Knight Rider nochmal auf Video geschaut

  • Einige wie ich haben ja Knight Rider auf VHS aufgenommen.

    Habt ihr in der Zwischenzeit diese Bänder nochmal angesehen?

    Und vor allem, habt ihr noch die Folgen von Knight Rider auf RTL+?

    Weil RTL bringt es ja momentan nicht mal im Stande, eine Serie komplett auszustrahlen, besonders Sonntags Nachmittags.

    Fangen mit Xena an, dann kommt Pilotfilm zu Earth 2, dann heute wieder garnichts wegen Formel 1, dann mal wieder Xena.
    Wann sollte RTL jetzt dann Knight Rider senden, am Sonntag Nachmittag?

    Von Airwolf hört man gar nichts mehr.
    Haben die da unterbrochen?

  • Für Knight Rider hat Rtl glaub ich auch keine Lizenz mehr.
    Was Airwolf betrifft, da hatte RTL ja angefangen die vierte Staffel mit der neuen Crew ausszustrahlen, aber die war auch nicht gerade sehenswert (die vierte Staffel war eine Kanadische Billigproduktion), und die Quoten wahren auch dementsprechend.
    Ich rechne nicht mehr damit das RTL die restlichen folgen ausstrahlen wird.

  • Schaue gerade Knight Rider.

    Einfach mal eine Kassette von Monat April 2003 rausgekramt. Natürlich ohne Beschriftung der Folgen.
    Und sieha da.

    Der schwarze Teufel taucht wieder auf, und Viehdiebe.

    Es ist immer wieder faszinierend, wie sich unser Gedächnis an einzelne Sprüche, und auch an die Musik von Knight rider errinnert.


    Und das schöne ist.
    Bei Werbung einfach - vorspulen.

  • Zitat

    Original von Bocacolebra 2002
    Und das schöne ist.
    Bei Werbung einfach - vorspulen.

    Du hast die Werbung auch auf Video? Also bei meinen Videos ist das nur bei den wenigsten Folgen der Fall. Meist habe ich die Folge auch gleich geschaut und dann während der Aufnahme die Werbung unterbrochen...

    Das wär doch mou öppis... Knight Rider uf Schwizerdütsch:
    "Ich be d Schtemm vom Mikroprozässor vom Modäu Zwöituusig vo Knight Industries. K.I.T.T. för de eifach Schprochgebruch. Oder KITT, falls Si das vorziend.

  • Auf VHS, aber passend geschnitten ( zwei Videorekorder können helfen ). Auch keine Werbung.

    "Man kann nicht immer ein Held sein, aber man kann immer ein Mann sein."
    Johann Wolfgang von Goethe

    "Alle Kraft der Menschen wird erworben durch Kampf mit sich selbst und Überwindung seiner selbst."
    Johann Gottlieb Fichte

  • Zitat

    Original von schmeed
    ... während der Aufnahme die Werbung unterbrochen...


    Mhhh... eher umgekehrt, oder? *g*

    Nicht übelnehmen ;)

    Bandit

  • Zitat

    Original von Bandit


    Mhhh... eher umgekehrt, oder? *g*

    Nicht übelnehmen ;)

    Bandit

    wieso? ist doch auch nicht schlecht :D:P


    ich hab nur nen paar Folgen auf VHS, meist auch ohne werbung. nen paar Folgen, die ich eigentlich aufnehmen wollte, hab ich verpasst, weil ich zu spät gemerkt hab, welche staffel auf super rtl lief. dachte zuerst auch, die kommen trotzdem nochmal auf RTL. und das war auch so ne blöde zeit...

    ...to boldly go, where no woman has gone before... :D

  • Ich habs endlich geaschafft alle Folgen in meine Sammlung zu bringen, von RTL und RTL+. ohne Werbung... hab auch seitdem aus der KR-Folgen im TV auch öfter Folgen angeschaut

  • Also ich hatte mir Vorgestern spontan mal ein paar Folgen von KR reingezogen ( hatte ich irgentwann mal aufgenommen von RTL ) und es war die Doppelfolge * K.I.T.T. s Unfall mit Folgen die bei mir auch einer zu den besten Folgen zählt ...

    Boah dieser Panzer geht ein ja auch nich ausn Kopf der Kitt zerstörte ...( wenn mann das nen Panzer nennen kann lol ... sieht ja eher aus wie nen modifizierter Bagger mit nen Rohr :D )

    Die Folge war wie immer Spannend ohne Ende ;)

    Ich hätte auch die ganzen Folgen zusammen wenn mir nich einiges von der 2 und 3 Staffel fehlte :(

    so long

  • ahcja, nach getaner Arbeit erstmal KR reinflöten zurücklehen und ein schönesn Essen geniessen ;)

    gibets eigebtlich noch ne coole Kultserie wie KR?

  • Ohja da kenn ich einige wie Das A Team oder etwas neuer Stargate ;)
    Aber Knight Rider blieb bei mir immer aufn ersten Platz ... iss einfach Kult


    so long

  • Zitat

    Original von Stringfellow
    Für Knight Rider hat Rtl glaub ich auch keine Lizenz mehr.

    im ernst????


    zum thema.....also vor einigen wochen ist mir da was passiert. also mein vater, der hat halt eine riesige video-sammlung...echt alles mögliche hat der auf dutzenden(das ist untertrieben!) videos! und halt so vor paar wochen....meinte er so zu mir, er hätte noch KN - folgen auf band, von früher als es bei rtl + kam! und siehe da....2 vhs-kassetten mit zufällig ausgewählten folgen! hab mir die natürlich sofort erstmal angeschaut *hehe* das war echt klasse...da waren sogar noch manchmal so an-moderationen drauf....sehr witzig... wie da z.B. der david hasselhoff - kalender beworben wurde :D

  • Jo, die Lizensen sind abgelaufen.

    "Man kann nicht immer ein Held sein, aber man kann immer ein Mann sein."
    Johann Wolfgang von Goethe

    "Alle Kraft der Menschen wird erworben durch Kampf mit sich selbst und Überwindung seiner selbst."
    Johann Gottlieb Fichte