Beiträge von Stringfellow

    Hi Leute bin auch mal wieder da :D

    Ich war lange nicht mehr auf dem laufenden was Knight Rider betrifft,und bin ein bisschen verwirrt.

    Hab den Film auf Youtube gesehen, und fand Davids Auftritt doch etwas kurz , nicht mal ein kleines Hallo zu KITT (das hättee doch drinn seien müssen).

    War es nicht vor ein paar Monaten so das David fest mitspielen sollte , auf Devons Posten, oder was verwechsel ich da?

    gruss

    Stringfellow

    Das war 1998 in Suzuka übrigens war die Situiation dort sehr ähnlich.
    Schumi hatte es nach einer furiosen Aufholjagd in Monza geschafft mit Hakkinen punktgleich (80:80) zu ziehen , und es ging ins Wm Finale nach Suzuka, beim Start würgte Schumi den Motor ab und musste von ganz hinten das Feld aufrollen er Kämpfte sich durchs ganze Feld wieder bis auf Platz 3 vor wo ihm anschliessen einer der Hinterreifen platzte.

    Ohmann ich hab beim letzten Rennen sowas von gelitten, statt nur noch 6 Punkten Rückstand sind es nun 12 , wirklich ärgerlich.

    Jetzt geht es erstmal ins Ferrari Land und wenn es dort keinen Doppel Sieg gibt , dann war es das , für Monza ist Ferrari haushoher Favorit und da muss es einfach 1 & 2 geben, ich hoffe mal das in Monza auch wieder Mc Laren und vielleicht auch Toyota ,Renault das leben schwer machen können.

    Ich hoffe sehr das in Monza endlich eine Entscheidung fällt , ob Schumi weitermacht oder nicht , ich glaub eher das dieses ganze " hört er auf , hört er nicht auf " Schumahcer nicht gut bekommt, bei Ferrari herschten in den letzten Jahren immer ganz klare Verhältnisse was auch für die ganzen Erfolge mitverantwortlich war.

    Auf der Seite der Zeitung Express gibt es einen Bericht unter dem Titel:

    MAGNUM, KNIGHT RIDER & CO.
    TV-Kult wird jetzt großes Kino

    hier lang

    Wenn mann in dem Artikel beim Punkt " Mehr Info " auf weiter klickt, steht unter anderem folgendes:

    Zitat

    Knight Rider
    Lästern fiel leicht: Bei Knight Rider (92 Folgen, ab 1982) konnte das Auto denken, sprechen, die Gangster stellen. Wozu also brauchte man David Hasselhoff?

    Diese Frage scheint sich auch der mächtige Hollywood-Produzent Harvey Weinstein zu stellen. Er kaufte die Rechte fürs Kino und räumte KITT-Chauffeur Hasselhoff gerade mal die Rolle des Mit-Produzenten ein.

    Gedreht wird im kommenden Jahr. Über die Besetzung des Michael Knight gibt es noch keine Informationen.

    Oh Gott, wollte mal schauen ob die Demo wirklich so schlecht ist.
    Furchtbar.
    Bei den ganzen Kamerawechseln bekommt mann ja Kopfschmerzen, diese Robotor , und dann der Gipfel Raketenwerfer, Plasmakanone, was hat das denn noch mit KR zu tun?

    Riesen Eisblöcke die die Strasse versperren, usw.

    Teil 1 hatte ich mir gekauft, aber für Teil 2 ist mir mein Geld zu schade.

    Lasst uns hoffen das dieses Spiel für Davilex ein finanzieller Flopp wird, und die nicht mal mehr im Traum an einen dritten Teil denken.

    Zitat

    Original von Chakotay
    Ein Wort noch zu den Nanosonden. Diese Technologie gibt es tatsächlich, wenn auch mehr noch in der Theorie. Bisher wurden nur wenige Prototypen geschaffen die tatsächlich so Klein sind das sie in Menschliche Zelölen eindringen können.
    Dennoch wird es noch Jahrzenhte benötigen bis man Naniten so einsetzen kann.

    Die Borg haben sie schon

    Und wieder ein Titel im Sack

    GLÜCKWUNSCH AN SCHUMI!!! :D

    Hoffe es folgen noch mindestens 3 .
    (10 ist ne schöne Zahl) :D

    Das mit der letzten Safety Car Phase war wirklich blöd, Schumi hätte den Kimi dann noch gekriegt,währe diese nicht gewesen.

    Aber ich gönne es Kimi

    Für Knight Rider hat Rtl glaub ich auch keine Lizenz mehr.
    Was Airwolf betrifft, da hatte RTL ja angefangen die vierte Staffel mit der neuen Crew ausszustrahlen, aber die war auch nicht gerade sehenswert (die vierte Staffel war eine Kanadische Billigproduktion), und die Quoten wahren auch dementsprechend.
    Ich rechne nicht mehr damit das RTL die restlichen folgen ausstrahlen wird.