• - Top: Wir haben am WoEn Kirmes :D
    - Flop1: Das bedeutet leider auch jede Menge Arbeit ?(
    - Flop2: Und was mich am meisten ärgert ist, dass ich deswegen nicht nach Bitburg kann X(

  • Ich schon wieder:

    TOP: Hab ein angemessenes Winterquartier (gratis) für meine Rallye-Celica!*
    FLOP: Um den Zustand des Wagens (unfall/kratz/rost/dellen/bleifrei) zu erhalten wird er in den Wintermonaten nicht gefahren - Vierradantrieb, und steht in einem Schauraum :rolleyes: Aber die weiße Celica ist einfach zu selten. Und 260 PS auf ner Eisfahrbahn..... bringt nix.

    *Winterquartier ist die Halle im Hintergrund, im Vordergrund meine beiden Celis.:D

    http://img305.imageshack.us/my.php?image=c…orherico7bt.jpg

    @Paddy: *Daumendrück*

    Nicht oft online (wird alt)

  • Top: Das Wetter

    Flop: Das Mädel, das ich besser kennenlernen wollte, will plötzlich nichts mehr von mir wissen. In allen virtuellen Foren und Messangern hat sie mich in der Ignoration, ich soll ihren Namen nicht in den Mund nehmen, wurde derb von ihr niedergemacht, soll sie in Ruhe lassen. Ich sei 'ne Memme...und in Anbetracht dessen, was sie mir in der Zeit, als alles noch in Ordnung war, alles über ihr Leben erzählt hat, komme ich mir nun plötzlich selbst wirklich so vor. War ich vorher so blind? Wieso merke ich immer erst im Nachhinein, dass ich alles falsch mache? Ich bin total am Ende. Ich will einfach nicht ohne die Chance auskommen müssen, mit ihr mal zusammen zu sein, aber ich hab's mir total verschissen. Und nun weiß ich nicht, was ich tun soll. Ich bin wirklich ein echter Idiot...

    Der 197. von über 1230 registrierten Usern 8)

  • Paddy080585

    Sieh es doch einfach als Chance. Wenn Du ja wirklich denkst, Du hast was falsch gemacht, machst Du es bestimmt kein 2. Mal falsch! Du darfst das alles nicht so eng sehen und gleich das Ende der Welt voraus sehen!
    Auch wenn Du Dich absolut in das Mädel verguckt hast ... es werden noch viele Mädels kommen. Okay, das hört sich jetzt vielleicht verdammt altklug an. Aber jeder hat nun mal Höhen und Tiefen. Du läßt Dich immer sehr schnell in den Abgrund ziehen. Das ist nicht gut. Du stehst auf wackligen Beinen. Schau erst mal, dass Du das mit Dir selbst wieder hinbekommst, stärk Dein Selbstbewußtsein, mach Party mit Freunden, lach mal wieder, mache Sport oder konzentriere Dich auf Deine Hobbies. Denn wenn Du Dich selbst magst, dann kann Dir auch nicht mehr so schnell ein Tiefschlag passieren, dann kannst Du das viel besser verkraften!!!

  • Hör auf Kitty, sag ich dir, Paddy.
    Bin auch schon in so'n Loch gerutscht. Bin auch wieder rausgekrabbelt. Doch solange du mit dir selbst nicht klarkommst, brauchst du es bei keiner Dame versuchen. Und auch sonst nicht. Ein Kumpel hat mir mal gesagt: "Wenn du selber Angst vor deinen Gefühlen und Gedanken hast, dann haben das auch alle anderen." Und meine Fresse, er hatte recht. Also lenk dich ab, ordne den Rest deines Lebens, bevor du wieder was neues wagst.
    Du sitzt auf einem wackligen Turm, also guck dir die Pfeiler an und versuch das Ungleichgewicht auszumerzen. Und versink nicht schon wieder in Selbstmitleid.
    Und sag nicht, dass du was falsch gemacht hast, denn noch habe ich dafür keinen Beweis von dir bekommen. Du lebst einfach das, was du für richtig hältst. Und das ist nicht falsch.

    Top: Lebe noch, das macht mir heute gute Laune
    Flop: Gibt's einiges, aber da mein Vater hier im Board in letzter Zeit gelegentlich herumschwirrt, sage ich das mal lieber nicht.

