• Konnte den alten Thread (selbst mit Hilfe der Suchfunktion ;)) nicht wiederfinden, daher gibt's jetzt die Neueröffnung. :D Für diejenigen, die sich nicht mehr erinnern und diejenigen, die neu dazugekommen sind:
    Hierher könnt ihr posten, was euch an GUTEM und SCHLECHTEM am jeweiligen Tag oder überhaupt in der letzten Zeit widerfahren ist.
    Ich mach' mal den Anfang.

    TOP1: Fahre spätestens übermorgen in den Urlaub
    TOP2: Bester Kumpel hat am Nachholtermin endlich auch mal sein Abi bestanden
    TOP3: Ich fühle, dass ich mich langsam in jemanden verliebe =)

    FLOP1: Leider sieht's, was meine Chancen angeht, wenn ich mich tatsächlich verlieben sollte, im Moment (und mal wieder) gar nicht mal so gut aus :(
    FLOP2: Bin wegen der Sache so unruhig, dass ich Nachts kaum noch ein Auge zudrücke :(
    FLOP3: Bin zwar für ein Studium eingeschrieben, aber habe überhaupt keinen Bezug dazu; aus meinem Wunschstudium ist nichts geworden; außerdem würde ich gerne hier wegziehen...dafür fehlt mir aber die Unterstützung meines Umfelds...und statt dessen rückt der Semesterbeginn jeden Tag ein Stückchen näher :(

    Der 197. von über 1230 registrierten Usern 8)

  • FLOP: So ein Spinner hat mir auf einer Kreuzung in den Fahrradlenker getreten.

    TOP: Lebe trotzdem noch und kauf mir den Kerl irgendwann.

    "Man kann nicht immer ein Held sein, aber man kann immer ein Mann sein."
    Johann Wolfgang von Goethe

    "Alle Kraft der Menschen wird erworben durch Kampf mit sich selbst und Überwindung seiner selbst."
    Johann Gottlieb Fichte

  • hey ein toller Thread... :]
    hmmm

    Top1:Ich hab wirklich alles was man zum glücklich sein braucht... :]
    Flop1:...bis auf einen Job (momentan) :(

    Top2: Hab mich auch wieder frisch verliebt... :]
    Flop2: Letzte Beziehung lief leider nich so toll... :(

    Top3: mir gehts im moment richtig gut !!! (freu mich auf Rollerjagd) :D
    Flop3: und trotzdem bin ich immer wieder ein Pessimist...

    mfg
    Hendrik

    PS. Kennt ihr das auch wenn man sich immer wieder Gedanken über
    sein Leben und seine Zukunft macht, und alles mögliche sei es auch
    noch so unwichtig, versucht im voraus zu planen. Eigentlich geht mir
    das voll auf den Sack, aber trotzdem tu ichs immer wieder...und fall
    dadurch meistens wieder zurück in sone depri-Phase, obwohl es
    eigentlich keinen Grund dafür gibt, ausgenommen die Tatsache, das
    ich noch keine Arbeit wieder habe... ?(

  • Flop1:Meine Eltern sind aus dem Urlaub zurück :evil:
    Flop2:Habe bis dato keinen neuen Arbeitsplatz gefunden X(
    Flop3:Bin mal wieder von den Bullen genervt worden X(
    Flop4:kein Bier mehr im Haus X(

    Top1:Meine Perle baut mich immer wieder auf 8)
    Top2:Mein Kumpel hat endlich sein Pocketbike :P
    Top3:Mein Scanner tuts endlich wieder :]

  • Top: Endlich wieder Arbeit! :D

    Flop: Das dauert noch bis zur nächsten Saison bis ich annen bird denken kann :(

  • Top1: Habe den besten Freund der Welt!
    Top2: 2 Birds, 1 Trans Sport und alle Laufen problemlos

    Flop: Ich muß nachher tanken!

    Gruß Bibi

  • Flop1: Hab 'nen tierischen Kater.
    Top1: Die Party war's wert.

    Flop2: Musste mit dem Kater zum Einkaufen in die Stadt.
    Top2: Bin wieder zurück.

    "Man kann nicht immer ein Held sein, aber man kann immer ein Mann sein."
    Johann Wolfgang von Goethe

    "Alle Kraft der Menschen wird erworben durch Kampf mit sich selbst und Überwindung seiner selbst."
    Johann Gottlieb Fichte

    Einmal editiert, zuletzt von Markus (19. September 2005 um 21:29)

  • TOP: Hab die erste Klausur hinter mir.
    FLOP: So toll war sie nicht.

    TOP: Am Freitag flieg ich nach Rom.
    FLOP: Leider kommt keiner meiner Kumpels mit.

    Bis dann
    Golinho

  • Zitat

    Original von ERFTKNIGHT
    Top1:Wenn alles glatt geht habe ich wieder einen Job
    Heute gibts mal keine Flops

    1.Top ist, dass es anscheinend in BRD doch noch Jobs gibt !!
    2.Top ist, dass ich mal wieder Urlaub hab' und Zeit an meiner Replica zu basteln!

    1.Flop: Brauch' echt mehr Platz für Autos !
    2.Flop: Hab' Migräne !! (Weiss jetzt wie sich Frauen fühlen !! :D :D )

    Kitt, hol' mich hier raus!!

  • Top:In einer Woche Herbstferien
    Flop:Weiss nicht was ich machen soll. ?(

    Top:Bin voll an einem KITT-Projekt intressiert. :D
    Flop:Bin zu jung,und mir fehlt das nötige Kleingeld. ;( ;( ;(

    ,,Weisst du,Mick hatte einmal gesagt man muss solange kämpfen bis man den Gong hört.Und wir beide haben den Gong noch nicht gehört,hmm?"

  • TOP1: Bin heute richtig gut gelaunt, obwohl ich todmüde bin!
    TOP2: Die Sonne schein :)
    TOP3: Alles wird gut ;)

    Von mir gibts heute keine Flops :D

    P.S.: Sehr geistreicher Eintrag, aber mir war danach!

  • TOP1: Vorfreude auf WE: Bekomm meinen Fofo nach 2 Wochen Werkstatt hoffentlich wieder :]
    TOP2: Freu mich jeden Tag nach Haus zu kommen, und von nem Katzenkind begrüßt zu werden. :D

    Flop1: So wie`s aussieht bin ich die ganze nächste Woche von meinem Schatz getrennt, da er nach Düsseldorf ne Anlage für seinen Betrieb einbauen muß. :(

    TOP3: Werd wahrscheinlich genug Leut haben, die mich da ablenken werden. :)

  • Top²: Noch 8 Tage, 6 Stunden und 09 minuten, dann bin ich unterwegs zu guten Freunden! :D
    Top³: Genau nen tag später ist Saisonabschlusstreffen in Bitburg! :D

    Flop: Öhhhhh, fällt mir nix ein! :D

    Einmal editiert, zuletzt von Schakal (22. September 2005 um 12:21)

  • Top:Noch einen Monat und die 2 Season steht vor der Tür :D
    Flop:???Fällt mir nichts ein.

    ,,Weisst du,Mick hatte einmal gesagt man muss solange kämpfen bis man den Gong hört.Und wir beide haben den Gong noch nicht gehört,hmm?"