Mod und Admin).
    Und gerade in der heutigen Zeit der "Abmahnwahrn" einzelner Rechtsanwälte kann so eine einfache "Abmahnung" (1. Brief) schon in die Tausender gehen..... :(

    Und ich denke, das muss ja nicht sein....
    Gerade weil jeder Admin (und Mod) eines Boardes erst einmal den Funfaktor sieht..... und als Letztes sei noch erwähnt, es ist meistens schon der Admin ist, der draufzahlt (Kosten für den Webspace, Boxsoftware, Programmierung etc.) und ich finde es überhaupt schon toll (von jedem Admin) das er aus idealistischenhen Gründen ein Board eröffnet..... :)