    "Man kann nicht immer ein Held sein, aber man kann immer ein Mann sein."
    Johann Wolfgang von Goethe

    "Alle Kraft der Menschen wird erworben durch Kampf mit sich selbst und Überwindung seiner selbst."
    Johann Gottlieb Fichte

  • @Paddy: Kitty und Markus haben recht :) Und ich drüke dir die Daumen. DU SCHAFFST DAS!

    TOP: Es ist Freitag, kurzer Arbeitstag :)
    FLOP 1: Ich bin am Wochenende allein
    FLOP 2: Dem kann ich nicht mal entgegenwirken indem ich zu meinem Schatz fahre, weil mein Auto noch in der Werkstatt ist :(

  • Kitty + Markus + Vampire: Schönen dank an euch. Finde es immer wieder toll, dass man hier seine Probleme besprechen kann. Es ist schon richtig...man muss sich selbst mögen, um einen anderen mögen zu können. Das größte Problem in diesem Fall ist wohl, dass ich nicht der einzige gewesen bin, der vor Selbstbewußtsein nicht gerade gestrotzt hat. So haben wir uns beieinander ausgeheult...statt dass einer dem anderen trost gespendet hätte. Und sie war diejenige, die das als erstes vermisst hat. Und plötzlich war ich auf der schwarzen Liste. Und traurig macht mich das schon, denn ich weiß ja eigentlich, dass sie Trost bitter nötig hat...nur nutzen tut mir das jetzt nichts mehr...Es stimmt auch, dass es noch genug Mädels auf dieser Welt gibt...aber ihr kennt das...man glaubt immer, dass man sie nie mehr so sehr für jemanden interessieren wird...und vielleicht ist das in dem einen oder anderen Fall auch so. Ich weiß nicht, ob in diesem, aber sie war (und ist - trotz dem, was vorgefallen ist) in meinen Augen was ganz besonderes. Jedenfalls bedanke ivh mich noch mal. ;)

    Top: Es geht mir heute - auch dank eurer Unterstützung ein klein wenig besser

    Flop: Da Wiederholungen unnötig sind - und in Anbetracht des heutigen Tops - lasse ich hier heute mal alles frei...

    Der 197. von über 1230 registrierten Usern 8)

  • Top: Schönes Wetter + Winterkleidung gekauft + meine beste Freundin kommt aus dem Urlaub zurück :)

    Flop: Heute noch gar nichts...

    Bis dann
    Golinho

  • So. Rückwirkend, weil auf gestern bezogen:

    FLOP1: 06:00 Uhr aufstehen wegen Motorsportveranstaltung (SAMSTAG)!
    TOP1: Siehe meine Fotos von der Motorsportveranstaltung (ARBÖ-Rallye).
    FLOP2: Falsche Einstellung bei manchen Fotos, DA WARS NICHT FINSTER!
    TOP2: Bester Event des Jahres und auch bisher die besten Fotos gemacht.

    /EDIT: @Paddy, mir gehts derzeit ähnlich, ich dachte ... DA GEHT WAS ...
    aber dem ist leider nicht so. Ich lenke mich halt so ab: siehe TOP/FLOP.

    Nicht oft online (wird alt)

    2 Mal editiert, zuletzt von S.A.I.N.Z. (9. Oktober 2005 um 18:47)

  • hey ERFTKNIGHT, Glückwunsch zum Job. Was machste denn jetzt ?
    Ich hab immer noch nix wieder...*fuck*

    mfg
    Hendrik

  • Flop: Letzte Nacht nur drei Stunden geschlafen.
    Top: Nach einigen Startschwierigkeiten irgendwie gut über den Tag gekommen und auch nach elf Stunden nach dem Aufstehen immer noch topfit. Und gleich noch zu 'nem Kumpel, da
    Flop: Ich zuhause rausgeflogen bin.
    Top: Was daran liegt, dass mein Zimmer renoviert wird und ich kein Bett habe zurzeit.

    "Man kann nicht immer ein Held sein, aber man kann immer ein Mann sein."
    Johann Wolfgang von Goethe

    "Alle Kraft der Menschen wird erworben durch Kampf mit sich selbst und Überwindung seiner selbst."
    Johann Gottlieb Fichte